Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Aventura
511 Beiträge
18.05.2009 17:25
Zitat von Anne68:

Hi Aventura,
wie geht s dir? Tut mir leid, dass Deine Schwangerschaft so enden musste Deine Freude über Deinen Zwerg war so ansteckend!

Hallo Anne,

mir geht es soweit ganz ok und selbst?
Ja, es ist wirklich nicht leicht, aber es wird schon. Die Arbeit lenkt mich ab.
Aventura
511 Beiträge
18.05.2009 17:27
Übrigens hab ich ein schickes blaues Auge.
Ein Autist war heute ziemlich schräg drauf, den könnte man gar nicht beruhigen und plotzlich hatte ich seine Hand im Gesicht.
Ich hab zum ersten Mal gemerkt, wie stark 6-jährige Kinder sein können, das hat gescheppert.
Schneggi08
5724 Beiträge
18.05.2009 17:44
Zitat von Aventura:

Ein Autist war heute ziemlich schräg drauf, den könnte man gar nicht beruhigen und plotzlich hatte ich seine Hand im Gesicht.
Ich hab zum ersten Mal gemerkt, wie stark 6-jährige Kinder sein können, das hat gescheppert.

puhh das kenne ich -.-
was ich damals bei mir im schwestbehinderten heim immer blaue flecken und schrammen hatte-.- omg !
Und das warn aber erwachsene !Aber ich hab auch mal hospitiert im kindi wo auch schwerstbehinderte drin warn !Da wird mal aufn fuß getreten mal mim auto drüber gefahrn ect.
18.05.2009 17:59
Zitat von Schneggi08:

Zitat von Aventura:

puhh das kenne ich -.-
was ich damals bei mir im schwestbehinderten heim immer blaue flecken und schrammen hatte-.- omg !
Und das warn aber erwachsene !Aber ich hab auch mal hospitiert im kindi wo auch schwerstbehinderte drin warn !Da wird mal aufn fuß getreten mal mim auto drüber gefahrn ect.

Ausch, da kann ich mitreden... Ich hab früher in einem Heim für behinderte-auffällige Männer gearbeitet. Man, was ich da so alles abbekommen hab *phuuu* um meine anderen Bewohner zu schütze... kein Spass, echt.
Haste jetzt echt ein blaues Auge?
Das schlimmste war bei mir nen fliegender Stuhl, dem ich aber wie eine "Zwölfe" ausgewichen bin *plums*
Hat also nicht getroffen... *gggg*
Schneggi08
5724 Beiträge
18.05.2009 18:09
Zitat von schwubbs:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Aventura:

puhh das kenne ich -.-

Ausch, da kann ich mitreden... Ich hab früher in einem Heim für behinderte-auffällige Männer gearbeitet. Man, was ich da so alles abbekommen hab *phuuu* um meine anderen Bewohner zu schütze... kein Spass, echt.
Haste jetzt echt ein blaues Auge?
Das schlimmste war bei mir nen fliegender Stuhl, dem ich aber wie eine "Zwölfe" ausgewichen bin *plums*
Hat also nicht getroffen... *gggg*

haha lol
Das ist auch gut
Aventura
511 Beiträge
18.05.2009 18:49
Ja, ich hab echt ein blaues Auge und ne Wangenknochenprellung. War auch im Krankenhaus, weils schon krass war, selbst mein linkes Auge ist blutunterlaufen.
Aber es sieht schlimmer aus, als es ist.

Ja, ich hab schon ne Menge Narben und auch blaue Flecken an den Armen.
Mein Highlight war eine offene Schere, die mir zugeschmissen wurde, konnte aber gerade noch ausweichen, wäre sonst im Gesicht gelandet.
Stuhle fliegen auch desöfteren, aber sonst ist es relativ harmlos. Sie sind noch klein. ( 6 und 7 Jährige )
maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2009 19:08
Zitat von Vampy:

ja ich weiss das es dann vier sind, aber welcher arzt macht denn bitte bei jemand mit 30 ne steri? das wäre doch...
naja ...
waren alle vier ks?

meine fä würde mich auch sterilisieren, wenn das mein wunsch ist. nach dem 2. ist bei mir auch schluss. und ich bin 24...
maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2009 19:11
Zitat von Aventura:

Ja, ich hab echt ein blaues Auge und ne Wangenknochenprellung. War auch im Krankenhaus, weils schon krass war, selbst mein linkes Auge ist blutunterlaufen.

Mein Highlight war eine offene Schere, die mir zugeschmissen wurde, konnte aber gerade noch ausweichen, wäre sonst im Gesicht gelandet.
Stuhle fliegen auch desöfteren, aber sonst ist es relativ harmlos. Sie sind noch klein. ( 6 und 7 Jährige )

uiui, du machst ja was mit!!

ich bin mal gegen eine ampel gelaufen und musste danna uch mit gehirnerschütterung und schwerer prllung ins krankenhaus... die haben sich köstlich über mich amüsiert

2 tage später sah ich auch aus wie so ein brillen bär. ersten s diese riiiieesen beule und dann noch die lila-blau-rote färbung um beide augen und auf der nase *rofl*

aber kopfweh hatte ich... mensch mensch mensch, der ag meines twins (anwalt) hat gefragt ob zu hause alles ok ist!!

ich sah aus wie vermöbelt!
Schneggi08
5724 Beiträge
18.05.2009 19:42
Zitat von Aventura:

Puhh das is krass .
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.05.2009 20:56
Zitat von Anne68:

Lass Dich nicht beirren Funkelmaus. Ich finde so eine Entscheidung sehr verantwortungsbewusst. Vier Kinder großzuziehen ist heutzutage auch keine leichte Aufgabe. Meine Kinder sind jetzt schon auf dem Gymnasium und es ist kein leichter Weg bis dahin. Von deren späteren Zukunft gar nicht zu sprechen, bei dem Lehrstellenmangel, der hoffentlich in der Zukunft nicht so arg ist.

danke Anne...ich weiß genau wie du,was auf einen zukommt wenn die kinder älter sind.meine große kommt nun in die 6.klasse und die kleine in die vierte.rückblickend kommt einem die Zeit gar nicht so lang vor,im gegenteil ich finde die ist rasent schnell vergangen
wir haben uns nach 10 jahren halt nochmal für nachwuchs entschieden und sind auch glücklich damit...
allerdings gibt es doch leider immer wieder menschen,die entscheidungen anderer nicht nachvollziehen können

ach und bitte nicht wundern das ich alles klein schreib liege mit lappi im bett
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.05.2009 20:58
Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

uiui, du machst ja was mit!!

ich bin mal gegen eine ampel gelaufen und musste danna uch mit gehirnerschütterung und schwerer prllung ins krankenhaus... die haben sich köstlich über mich amüsiert

2 tage später sah ich auch aus wie so ein brillen bär. ersten s diese riiiieesen beule und dann noch die lila-blau-rote färbung um beide augen und auf der nase *rofl*

aber kopfweh hatte ich... mensch mensch mensch, der ag meines twins (anwalt) hat gefragt ob zu hause alles ok ist!!

ich sah aus wie vermöbelt!

ich würde mich am meißten über mich ärgern
maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2009 21:24
Zitat von funkelmaus2009:

ich würde mich am meißten über mich ärgern

das habe ich! wie dämlich kann man denn sein?!?

nun ja, passiert halt bin manchmal ein tolpatsch

wollte halt über die straße und es war nachts. die ampel auf rot und ich hab nur nach dem einen auto geguckt, dass ich natürlich vor lasse, bevor ich über 'rot' gehe *schäm*

renn dann los und RUMS voll gegen die ampell.

also mädels, lacht mich mal herzlichaus, verdient hab ich es!
18.05.2009 23:10
Zitat von funkelmaus2009:

Also nun reicht es aber
Es ist mein Wille mich nach dem vierten Kind sterilisieren zu lassen,ich war sogar bereit Dir mitzuteilen ,warum ich es so will.
Aber egal was ich schreibe, Du verdrehst ja alles....
Wer in drei Gottes Namen hat jemals erwähnt das ich meine Tochter ermütigen würde, mit 15 ein Kind zu bekommen
Sowas ,tut mir leid das ich das jetzt beim Namen nennen muß, ist einfach Krank^^
Ich sprach lediglich über Gründe die mich dazu bewegen und allein der Aspekt, das ich "Theoretisch" mit 33 schon Oma sein könnte dazu gehört....
Selbst wenn sie mit 20 Mama werden sollte...bin ich 38...
So das war es von mir , denkt doch was Ihr wollt das ist doch einfach nur lächerlich

also jeder aspekt is ja ok, das vier reichen seh ich ja ein...
und ich weiss nicht was daran krank ist, dass ich nicht mal daran denken würde das es zu sowas kommt...
es gibt genug aufklärung heutzutage das dies ja verhindert werden kann...
und mit 38 ist das nochmal was anderes...
aber du kannst doch nicht deine tochter vorschieben als grund das du dich sterilisieren lassen willst...
naja, ist ja deine sache, hab ich dir schon mal gesagt, und ich hatte auch erst nicht gesehen das du schon zwei hast...
aber egal...
18.05.2009 23:12
Zitat von Aventura:

oha, gar nicht gut, aber machen die kleinen ja nicht mit absicht...
18.05.2009 23:14
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

ja ich weiss das es dann vier sind, aber welcher arzt macht denn bitte bei jemand mit 30 ne steri? das wäre doch...
naja ...
waren alle vier ks?

meine fä würde mich auch sterilisieren, wenn das mein wunsch ist. nach dem 2. ist bei mir auch schluss. und ich bin 24...

hmja ist eure sache wie gesagt, wollte bestimmt nicht streiten, fand die gründe einfach nur ich sag mal "seltsam"...
aber naja ich bin ja hier die kranke Oo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt