Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
20.05.2009 13:21
Guggux Schneggi - alles klar bei dir?
maju_limasa
18474 Beiträge
20.05.2009 13:32
hallo mari wie geht es dir? hast dich etwas von dem schreck erholt? hibbelt ihr vielleicht schon wieder

schneggi, wir fahren auch regelmäßig an die ostsee und haben das notebook zwar mit, aber nutzen es eigentlich nicht, weil wir dann viel mehr draußen sind als hier schon
Mari-07
7529 Beiträge
20.05.2009 13:49
Najaaaa... hibbeln "noch" nicht majuli
Hab Freitag um 10 nen Termin beim FA - nein, ich war bisher noch nicht ^.^
Momentan hab ich Blutung so wie es aussieht aber normale Regelblutung. Und Mens Schmerzen
Naja 2 Paracetmaol und gut is

Was macht der Kater deines Zwillings? Wieder besser?
20.05.2009 16:30
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Vampy:

du erinnerst mich an was, ich will so ne liege für den balkon, wo bekomm ich sowas nicht ganz so teuer her? jemand ne idee? und gute erfahrungen?

bei jawoll gibet relaxliegen für 22,00 euro,will ich mir och kaufen für den campingplatz

hmmm den laden gibts hier net
maju_limasa
18474 Beiträge
20.05.2009 16:43
Zitat von Mari-07:

Najaaaa... hibbeln "noch" nicht majuli
Hab Freitag um 10 nen Termin beim FA - nein, ich war bisher noch nicht ^.^
Momentan hab ich Blutung so wie es aussieht aber normale Regelblutung. Und Mens Schmerzen
Naja 2 Paracetmaol und gut is

Was macht der Kater deines Zwillings? Wieder besser?

nein, die untersuchen noch ganz groß, haben aber nichts gefunden. labor abwarten und sonst nochmal kontrastmittel-röntgen...

na dann hof ich mal, dass bei dir alles gut zu ende geht
und das es recht bald wieder klappt. ihr müsst natürlich selber erstmal bereit sein

ich drück dir die daumen! bin stolz auf dich wie du das meisterst!!
Mari-07
7529 Beiträge
20.05.2009 17:23
Ui Danke
Naja, ändern kann ich es doch eh nicht mehr.
Ich bin froh das es jetzt schon so gekommen ist anstatt dann wenn schon wie bei der 2. FG n Herzchen geschlagen hätte. Das wäre für mich um einiges schlimmer und somit hab ichs ganz gut verkraftet.
Ganz ehrlich... Bin froh wenn ichs hinter mir hab. Leide unter Entzug und hab nachholbedarf
Nickitierchen
26626 Beiträge
20.05.2009 17:46
Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

ohje, ich drück die daumen das es nichts gar zu schlimmes ist

genau weiß man das noch nicht, er fing an mit durchfall und blut im stuhl, jetzt er hat er sehr hoch fieber und frisst und trinkt sehr schlecht. er krampft immer mal wieder und jault oft oder hängt nur so in der ecke rum...

heute abend kriegen sie wohl ein ergebnis. ich hoffe, dass das gut ausgeht. mein twin wäre am boden zerstört, wenn da was schlimmes käme

gibt es schon was neues?

mein tag war gut, wenn da nicht mein freund wäre.................

ui, das hört sich nicht gut an, was war denn?

er hat alles schöne sofort in vergessenheit geraten lassen ...
egal für welche punkte, er findet immer wieder die lösung mir für alles die schuld zuzuschieben...

hm, da macht er sich´s ja leicht...tz

ja aber ich leide unendlich doll darunter...

ja, aber so kann es dann ja nicht weiter gehen, süße... er kann doch nicht auf deine kosten den pascha rauslassen und dir an allem die schuld geben.
ich drück dich ganz doll!
maju_limasa
18474 Beiträge
20.05.2009 19:05
Zitat von Mari-07:

Ui Danke
Naja, ändern kann ich es doch eh nicht mehr.
Ich bin froh das es jetzt schon so gekommen ist anstatt dann wenn schon wie bei der 2. FG n Herzchen geschlagen hätte. Das wäre für mich um einiges schlimmer und somit hab ichs ganz gut verkraftet.
Ganz ehrlich... Bin froh wenn ichs hinter mir hab. Leide unter Entzug und hab nachholbedarf

bei meiner fg hat ads herz wohl nie geschlagen obwohl ich schon 10+3 war und das kind von der größe her genau richtig war
für mich war es auch echt schwer, aber ich bin 3 monate später ja schon wieder schwanger geworden
Mari-07
7529 Beiträge
20.05.2009 19:27
Hier ist gerad Gewitter
20.05.2009 19:29
nabend zusammen, alles paletti?
maju_limasa
18474 Beiträge
20.05.2009 19:59
Zitat von BiDi:

nabend zusammen, alles paletti?

nAbend BiDi,

bei mir ist alles gut! ich genieße grad Erdbeeren! *hmmmmmmmmm*

@Mari bei uns solles morgen ganz dolle Gewittern mal sehen wie Lisa das findet..
20.05.2009 19:59
oh erdbeeren yummy.....
maju_limasa
18474 Beiträge
20.05.2009 20:04
Zitat von BiDi:

oh erdbeeren yummy.....

ja, sind auch echt leckere! nicht matschig, aber auch nicht so sauer und unreif mjam mjam
20.05.2009 20:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

ohje, ich drück die daumen das es nichts gar zu schlimmes ist

genau weiß man das noch nicht, er fing an mit durchfall und blut im stuhl, jetzt er hat er sehr hoch fieber und frisst und trinkt sehr schlecht. er krampft immer mal wieder und jault oft oder hängt nur so in der ecke rum...

heute abend kriegen sie wohl ein ergebnis. ich hoffe, dass das gut ausgeht. mein twin wäre am boden zerstört, wenn da was schlimmes käme

gibt es schon was neues?

mein tag war gut, wenn da nicht mein freund wäre.................

ui, das hört sich nicht gut an, was war denn?

er hat alles schöne sofort in vergessenheit geraten lassen ...
egal für welche punkte, er findet immer wieder die lösung mir für alles die schuld zuzuschieben...

hm, da macht er sich´s ja leicht...tz

ja aber ich leide unendlich doll darunter...

ja, aber so kann es dann ja nicht weiter gehen, süße... er kann doch nicht auf deine kosten den pascha rauslassen und dir an allem die schuld geben.
ich drück dich ganz doll!

danke aber ich weiss auch nicht wie ich da was ändern soll, er will nix ändern, das hat er mir klipp und klar gesagt...
maju_limasa
18474 Beiträge
20.05.2009 20:10
Zitat von Vampy:

danke aber ich weiss auch nicht wie ich da was ändern soll, er will nix ändern, das hat er mir klipp und klar gesagt...

und wenn du ihm einfach auch nichts mehr machst. lass seine wäsche liegen, wasche seinen kram nicht ab, mach ihm kein essen mehr...

er wird schon sehen was er davon hat. so hab ich es bei meinem mann geschafft!

aber das kommt ja auch auf den charakter des mannes an, ob es wirkt oder nicht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt