Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
21.05.2009 08:30
Willkommen
Fee82
2 Beiträge
21.05.2009 08:31
Zitat von Firiel:

Willkommen

Danke!
Jetzt geh ich erstmal ordentlich lesen. Sind ja unheimlich viele Informationen hier in diesem Forum.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.05.2009 09:51
Zitat von Vampy:

das schwappt immer hin und her...
mal halt ich das so wie es ist länger aus, und mal rast ich eben schneller aus...
ist ganz unterschiedlich, und wie lange das schon ist? eigentlich seit ich ihn immer bei mir hab, er denkt er muss sich keine mühe mehr geben...

vielleicht sollte er mal angst haben dich zu verlieren. geh doch mal öfter alleine weg un d mach dich rar. oder setz ihm das ultimatum, dass sich was ändernmuss, oder du bist weg....
21.05.2009 10:09
auch das hab ich schon...
ich geh ja schon öfter weg...
weils ihn nicht interessiert...
aber keine reaktion, deswegen bin ich so verzweifelt...
aber das schlimme ist, ich versetz mich immer in die lage des anderen, und am ende bleibt er wirklich der kleine arme junge, und dieses bild gibt er eben vor allen anderen auch ab, und so bin ich der arsch der nation...
maju_limasa
18474 Beiträge
21.05.2009 10:23
Zitat von Vampy:

auch das hab ich schon...
ich geh ja schon öfter weg...
weils ihn nicht interessiert...
aber keine reaktion, deswegen bin ich so verzweifelt...
aber das schlimme ist, ich versetz mich immer in die lage des anderen, und am ende bleibt er wirklich der kleine arme junge, und dieses bild gibt er eben vor allen anderen auch ab, und so bin ich der arsch der nation...

genau das hat meinvater damals bei meinermutter gemacht. dann war er mal wieder auf montage, hat sie betrogen, meine mutter mit chlamydien angesteckt undnun ist sie seit ewigkeiten schon frührentnerin. sie kann nicht lange stehen, gehen, sitzen oder liegen. alles schmerzt und depressiv ist sie auch noch
in erster linie musst du da an dich denken. wenn dich das kaputt macht, kann das so nicht weitergehen...
ich würde ihn wirklich vor die wahl stellen. wenn er sich nicht ändert, dann gehst du. und dann zieh wirklich erstmal aus.
so schwer sowas fällt, ist es vielleicht aber im endeffekt das beste?
21.05.2009 10:38
ich bin ja schon rentnerin, vllt denkt er sich da kann man nicht mehr viel kaputt machen?
Aventura
511 Beiträge
21.05.2009 10:43
Hallo
maju_limasa
18474 Beiträge
21.05.2009 10:51
Zitat von Vampy:

ich bin ja schon rentnerin, vllt denkt er sich da kann man nicht mehr viel kaputt machen?

das glaube ich nicht... och, mensch, arme vampy

------------------

@ aventura, hi, wie geht es dir? hast du dich etwas erholt? ich drück dich
21.05.2009 11:11
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

------------------

ja ist leider so, hatte ein nicht ganz so schönes leben bisher, deswegen ist meine maus mein ein und alles, seit ich von ihr weiss kann ich endlich wieder lachen, sie macht mich glücklich...
aber die rente ist erstmal nur befristet bis 2010, danach wird neu geprüft...
mal schauen wie es weiter geht...

hi aventura, wie gehts dir mittler weile?
maju_limasa
18474 Beiträge
21.05.2009 11:16
Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

------------------

ja ist leider so, hatte ein nicht ganz so schönes leben bisher, deswegen ist meine maus mein ein und alles, seit ich von ihr weiss kann ich endlich wieder lachen, sie macht mich glücklich...
aber die rente ist erstmal nur befristet bis 2010, danach wird neu geprüft...
mal schauen wie es weiter geht...

ja, so ist es bei meiner mutter auch seit fast 20 jahren.
21.05.2009 11:26
hallo zusammen
darf ich mich zu euch gesellen?
wir fangen zwar erst in ein paar monaten an zu "basteln", aber ich hoffe doch, dass es schnell klappt und kyra 2010 ein geschwisterchen bekommt
lg alex
Aventura
511 Beiträge
21.05.2009 11:30
Hallo Mädels,

mir geht es soweit ganz gut, manchmal noch ein bissel nachdenklich, aber sonst ganz ok.
War gestern nochmal beim Frauenarzt, ist soweit wieder alles in Ordnung - Montag bekomme ich noch das Ergebnis vom Blutbild, aber ich blute immernoch relativ stark.
Für mich sehr ungewöhnlich, da ich meine Mens sonst nur immer 2 Tage hatte, aber der Arzt meinte es sind die Hormone und brauch mir keine Gedanken zu machen.

21.05.2009 11:57
na immerhin was...
dann wünsch ich dir das es bald wieder ganz ok ist...
ausschabung oder so brauchtest du ja nicht oder?

hallo alex *mal zu dir wink*

majuli,
tja ich hoffe das es mir auch mal wieder besser geht, auch wenn ich das im moment nicht grad behaupten kann...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.05.2009 13:55
Hey Mädels
21.05.2009 18:12
huhu zusammen

@av: schön das es dir besser geht

wie gehts euch so?
ich hab so kopfschmerzen schrecklich....und schlecht ist mir auch puh....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt