Kinderwunsch 2010
24.05.2009 14:28
Zitat von topolino:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von topolino:
Halloo ,
dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen![]()
Also ich heiße Susann auch susy genannt.. ich bin 20 Jahre alt und beende grade meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten![]()
Ich habe mein Sternchen am 15.5.2009 verloren.
Ich möchte am liebsten jetzt wieder schwanger sein da ich mich irgendwie so leer fühle.
Mein schatz und ich haben uns vorgenommen im Jahr 2010 ein baby zu bekommen vielleicht klappt es ja diesmal - ich würde mich sehr freuen![]()
Vielleicht fang ich ja in ein paar monaten wieder an zu hibbeln![]()
LG eure Susy
fühl dich gaaanz doll gedrückt von mir...kann mir vorstellen wie du dich fühlst...hatte am 26.04 auch eine FG...![]()
Na dann bist du ja eine Kollegin von mir![]()
bin ausgelernte Zfa...![]()
und hab zwei hundis...du einen keinen stinker?gell?hab ich bei dir im profil gelesen...![]()
Danke![]()
ja es ist zwar noch nicht lange her aber momentan geht es mir einiger maßen ok...
ich darf nur nicht schlafen gehen dann wird es wieder hart...![]()
und ich möchte mal eine ausgelernte werden![]()
jaaa einen kleinen stinker der nix als mist im kopf hat![]()
kann ja mal ein paar fotos von ihm rein machen![]()
wie süüüüüüüüüüß...
was für ne rasse ist der kleine stinker denn?
der hats bestimmt auch faustdick hinter den ohren gell?
au ja der hat es echt faustdick hinter den ohren
er ist ein jackrussel-dalmatiner mix
nee man kann ihm echt nicht lange böse sein .. aber ärgern tu ich mich trotzdem jedes mal ^^
und was hast du für süße?
24.05.2009 14:30
och mein gott deine sind aber auch soooo sweet ey....
musste aufpassen das die dir keiner weg nimmt...
hab ja bei meinem auch gedacht das der so klein und dick bleibt.. aber puste kuchen der ist so schlank und aggil ...
naja ein richtiges temperament bündel ^^
musste aufpassen das die dir keiner weg nimmt...
hab ja bei meinem auch gedacht das der so klein und dick bleibt.. aber puste kuchen der ist so schlank und aggil ...
naja ein richtiges temperament bündel ^^
24.05.2009 14:30
guck ma ich hab auch zwei fotos reingesetzt, das sind cane corso's antikdoggen...wie geil, was für nen mix dein hund lustig sieht echt goldisch aus..
24.05.2009 14:32
naja viele haben ja doch respekt...gerade vor so großen hunden... aber die sind echt total sensibel...
24.05.2009 14:42
hallööö
ach ich liebe solchen großen hundis total aber unsere wohnung ist zu klein und ich finde solche großen wauwies sollten eine große wohnung bzw. ein haus mit garen haben
also finde das unser süßer schon zu wenig platz hat... aber wer weiß vielleicht klappt das ja mal mit dem haus irgendwann
Aber erstmal wird geheiratet ^^
aber die rasse ist echt anstrengen so im mix... wie mein stinker ist ^^
der kopf wie ein jacky und aggil wie ein dalmatina
ach ich liebe solchen großen hundis total aber unsere wohnung ist zu klein und ich finde solche großen wauwies sollten eine große wohnung bzw. ein haus mit garen haben
also finde das unser süßer schon zu wenig platz hat... aber wer weiß vielleicht klappt das ja mal mit dem haus irgendwann
der kopf wie ein jacky und aggil wie ein dalmatina
24.05.2009 14:44
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Butterfly_Bella:
hallo ihr lieben,
ich stell mich dann mal kurz vor: ich bin Bella, 19 jahre alt bin mit meinem mann glücklich verheiratet & ich arbeitete als reiseverkehrskauffrau (er arbeitet beim bund).
unsere tochter Jolie ist schon 6 monate alt & wir wünschen uns schon lange ein zweites baby.
da ich am 18. mai eine fehlgeburt hatte, möchten wir nun bis 2010 warten & dann wieder schwanger werden.
wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir einfach.
ich hoffe ihr nimmt uns in eure runde auf, würde mich sehr freuen.
LG Bella+Familie
herzlich willkommen![]()
das mit deiner fg tut mir sehr leid, hoffe, es geht dir einigermaßen gut!![]()
ich hibbel auch noch nicht, fangen auch erst im august an. vllt wird das zweite ja in der hochzeitsnacht gezeugt, das wär doch mal was![]()
ich drück dir die daumen...
danke
24.05.2009 14:49
hallööö![]()
ach ich liebe solchen großen hundis total aber unsere wohnung ist zu klein und ich finde solche großen wauwies sollten eine große wohnung bzw. ein haus mit garen haben![]()
also finde das unser süßer schon zu wenig platz hat... aber wer weiß vielleicht klappt das ja mal mit dem haus irgendwann![]()
der kopf wie ein jacky und aggil wie ein dalmatina![]()
naja ein haus haben wir leider auch nett aber dafür wohnung mit großen garten und wald vor der nase...ich glaub das reicht...das glaub ich dir das dein kleiner ganz schön anstrengend ist...
24.05.2009 14:53
Zitat von topolino:
hallööö![]()
ach ich liebe solchen großen hundis total aber unsere wohnung ist zu klein und ich finde solche großen wauwies sollten eine große wohnung bzw. ein haus mit garen haben![]()
also finde das unser süßer schon zu wenig platz hat... aber wer weiß vielleicht klappt das ja mal mit dem haus irgendwann![]()
der kopf wie ein jacky und aggil wie ein dalmatina![]()
naja ein haus haben wir leider auch nett aber dafür wohnung mit großen garten und wald vor der nase...ich glaub das reicht...das glaub ich dir das dein kleiner ganz schön anstrengend ist...
wir wohnen ja in einer dachgeschoss wohnung in einem einfamilienhaus...
da ist zwar auch nen garten aber den nutzen wir nicht...
aber haben ja auch so eine art naturschutzgebiet vor der tür.. wo wir dem kleinem stinka viel auslauf bieten können...
aber auf 63m² find ich etwas beengend...
wohnen noch nicht so lange aber ich mag jetzt schon gerne wieder umziehen .. damit wir endlich richtig mit familienplanung beginnen können und so *g*
24.05.2009 16:05
hallo,
wann wollt ihr denn anfangen zu hibbeln?
wir möchten erst einmal das Jolie 1 jahr alt wird & dann schauen wir weiter, aber ende 2010 ein zweites baby wäre perfekt
LG Bella+Familie
wann wollt ihr denn anfangen zu hibbeln?
wir möchten erst einmal das Jolie 1 jahr alt wird & dann schauen wir weiter, aber ende 2010 ein zweites baby wäre perfekt
LG Bella+Familie
24.05.2009 16:13
einen tag wenig drin und schon 5 seiten mehr voll geschrieben *uff*
hallo ihr lieben, wie geht es euch!
hab f1 geguckt und mit vettel getrauert. aber ich freu mich natürlich für kimi
hab f1 geguckt und mit vettel getrauert. aber ich freu mich natürlich für kimi
24.05.2009 16:16
Zitat von majuli:
hab f1 geguckt und mit vettel getrauert. aber ich freu mich natürlich für kimi![]()
hallo,
etwas besser & dir?
bist ja noch ziemlich am anfang der ss, herzlichen glückwunsch
wann ist denn ET?
24.05.2009 16:20
Zitat von majuli:
hab f1 geguckt und mit vettel getrauert. aber ich freu mich natürlich für kimi![]()
hallo,
etwas besser & dir?
bist ja noch ziemlich am anfang der ss, herzlichen glückwunsch![]()
wann ist denn ET?
am 3.1. aber ich denke es kommt zwischen weihnachten und neujahr.
mir geht es gar nicht gut. die ob-schmerzen werden immer schlimmer. kann nur sitzen oder liegen
werde morgen mit fä telefonieren, villeicht kann ich ja gleich hin.
24.05.2009 16:24
Zitat von majuli:
Zitat von majuli:
hallo,
etwas besser & dir?
bist ja noch ziemlich am anfang der ss, herzlichen glückwunsch![]()
wann ist denn ET?
am 3.1. aber ich denke es kommt zwischen weihnachten und neujahr.
mir geht es gar nicht gut. die ob-schmerzen werden immer schlimmer. kann nur sitzen oder liegen![]()
werde morgen mit fä telefonieren, villeicht kann ich ja gleich hin.
3.1 klingt nicht schlecht
ohhh du arme, fühl dich gedrückt
dann drück ich mal die daumen das dein FA nochn termin frei hat
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt