Kinderwunsch 2010
23.05.2009 22:26
Zitat von Vampy:
Zitat von StolzeMami:
Hallo![]()
@ Vampi, so ein schöner Bauch und so Streifenfrei![]()
@ lexi1984, wo dran sieht man dass da ein Junge drin war?![]()
Auch schöner Bauchi, ich will auch wieder![]()
@ Vampi u. lexi1984:
Puhh.... ich bin nicht die einzigste die auch 2 Kinder so nah aneinander haben will![]()
Hab auch schon gedacht ich alleine wär so verrückt, so früh wieder einen Kinderwunsch zu haben.
Also amstrengend wirds auf jeden Fall mit 2 kleinen, aber ich find es so schön wenn die dann zusammen aufwachsen können!
ich würde dafür von ein paar dezembermamas richtig böse angemacht, was ich mir denke, und blabla, was da alles als begründung mit rein flog, heftig sag ich dir, aber das geht die nen scheiss an...
naja, nach der nacht platzte mein bauch wohl und ich hatte streifen lol...
das hab ich ja garnet mitbekommen, hab ich wohl mal wieder überlesen
23.05.2009 22:37
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
Zitat von StolzeMami:
Hallo![]()
@ Vampi u. lexi1984:
Puhh.... ich bin nicht die einzigste die auch 2 Kinder so nah aneinander haben will![]()
Hab auch schon gedacht ich alleine wär so verrückt, so früh wieder einen Kinderwunsch zu haben.
Also amstrengend wirds auf jeden Fall mit 2 kleinen, aber ich find es so schön wenn die dann zusammen aufwachsen können!
ich würde dafür von ein paar dezembermamas richtig böse angemacht, was ich mir denke, und blabla, was da alles als begründung mit rein flog, heftig sag ich dir, aber das geht die nen scheiss an...
![]()
das meiste kam so unterschwellig wie immer von mia, von wem auch sonst...
die anderen waren halb so wild...
sie nannte auch nicht direkt meinen namen, aber ich fing ja an mit dem thema...
und es passte auch alles auf mich...
23.05.2009 22:38
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von StolzeMami:
Wir wollen es ab September drauf ankommen lassen![]()
Oh ja hab wirklich nach vorne getragen, hab auch nur am Bauch zugenommen und bin total schlank, das sah aus![]()
sei doch froh! ich kämpf immer noch mit meinen ss-kilos![]()
außerdem finde ich bäuche wie deinen viel schöner![]()
willkommen im kampfwir haben ganz schön viel gemeinsam...
baby am selben tag bekommen, die kilos...
ja fällt mir sicher noch mehr ein, achja ein mädchen...
beide geplanter ks, größe unserer mäuse bei der geburt, vorliebe für kleidchen,......![]()
stimmt
23.05.2009 22:40
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
Zitat von StolzeMami:
Hallo![]()
@ Vampi u. lexi1984:
![]()
das meiste kam so unterschwellig wie immer von mia, von wem auch sonst...
die anderen waren halb so wild...
sie nannte auch nicht direkt meinen namen, aber ich fing ja an mit dem thema...
und es passte auch alles auf mich...
ich les die beiträge manchmal so schnell durch, dass ich garkeine zeit hab darüber nachzudenken, wahrscheinlich ist es mir deshalb nie aufgefallen.
find ich aber schon krass, muss doch jeder selber wissen, wann er wieviele kinder in die welt setzt!!!
23.05.2009 22:40
@Vampy Es hat die Leute überhaupt nichts anzugehen, wann du dein 2. Kind bekommst! Ich finde das voll okay!!!!!! So, musste das mal loswerden
23.05.2009 22:41
Zitat von Firiel:
@Vampy Es hat die Leute überhaupt nichts anzugehen, wann du dein 2. Kind bekommst! Ich finde das voll okay!!!!!! So, musste das mal loswerden
23.05.2009 23:14
Zitat von Firiel:
danke... und alex, manchmal isses vllt besser alles zu überfliegen, aber du merkst sicher das ich oft auf jeden eingehe, und naja, ich bin da meist gründlich, wenn ich was mache, aber nun hat sie mich auf igno, das is wohl besser so
23.05.2009 23:17
Zitat von Vampy:
Zitat von Firiel:
danke...
und alex, manchmal isses vllt besser alles zu überfliegen, aber du merkst sicher das ich oft auf jeden eingehe, und naja, ich bin da meist gründlich, wenn ich was mache, aber nun hat sie mich auf igno, das is wohl besser so![]()
dass es bei euch differenzen gab, hab ich am rande mitbekommen, aber ich halt mich bei solchen sachen immer gern raus, ist meistens besser so (sprech aus erfahrung)
23.05.2009 23:19
also sorry aber kleine kinder sind schön bei meinen ersten beiden ist ein unterschied von knapp anderthalb jahren und vom zweiten zum dritten knapp drei jahre also auch alle recht eng beieinander.
23.05.2009 23:25
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
Zitat von Firiel:
danke...
und alex, manchmal isses vllt besser alles zu überfliegen, aber du merkst sicher das ich oft auf jeden eingehe, und naja, ich bin da meist gründlich, wenn ich was mache, aber nun hat sie mich auf igno, das is wohl besser so![]()
dass es bei euch differenzen gab, hab ich am rande mitbekommen, aber ich halt mich bei solchen sachen immer gern raus, ist meistens besser so (sprech aus erfahrung)![]()
find ich auch, ich möcht dann auch nicht, das dann noch wer drauf haut, das verletzt mich nur noch mehr
23.05.2009 23:25
Zitat von willismama:
also sorry aber kleine kinder sind schön bei meinen ersten beiden ist ein unterschied von knapp anderthalb jahren und vom zweiten zum dritten knapp drei jahre also auch alle recht eng beieinander.
na wir finden das auch schön, sonst wären wir nicht hier
24.05.2009 10:03
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
nee ich mein jetzt nicht nur das es bei der familie da keinen gibt...
ich meine wirklich insgesamt...
ich hab hier eigentlich keinen...
ok ich hab ich jetzt mal mit welchen aus dem forum getroffen, einmal, zweimal...
aber das is ja nicht das was man eigentlich so braucht, weist wie ich meine? will hier keinen runter werten, aber das sind nen paar wenige h das wars...
wie kommt das denn süße, dass du so einsam bist? gehst du nicht gerne raus oder hast kontakt zu anderen mamas (zum beispiel wegen krabbelgruppe)?
das kommt von meiner panikkrankheit![]()
panik allgemein oder vor etwas bestimmten?
vor menschen -.-
vor vielen menscxh oder auch wenn du dich mit einer alleine triffst? oder eben vor fremden menschen?
auch einzeln, aber viele auch![]()
![]()
das ist ja wirklich eine große ausgrenzung... weißt du die ursache für die panik?
hmmm teilweise, woran es wirklich liegt weiss ich nicht...
aber es ging mit vertrauensbrüchen los...
und dann hat sich das hoch geschaukelt...
bis ich gar nicht mehr vertrauen konnte...
vertraust du denn deinem kerl?
und überhaupt: du bist ja nicht alleine: du hast eine wunderbare tochter!
24.05.2009 10:39
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
nee ich mein jetzt nicht nur das es bei der familie da keinen gibt...
ich meine wirklich insgesamt...
ich hab hier eigentlich keinen...
ok ich hab ich jetzt mal mit welchen aus dem forum getroffen, einmal, zweimal...
aber das is ja nicht das was man eigentlich so braucht, weist wie ich meine? will hier keinen runter werten, aber das sind nen paar wenige h das wars...
wie kommt das denn süße, dass du so einsam bist? gehst du nicht gerne raus oder hast kontakt zu anderen mamas (zum beispiel wegen krabbelgruppe)?
das kommt von meiner panikkrankheit![]()
panik allgemein oder vor etwas bestimmten?
vor menschen -.-
vor vielen menscxh oder auch wenn du dich mit einer alleine triffst? oder eben vor fremden menschen?
auch einzeln, aber viele auch![]()
![]()
das ist ja wirklich eine große ausgrenzung... weißt du die ursache für die panik?
hmmm teilweise, woran es wirklich liegt weiss ich nicht...
aber es ging mit vertrauensbrüchen los...
und dann hat sich das hoch geschaukelt...
bis ich gar nicht mehr vertrauen konnte...
vertraust du denn deinem kerl?
und überhaupt: du bist ja nicht alleine: du hast eine wunderbare tochter!
ja, der einige mit wem er mich betrügt ist sein pc... -.-
klar hab ich meine tochter, aber das reicht nicht ganz aus alleine...
24.05.2009 11:42
hallo ihr lieben,
ich stell mich dann mal kurz vor: ich bin Bella, 19 jahre alt bin mit meinem mann glücklich verheiratet & ich arbeitete als reiseverkehrskauffrau (er arbeitet beim bund).
unsere tochter Jolie ist schon 6 monate alt & wir wünschen uns schon lange ein zweites baby.
da ich am 18. mai eine fehlgeburt hatte, möchten wir nun bis 2010 warten & dann wieder schwanger werden.
wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir einfach.
ich hoffe ihr nimmt uns in eure runde auf, würde mich sehr freuen.
LG Bella+Familie
ich stell mich dann mal kurz vor: ich bin Bella, 19 jahre alt bin mit meinem mann glücklich verheiratet & ich arbeitete als reiseverkehrskauffrau (er arbeitet beim bund).
unsere tochter Jolie ist schon 6 monate alt & wir wünschen uns schon lange ein zweites baby.
da ich am 18. mai eine fehlgeburt hatte, möchten wir nun bis 2010 warten & dann wieder schwanger werden.
wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir einfach.
ich hoffe ihr nimmt uns in eure runde auf, würde mich sehr freuen.
LG Bella+Familie
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
...