Kinderwunsch 2010
02.06.2009 20:37
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Vampy:
Huhu Mädels!
Bin frisch vom Campingplatz eingetroffen!
Testen muß ich nun nicht mehr, vorgestern ist meine Mens "durchgekracht" .
Also dann in die nächste Runde![]()
viel glück in der neuen runde, und welcome back![]()
danke![]()
und wie siehts bei dir aus?
na ich hibbel ja eh frühstens ab ende august, aber wie es im moment aussieht verzögert sich das wohl um ein jahr *betröppelt auf den boden schau*
02.06.2009 21:25
Zitat von Vampy:
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
ja genau, vllt bin ich in nem halben jahr ja anderer meinung, wenn wir in kontakt bleiben lasse ich es dich wissen *gg*...
ich geh doch mal davon aus, dass wir kontakt halten, oder????![]()
na hoff ich schon auchdeswegen hab ich dir grad die fa geschickt
![]()
find das eh schön wenn man sich austauschen kann...
sag mal was hastn du beim zahnen immer genommen, ich hab das gefühl, das gel alleine macht es nicht?!
gibts da auch irgendwas, was ich mir verschreiben lassen kann...
osanit kügelchen aus der apotheke! der absolute bringer! dentinox hat bei ihr auch nicht so geholfen!
02.06.2009 21:27
hehe ganke![]()
das wird schon noch,je länger es dauert,umso eher kann ich nochmal spontan entbinden,wenn es klappt![]()
ist also nicht soooo schlimm das es nicht geklappt hat![]()
wieso kannst du früher nicht spontan entbinden?
02.06.2009 21:37
Zitat von majuli:
hehe ganke![]()
das wird schon noch,je länger es dauert,umso eher kann ich nochmal spontan entbinden,wenn es klappt![]()
ist also nicht soooo schlimm das es nicht geklappt hat![]()
wieso kannst du früher nicht spontan entbinden?
weil ich bei finlay einen ks hatte, der ja nicht mal fünf monate her ist...
um spontan entbinden zu können ,müßte bis zur nächsten ss mindestens ein jahr vergehen
02.06.2009 22:07
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
ja genau, vllt bin ich in nem halben jahr ja anderer meinung, wenn wir in kontakt bleiben lasse ich es dich wissen *gg*...
ich geh doch mal davon aus, dass wir kontakt halten, oder????![]()
na hoff ich schon auchdeswegen hab ich dir grad die fa geschickt
![]()
find das eh schön wenn man sich austauschen kann...
sag mal was hastn du beim zahnen immer genommen, ich hab das gefühl, das gel alleine macht es nicht?!
gibts da auch irgendwas, was ich mir verschreiben lassen kann...
osanit kügelchen aus der apotheke! der absolute bringer! dentinox hat bei ihr auch nicht so geholfen!
hmmm ok, wenn sie morgen noch so nen scheisstag hat bin am donnerstag eh zur u5 dann frag ich die ärztin nochmal, will jetzt nix falsch machen...
sie tut mir so leid, hat vorhin so schlimm wieder gemeint, meine arme püppie...
02.06.2009 22:16
Zitat von Vampy:
Zitat von Vampy:
Huhu Mädels!
danke![]()
na ich hibbel ja eh frühstens ab ende august, aber wie es im moment aussieht verzögert sich das wohl um ein jahr *betröppelt auf den boden schau*
warum verschiebt sich das? hab ich was verpasst?
02.06.2009 22:55
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
Zitat von Vampy:
Huhu Mädels!
danke![]()
warum verschiebt sich das? hab ich was verpasst?![]()
nico schwankt so hin und her, er meinte letztens, besser wäre es ja wenn wir noch ein jahr länger warten...
und gestern hatten wir ein ganz blödes thema, pille einfach weg lassen...
wenn der wüsste das ich schon ein paar vergessen hab die letzten zwei monate *hust*...
das war aber keine absicht (das will ich nur mal erwähnt haben) lag an dem ganzen stress und so...
ich möcht so gern wenigstens ab diesen august versuchen...
so langsam baut sich meine negativmauer auch wieder auf, so ala es wird eh nix...
03.06.2009 12:08
cindy, aber er weiß doch, dass es wieder ewig dauern kann, bis es klappt.
warum möcht er denn dann noch warten?
warum möcht er denn dann noch warten?
03.06.2009 12:17
er hat es nicht so direkt gesagt, nur dieses naja es wäre besser, nehme an wegen seiner familie...
ich denke ich werd ihm einfach ende august sagen du ich hab die pille abgesetzt, mal schauen wie er dann drauf is...
lass mich davon erstmal nicht irritieren...
ich denke ich werd ihm einfach ende august sagen du ich hab die pille abgesetzt, mal schauen wie er dann drauf is...
lass mich davon erstmal nicht irritieren...
03.06.2009 12:27
würd ich an deiner stelle auch net machen!
mein mann ist da ähnlich, an manchen tagen freut er sich schon richtig drauf und an anderen macht er sich gedanken, ob es nicht zu früh wär.
ich nimm das garnet mehr so ernst
mein mann ist da ähnlich, an manchen tagen freut er sich schon richtig drauf und an anderen macht er sich gedanken, ob es nicht zu früh wär.
ich nimm das garnet mehr so ernst
03.06.2009 12:32
Hallo Ihr Lieben,
ich reihe mich nun auch mal bei Euch mit ein und denn ich hoffe wie die meisten hier, das sich nächstes Jahr ein großer großer Wunsch erfüllen wird.
Da wir im Juli noch einen China Urlaub geplant haben, setze ich danach erst die Pille ab und am 17.06.2009 hab ich noch einen Termin bei meine FÄ zwecks Rötelnimpfung und Co. Ich hoffe das ich diese Impfung nicht brauche, denn sonst müssen wir noch länger warten um endlich an unserem Traum zu basteln.
Ich freue mich heute schon sooooo sehr darauf!
Also ganz viel Glück Euch allen und bis dahin eine ganz tolle Zeit!
ich reihe mich nun auch mal bei Euch mit ein und denn ich hoffe wie die meisten hier, das sich nächstes Jahr ein großer großer Wunsch erfüllen wird.
Da wir im Juli noch einen China Urlaub geplant haben, setze ich danach erst die Pille ab und am 17.06.2009 hab ich noch einen Termin bei meine FÄ zwecks Rötelnimpfung und Co. Ich hoffe das ich diese Impfung nicht brauche, denn sonst müssen wir noch länger warten um endlich an unserem Traum zu basteln.
Ich freue mich heute schon sooooo sehr darauf!
Also ganz viel Glück Euch allen und bis dahin eine ganz tolle Zeit!
03.06.2009 12:35
herzlich willkommen!!!
wow, china!!! wo genau fliegt ihr denn hin?
wow, china!!! wo genau fliegt ihr denn hin?
03.06.2009 12:37
ja, eine röteln impfung ist wichtig...
@ vampy: osanit kriegst du ohne rezept. das sind pflanzliche globuli! und glaub mir: die bewirken echt wunder!!
@ vampy: osanit kriegst du ohne rezept. das sind pflanzliche globuli! und glaub mir: die bewirken echt wunder!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt