Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
03.06.2009 12:38
Zitat von majuli:

ja, eine röteln impfung ist wichtig...

@ vampy: osanit kriegst du ohne rezept. das sind pflanzliche globuli! und glaub mir: die bewirken echt wunder!!

da kann ich dir nur zustimmen, globuli rein und kind ist ruhig
03.06.2009 12:50
Zitat von lexl1984:

herzlich willkommen!!!

wow, china!!! wo genau fliegt ihr denn hin?

Dankeschööön!

Mein Freund wollte unbedingt mal auf´s Dach der Welt. Also ist das große Ziel Tibet!
Aber wir fliegen erst nach Peking, dann nach Tibet und zum Schluß gehts von Shanghai nach 23 Tagen wieder heimwärts.
Bin schon wahnsinnig gespannt.... wahrscheinlich komm ich 5 Kilo leichter wieder heim . Mein Freund isst ja alles was er unter die Finger bekommt - aber ich bin da ein bisserl komisch....!
Na mal schauen!
Werd Euch mal berichten WENN ich wieder heil daheim bin!

03.06.2009 12:53
oooch Du hast ja eine soooo süße Maus - die Kleine ist ja echt goldig....dahinschmelz!
Nickitierchen
26626 Beiträge
03.06.2009 13:27
hey meine lieben, wie gehts denn soo??
Schneggi08
5724 Beiträge
03.06.2009 13:32
huhu!
Also mädls !
Es gibt neuigkeiten !
Ich glaube ich hatte gestern meinen es
Es hat so komisch gestochen und seit heut morgen fühlt sichs so an als würd ich meine mens bekommen ?? Komisch oder?
03.06.2009 13:35
Zitat von yvyzwerg:

Zitat von lexl1984:

herzlich willkommen!!!

Dankeschööön!

Mein Freund wollte unbedingt mal auf´s Dach der Welt. Also ist das große Ziel Tibet!
Aber wir fliegen erst nach Peking, dann nach Tibet und zum Schluß gehts von Shanghai nach 23 Tagen wieder heimwärts.
Bin schon wahnsinnig gespannt.... wahrscheinlich komm ich 5 Kilo leichter wieder heim . Mein Freund isst ja alles was er unter die Finger bekommt - aber ich bin da ein bisserl komisch....!
Na mal schauen!

das hört sich toll an!!! *neidisch bin*
was das essen angeht, kann ich dich absolut verstehen, bin auch empfindlich was gewisse dinge angeht
03.06.2009 13:49
Zitat von lexl1984:

Zitat von yvyzwerg:

Zitat von lexl1984:

herzlich willkommen!!!

Dankeschööön!

Na mal schauen!

das hört sich toll an!!! *neidisch bin*
was das essen angeht, kann ich dich absolut verstehen, bin auch empfindlich was gewisse dinge angeht

rofl katze oder hund?
03.06.2009 13:52
Zitat von lexl1984:

würd ich an deiner stelle auch net machen!
mein mann ist da ähnlich, an manchen tagen freut er sich schon richtig drauf und an anderen macht er sich gedanken, ob es nicht zu früh wär.
ich nimm das garnet mehr so ernst

die kerle sind manchmal echt memmen...
03.06.2009 13:53
Zitat von majuli:

ja, eine röteln impfung ist wichtig...

@ vampy: osanit kriegst du ohne rezept. das sind pflanzliche globuli! und glaub mir: die bewirken echt wunder!!

oki thx
03.06.2009 17:14
hallo ihr lieben,

irgendwie überkommt mich jetzt doch so ein KiWu
aber ich wollte ja eig. bis ende dieses jahres warten bis wir wieder hibbeln
& Jolie soll auch erst einmal 1 jahr alt sein bevor das nächste kommt ..
vielleicht sollte ich den KiWu einfach runterschlucken & bis ende des jahres warten, so wie geplant.
aber auch mein mann Tom möchte schon lieber wieder ab sommer anfangen zu hibbeln, er wünscht sich so sehr ein zweites baby.
ich ja auch, aber durch die fehlgeburt vor 2 wochen hat sich das halt alles ein wenig verschoben & ich wollte eig. auch nicht wieder so schnell schwanger werden ...
ohhh man ich weiß auch nicht

habt ihr vielleicht tipps für mich?
würde mich sehr darüber freuen

wünsch euch allen einen schönen mittwoch

LG Bella
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.06.2009 17:57
Zitat von Butterfly_Bella:

hallo ihr lieben,

irgendwie überkommt mich jetzt doch so ein KiWu
aber ich wollte ja eig. bis ende dieses jahres warten bis wir wieder hibbeln
& Jolie soll auch erst einmal 1 jahr alt sein bevor das nächste kommt ..
vielleicht sollte ich den KiWu einfach runterschlucken & bis ende des jahres warten, so wie geplant.
aber auch mein mann Tom möchte schon lieber wieder ab sommer anfangen zu hibbeln, er wünscht sich so sehr ein zweites baby.
ich ja auch, aber durch die fehlgeburt vor 2 wochen hat sich das halt alles ein wenig verschoben & ich wollte eig. auch nicht wieder so schnell schwanger werden ...
ohhh man ich weiß auch nicht

habt ihr vielleicht tipps für mich?
würde mich sehr darüber freuen

wünsch euch allen einen schönen mittwoch

LG Bella

halloo ich hatte auch am 15.5 eine fg
wie weit warst du wenn ich fragen darf?
also ich möchte auch wenn es schmerzlich ist so schnell wie möglich wieder schwanger werden
und ich weiß nicht vor ein paar tagen hatten wir wieder sex und naja gummi ist futsch wa...
hoffe da ist was passiert

lass doch einfach deinen körper entscheiden ob er möchte oder nicht
soo mach ich das auch...
hab gelesen das einige schon nach wenigen wochen wieder schwanger waren
maju_limasa
18474 Beiträge
03.06.2009 20:39
Zitat von Schneggi08:

huhu!
Also mädls !
Es gibt neuigkeiten !
Ich glaube ich hatte gestern meinen es
Es hat so komisch gestochen und seit heut morgen fühlt sichs so an als würd ich meine mens bekommen ?? Komisch oder?

allerdings... hattest du nicht grad erst mens?
03.06.2009 20:40
versteh nicht wieso man dann verhütet wenn man ein baby will hmmm...
03.06.2009 20:42
hm.....wer macht das denn?
03.06.2009 21:14
stückchen weiter oben lesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt