Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
06.06.2009 15:25
huhuuu.....
06.06.2009 15:50
hi ...bei euch auch so nen dreckswetter?
maju_limasa
18474 Beiträge
06.06.2009 15:55
Zitat von Butterfly_Bella:

hey ihr lieben,

ich hatte gestern einen FAtermin zur kontrolle wegen der fehlgeburt & sie hat mir geraten wirklich bis ende dieses jahres mit hibbeln zu warten.
wir dürften eig. ab august wieder anfangen zu hibbeln, aber sie hat es mir echt ans herz gelegt, weil es mir halt noch nicht so gut geht.
also bis auf weiteres fangen wir jetzt erst ende dieses jahres wieder mit hibbeln an, also in 5 monaten.

was gibts neues bei euch?

LG Bella+Familie

ich denke, du solltest warten, bis du darüber hinweg bist... ich wollte gleich wieder und es hat geklappt und läuft bisher auch sehr gut. du kennst dich und deinen körper am besten und wenn du glaubst, es geht wieder, dann kannst du meiner meinung nach auch anfangen!

@ vampy: bei uns ist es bewölkt, aber kein regen.

------------------------

mein tag war bisher absolut zum kotzen. der nachbar meiner zwillingsschwester hat sie und ihren freund angegriffen, weil er irgendwie wohl mit dem falschen bein aufgestenden ist. die kamen grad aus dem kh zurück. der hat mit einem beutel glasflaschen beiden ins gesicht geschlagen. sind total grün und blau. lisa und ich standen danben. haben auch gleich die polizei geholt. ihm hat er das nasenbein gebrochen und bei ihr das jochbein geprellt....
06.06.2009 16:01
ja *seufz*
06.06.2009 16:26
Hallo mädels, ich erfrier hier es ist arsch kalt und regnen tut es heut auch nur einmal und das durchgehend, das wetter entspricht ganz meiner stimmung, ein falsches Wort von meinem Schatz oder meinem Sohn und ich dreh durch, und mein busen spannt wie sau.....man ich will wieder sonne!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
06.06.2009 16:29
sonne will ich auch ...
und das dieser nachbar aus der wohnung fliegt!!!! *grumel*
06.06.2009 16:35
Zitat von majuli:

sonne will ich auch ...
und das dieser nachbar aus der wohnung fliegt!!!! *grumel*

so ein schlimmer nachbar?'?
Mari-07
7529 Beiträge
06.06.2009 18:18
Nachbarn
Hab auch so Kandidaten unter mir wohnen.
Erzählen scheisse rum über mich was den Tod meiner Mutter betrifft.
Und der Freund meiner Mutter hat meinem Männe auch schon gedroht ihn aus dem Fenster zu werfen
06.06.2009 18:20
Zitat von majuli:

Zitat von Butterfly_Bella:

hey ihr lieben,

ich hatte gestern einen FAtermin zur kontrolle wegen der fehlgeburt & sie hat mir geraten wirklich bis ende dieses jahres mit hibbeln zu warten.
wir dürften eig. ab august wieder anfangen zu hibbeln, aber sie hat es mir echt ans herz gelegt, weil es mir halt noch nicht so gut geht.
also bis auf weiteres fangen wir jetzt erst ende dieses jahres wieder mit hibbeln an, also in 5 monaten.

was gibts neues bei euch?

LG Bella+Familie

ich denke, du solltest warten, bis du darüber hinweg bist... ich wollte gleich wieder und es hat geklappt und läuft bisher auch sehr gut. du kennst dich und deinen körper am besten und wenn du glaubst, es geht wieder, dann kannst du meiner meinung nach auch anfangen!

@ vampy: bei uns ist es bewölkt, aber kein regen.

------------------------

mein tag war bisher absolut zum kotzen. der nachbar meiner zwillingsschwester hat sie und ihren freund angegriffen, weil er irgendwie wohl mit dem falschen bein aufgestenden ist. die kamen grad aus dem kh zurück. der hat mit einem beutel glasflaschen beiden ins gesicht geschlagen. sind total grün und blau. lisa und ich standen danben. haben auch gleich die polizei geholt. ihm hat er das nasenbein gebrochen und bei ihr das jochbein geprellt....

Sei froh, hier regnete es erst nur leicht und immer mal, und jetzt seid mittag durch. Hört nicht mehr auf, einkaufen hat sich somit erledigt.

was ging da denn ab Oo...
was is denn das für ein nachbar, war der schon mal so drauf vorher?
06.06.2009 18:22
also bei uns war schönes wetter
06.06.2009 18:27
bei uns regnet es auch schon den ganzen tag ...bäääääh kein wetter für mich...
06.06.2009 19:34
hmmm wo war denn das schöne wetter? hier regnet es immer noch, und in 26minuten hat dann auch mein aldi zu -.-
06.06.2009 20:50
Zitat von Vampy:

hmmm wo war denn das schöne wetter? hier regnet es immer noch, und in 26minuten hat dann auch mein aldi zu -.-

bei mir zu hause an der schönen Ostsee =)
06.06.2009 23:23
hmm far far away
Mari-07
7529 Beiträge
06.06.2009 23:28
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt