Kinderwunsch 2010
10.06.2009 13:11
das ist alt bekannt... bis sich der körper VOLLSTÄNDIG regeneriert hat. alle bänder und muskeln wieder an ihrem platz sind, sich alles wieder richtig normalisiert hat an funktionen. das dauert.
aber ich denke dass mindestens 1-2 jahre zwischen den geburten liegen sollten. aber das merkt man selber am besten, wie der körper das mitmacht. jeder macht es auf seine eigene weise. und die meisten auch richtig
aber ich denke dass mindestens 1-2 jahre zwischen den geburten liegen sollten. aber das merkt man selber am besten, wie der körper das mitmacht. jeder macht es auf seine eigene weise. und die meisten auch richtig
10.06.2009 13:14
FA hat angerufen es ist ein niedriger HGC wert da, jetzt soll ich warten ob meine mens doch noch kommt wenn net dann in zwei wochen wieder kommen zur blutabnahme und hoffen das HGC wert höher ist
10.06.2009 13:15
hab dir schon bei den weihnachtskugeln darauf geantwortet
ich drück dir alle daumen!
hört sich ja schon echt gut an, oder?
aber versuch dir nicht zuuuu viele hoffnungen zu machen, sonst bist du noch mehr enttäuscht, wenn es doch nichts geworden ist
ich drück dir alle daumen!
hört sich ja schon echt gut an, oder? aber versuch dir nicht zuuuu viele hoffnungen zu machen, sonst bist du noch mehr enttäuscht, wenn es doch nichts geworden ist
10.06.2009 13:18
Zitat von majuli:
hab dir schon bei den weihnachtskugeln darauf geantwortet![]()
ich drück dir alle daumen!![]()
hört sich ja schon echt gut an, oder?
aber versuch dir nicht zuuuu viele hoffnungen zu machen, sonst bist du noch mehr enttäuscht, wenn es doch nichts geworden ist![]()
ich wart jetzt einfach mal ab ob meine mens noch eintrudelt, wenn nicht dann ist gut, wenn ja dann auf ein neues.....ich mach mich nimmer fertig......werd jetzt einfach mal abwarten und tee trinken
10.06.2009 13:25
das ist eine gute einstellung! es klappt am ehesten, wenn du nicht damit rechnest
aber ich wünsche mir sehr für dich, dass es geklappt hat!
aber ich wünsche mir sehr für dich, dass es geklappt hat!
12.06.2009 08:35
JuHu ihr lieben ,
soo da ich jetzt schon seid 2007 versuche schwanger zu werden will mein FA endlich eingreifen und mich von kopf bis fuss untersuchen..
viel blutabnahme usw...ist jemand von euch auch dabei der das mit
gemacht hat ???
soo da ich jetzt schon seid 2007 versuche schwanger zu werden will mein FA endlich eingreifen und mich von kopf bis fuss untersuchen..
viel blutabnahme usw...ist jemand von euch auch dabei der das mit
gemacht hat ???
14.06.2009 22:50
ich nicht.... bei mir klappte es immer recht schnell. zwar mit einer fg dazwischen, aber danach gleich wieder schwanger.
warum hat der denn so lange gewartet, bis er 'richtig' untersucht????
warum hat der denn so lange gewartet, bis er 'richtig' untersucht????
14.06.2009 22:51
mich hat mein doc schon durchgecheckt....da ist pco rausgekommen. aber wir hibbeln "erst" seit april 2008
14.06.2009 22:55
Zitat von BiDi:
mich hat mein doc schon durchgecheckt....da ist pco rausgekommen. aber wir hibbeln "erst" seit april 2008
da ist lisa zur welt gekommen
*schwärm* ach, mein goldstück....
14.06.2009 22:57
cool wann denn genau? ich hab nämlich auch im april geburtstag hihi
clomi hilft, dass die follikel reifen und es zum ES kommt
clomi hilft, dass die follikel reifen und es zum ES kommt
14.06.2009 23:03
achsooo
lisa ist am 7.4. gekommen! stichtag war 16.4., aber sie war schon viiiel zu groß und auch voll ausgereift. sah gleich aus, als wäre sie schon 2 wochen auf der welt. mit langen haaren und ohne käseschmiere, etc.
und sah sofort aus wie der papa
lisa ist am 7.4. gekommen! stichtag war 16.4., aber sie war schon viiiel zu groß und auch voll ausgereift. sah gleich aus, als wäre sie schon 2 wochen auf der welt. mit langen haaren und ohne käseschmiere, etc.
und sah sofort aus wie der papa
14.06.2009 23:05
hihi wie cool ich hab später am 26.
ich verabschied mich jetzt so langsam. schatzi und ich wollen noch bissi kuscheln hihi
ich verabschied mich jetzt so langsam. schatzi und ich wollen noch bissi kuscheln hihi
14.06.2009 23:10
Hallo
erstmal möchte ich auch (mal so neben) sagen das ich ganz neu bin....
also mein zukünftiger mann und ich versuchen es schon wirklich seit fast 7 monaten und hoffen das wir 2010 ein kleinen säugling
habe zwar schon eine kleine tochter mit in die beziehung (fast ehe)
und nun hatte ich nach vielen termin einen guten rat....
ich hoffe ich kann euch ebenso helefen wie man mir geholfen hat...
nun kann ich morgen einen test machen um zu schauen ob es dann endlich was geworden ist oder nicht....
der tip ist einfach nur :ruhe,beruhigungstee,und rechnen wann der nächste besondere termin ist....nach dem sex nurnoch liegen nicht viel arbeiten ....
GANZ WICHTIG nich am genauen tag sondern ruhig 2-3 tage eher weil die soldaten manchmal länger brauchen als wie erhofft....
nun viel glück und drück mir die daumen das mein test morgen positiv ist
erstmal möchte ich auch (mal so neben) sagen das ich ganz neu bin....
also mein zukünftiger mann und ich versuchen es schon wirklich seit fast 7 monaten und hoffen das wir 2010 ein kleinen säugling
habe zwar schon eine kleine tochter mit in die beziehung (fast ehe)
und nun hatte ich nach vielen termin einen guten rat....
ich hoffe ich kann euch ebenso helefen wie man mir geholfen hat...
nun kann ich morgen einen test machen um zu schauen ob es dann endlich was geworden ist oder nicht....
der tip ist einfach nur :ruhe,beruhigungstee,und rechnen wann der nächste besondere termin ist....nach dem sex nurnoch liegen nicht viel arbeiten ....
GANZ WICHTIG nich am genauen tag sondern ruhig 2-3 tage eher weil die soldaten manchmal länger brauchen als wie erhofft....
nun viel glück und drück mir die daumen das mein test morgen positiv ist
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt