Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
01.07.2009 21:55
soviel wie ich weis, muss der teststreifen so dick wie der andere sein ^^
Nickitierchen
26626 Beiträge
01.07.2009 22:07
Zitat von Mari-07:

soviel wie ich weis, muss der teststreifen so dick wie der andere sein ^^

ja, ich glaube dann ist er richtig postiv...ichoffe auf morgen,d ass der dann mal richtig pink anzeigt!
maju_limasa
18474 Beiträge
01.07.2009 22:34
aber herzeln würde ich auch jetzt schon! die soldaten brauch manchmal etwas länder
viel erfolg!
schnecke0403
1895 Beiträge
02.07.2009 06:26
guten morgen zusammen
war eure nacht auch so warm wie hier hier geht kein lüftchen
und mein kleiner is auch scho wieder wach .
was habt ih denn heute noch so schönes vor
Nickitierchen
26626 Beiträge
02.07.2009 07:23
Zitat von majuli:

aber herzeln würde ich auch jetzt schon! die soldaten brauch manchmal etwas länder
viel erfolg!

^^
das hab ich mir auch sagen lassen

aber gestern gings schatzi nicht gut...heute abend will ich aber^^ da muss der arme dann durch^^
02.07.2009 08:01
guten morgen...
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2009 08:05
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von majuli:

viel erfolg!

^^
das hab ich mir auch sagen lassen

aber gestern gings schatzi nicht gut...heute abend will ich aber^^ da muss der arme dann durch^^

tjaja, eigentlich wollen sie doch immer. aber irgendwann wird es auch denen zu viel, was?
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2009 08:07
guten morgen vampy und schnecke
bei unsist es auch sehr drückend. es ist drinnen fast angenehmer als draußen. da kann ich wenigstens durchzug erzeugen....
lisa ist grad am wach werden. die hol ich gleich mal zum frühstücken!
und heute nachmittag muss ich einmal zum arzt. hab so blöde blockarden an der bws und krieg sehr schlecht luft deswegen...
und was liegt bei euch so an?
02.07.2009 08:14
guten morgen julia,

ich bin noch so hundemüde, ich leg mich gleich nochmal hin...

im moment isses draußen bei uns noch recht angenehm, und nachher muss ich die bude weiter aufräumen...
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2009 09:57
bei uns ist es jetzt schon nicht mehr auszuhalten. lisa und ich schwitzen hir um die wette... sie kann mit dieser plötzlichen hitze ja noch weniger umgehen, als ich. ud das obwohl ich schwanger bin.
hab ihr grad das plantschbecken mit wasser gefüllt. da kann sie nachher rein und sich abkühlen. und ich tu meine füße dazu herrlich!!
zum arzt werd ich doch nimmer. der darf ja eh nichts machen. einrenken geht in der ss nicht und spritzen erst recht nicht. also warte ich ab und hoffe, dass es von alleine weggeht...
02.07.2009 12:35
ohje na das is auch doof...
naja ich hab nico gebeten gehabt mir die wanne auf den balkon zu stellen, hab aber jetzt überlegt auch nen kleines planschbecken zu holen...
schnecke0403
1895 Beiträge
02.07.2009 12:55
da bin ich auch wieder war gerade mit Luca in der stadt nie wieder bei dem wetter und dann war ich noch so schlau ohne kinder wage zu fahren
mir ist so warm
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2009 15:05
ich war auchgrad in der stadt und hab meinen zwillie in der mittagspause besucht. da ihr freund uns mit dem auto mitgenommen hat und wir ein schönes schattenplätzchen hatten, war es nicht so schlimm. aber die kleine pennt nun trotzdem erstmal. war nur kurz planschen und dann mit frischer windel und ohne body ins bett. sonst ist sie danach ja gleich wieder vollgeschwitzt!!
zum glück ist unser balkon so groß, dass ein planschbecken, eine sandkiste und noch die sitzecke und ein grill drauf passt.... so hat da jeder etwas womit er sich beschäftigen kann, bzw. lisa planscht und spielt unter dem sonnenschirm und ich kann mich hinsetzen, ein buch lesen und die sonne genießen
02.07.2009 16:01
oh das hört sich toll an. wie bekommt ihr das wasser in den basin? und wie wieder raus frag ich mich nur grad. hmmm. hier isses wieder so eklig warm. ich mach grad ne pause.
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2009 16:14
ich nehm einen 10l-eimer, mach den immer wieder mit wasser voll und kipp das darein
und dann ist da ja unten ein stöpsel, da lass ich das wasser raus. das fließt dann den regenabfluss runter. da ist so eine rinne, die in ein rohr mündet.
aber es bleibt ja ein paar tage drinnen und später ist es erstmal blumenwasser
man muss ja nichts verschwenden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt