Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
30.06.2009 10:02
so ein dänemark urlaub ist ja auch nicht sooo teuer, wenn man mit einer 2. familie oder freunden fährt. die häuser sind meist mit 3-4 schlafzimmern und kosten dann für den gesamten trupp 400-1.200€ für eine ganze woche. je nachdem, was man an luxus daz haben möchte....
wir zahlen nun 559€ für 4 erwachsene und lisa (1 jahr), aber lisa zählt auch erst ab 2. als person. die kostet nichts nur den hochstuhl mieten wir für 8€ mit an. dann müssen wir den nicht mitnehmen. dazu kommt sprit und verpflegung, die wir größtenteils schon mit nehmen. fahren 4,5-5 std. hin.
Kleinschnattchen
430 Beiträge
30.06.2009 10:04
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Vampy:

naja daher war auch eh in der staffel mit ihm klar das er gewinnt

ja da hast du wohl recht

Ok ok ok.. lacht mich aus.. aber wer bitte ist Thomas Gol irgendwas...????
maju_limasa
18474 Beiträge
30.06.2009 10:19
hat der nicht deutschland's superstar gewonnen?
Kleinschnattchen
430 Beiträge
30.06.2009 10:22
Zitat von majuli:

hat der nicht deutschland's superstar gewonnen?

AHHH ok, wenn ja, dann kann ich das nicht wissen, bekomme hier in Irland ja kein Deutsches Fernsehen .....
Mari-07
7529 Beiträge
30.06.2009 11:12

da isser
Mari-07
7529 Beiträge
30.06.2009 11:12
geht net ^^
willismama
1459 Beiträge
30.06.2009 11:25
Guten Mörgen Mädels.
Ich lese hier so oft still mit, erstmal herzlichen glückwunsch an alle werdenden mamis.

Mal kurz was in die Runde geworfen, habe gestern mit ner freundin beim kaffee gesessen und sie erzählte mir das ihr son bißchen übel ist usw. jedenfalls meinte ich zu ihr sie solle heute mal testen. heute nacht habe ich von nem positiven sswtest geträumt, vorhin rif sie an und siehe da das teil war mehr als positiv obwohl sie erst am 4 dran ist.

hehe ich glaub ich sollte hellsehrein werden lach
maju_limasa
18474 Beiträge
30.06.2009 11:54
oft merkt man, dass man schwanger ist. bekannte sehen das einer schwangeren auch öfter mal an, weil sie sich immer mal wieder an den unterleib fasst. so ganz unbewusst.
ist jedoch nicht immer so. einige merken es gar nicht.
ich hab es immer gewusst und auch immer vor nmt positiv getestet.

dann mal glückwunsch! ich hoffe sie freut sich auch! kann sich dann ja gerne hier in das märz-babys-2010-forum eintragen
xXEngelchenXx
477 Beiträge
30.06.2009 13:47
Hallo zusammen,
so hab jetzt gestern beim fa angerufen und gefragt ob ich nicht schon kommen kann da ich ul schmerzen hab und ich mir sorgen mach, die haben dann auch gleich gesagt das ich vorbei kommen kann war dann gsnze 3 stunden da hab erst über ne stunde gewartet klar die haben mich ja dazwischen gedrückt dann hab ich das würmchen gesehen kann klein, und dann gings zum blutabnehemn oh man das war vielleicht was erst hat es die arzthelferin verucht und hat es nicht geschaft dann hat die ärztin es an beiden armen ien mal versucht aber ich wollte einfach kein Blut abgeben *g* dann beim dritten mal hat sie dann vorne an der Hand abgenommen das tat vielleicht weh aber da gabs dann Blut.
Mein Bauch sieht irgendwie verändert aus so aufgebläht aber ich hab es heute schön umhüllt das es keine auffällt da es bei mir ja noch keiner weiß außer mein freund.
Buddha
10414 Beiträge
30.06.2009 13:52
Zitat von xXEngelchenXx:

Hallo zusammen,
so hab jetzt gestern beim fa angerufen und gefragt ob ich nicht schon kommen kann da ich ul schmerzen hab und ich mir sorgen mach, die haben dann auch gleich gesagt das ich vorbei kommen kann war dann gsnze 3 stunden da hab erst über ne stunde gewartet klar die haben mich ja dazwischen gedrückt dann hab ich das würmchen gesehen kann klein, und dann gings zum blutabnehemn oh man das war vielleicht was erst hat es die arzthelferin verucht und hat es nicht geschaft dann hat die ärztin es an beiden armen ien mal versucht aber ich wollte einfach kein Blut abgeben *g* dann beim dritten mal hat sie dann vorne an der Hand abgenommen das tat vielleicht weh aber da gabs dann Blut.
Mein Bauch sieht irgendwie verändert aus so aufgebläht aber ich hab es heute schön umhüllt das es keine auffällt da es bei mir ja noch keiner weiß außer mein freund.

Herzlichen Glückwunsch

Wann willst du es den deiner Familie sagen? Wartest du noch bis anch der 12.Woche? Oder sagst du es bald?
Hab jetzt schon öfter gehört, dass einige bis nach den ersten 12 Wochen warten, weil da ja wohl die Gefahr eines Abgangs am höchsten ist...ich glaub ich würd das net durchstehen bin sowieso ein sehr mitteilungsbedürftiger Mensch ich glaub wen ich schwanger bin, dann kann ich das nicht für mich behalten
xXEngelchenXx
477 Beiträge
30.06.2009 14:03
Zitat von Buddha:

Zitat von xXEngelchenXx:

Hallo zusammen,

Herzlichen Glückwunsch

Wann willst du es den deiner Familie sagen? Wartest du noch bis anch der 12.Woche? Oder sagst du es bald?
Hab jetzt schon öfter gehört, dass einige bis nach den ersten 12 Wochen warten, weil da ja wohl die Gefahr eines Abgangs am höchsten ist...ich glaub ich würd das net durchstehen bin sowieso ein sehr mitteilungsbedürftiger Mensch ich glaub wen ich schwanger bin, dann kann ich das nicht für mich behalten

ich bin mir noch nicht sicher an ich es sage würd es natürlich auch lieben gerne jedem gleich erzählen aber bin ja erst in der fünften woche ich glaub ich wart jetzt noch mal bis zu meinem zweiten fa termin der ist am 24.07 und dann sag ich es mein freund würd es am liebsten morgen schon sagen da hat sein vater geburtstag und als geschenk dann *g* aber ich weiß nicht ob das nicht schon zu früh ist.
maju_limasa
18474 Beiträge
30.06.2009 14:47
mein mann hat es natürlich gleich erfahren. dem AG musste ich auch bescheid geben, da ich nicht arbeiten darf in der schwangerschaft und vor meiner mutter und meiner zwillingsschwester konnte ich es nicht geheim halten die haben es auch gleich gemerkt
die familie meines mannes hat es grad erst erfahren. hatte ja eine fg im januar und ich wollte diesmal auch etwas warten, bis es jeder wissen durfte.

hat deine fä denn US gemacht?
30.06.2009 14:56
servus....gehts euch gut?
maju_limasa
18474 Beiträge
30.06.2009 15:01
joa, muss ja
und dir? schon aufgeregt?
30.06.2009 15:03
passt....mir schlafen heut irgendwie immer irgendwelche körperteile ein.....unangenehm....

hm geht so ich glaub das die mens bald kommt....hab seit ner woche schon so mensaua....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt