Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
08.05.2009 14:50
Ave.... du hast geschrieben du arbeitest an einer schule? was machst du da???
Aventura
511 Beiträge
08.05.2009 14:56
Zitat von gsibergerin:

Ich bin ja Erzieherin und betreue dort zwei kleine Kinder mit ADHS und Epilepsie.
08.05.2009 15:01
Zitat von Aventura:

Zitat von gsibergerin:

Ich bin ja Erzieherin und betreue dort zwei kleine Kinder mit ADHS und Epilepsie.

Oh das ist sicher ein schöner aber sehr stressiger job....
Aventura
511 Beiträge
08.05.2009 15:03
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Aventura:

Zitat von gsibergerin:

Oh das ist sicher ein schöner aber sehr stressiger job....

Ja, stressig ist er wirklich, aber sehr schön. Man stößt öfter mal an seine Grenzen, aber ich könnte mir nicht schöneres vorstellen.
Talia
1954 Beiträge
08.05.2009 15:06
Huhu, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Würde sooooooooo gerne nächstes Jahr unsere 2 Kind in den armen halten, denke aber das es auf grund der momentanen Wirtschaftslage nicht möglich ist, mein Mann ist vielleicht im August arbeitslos, dann muß ich wieder voll arbeiten. Oh wie schade, ich hätte gerne mit euch gehibbelt, drückt mir die Daumen das es vielleicht doch funkioniert, ich drücke euch auf jeden fall ganz fest die Daumen, das es so klappt wie ihr euch das wünscht
Schneggi08
5724 Beiträge
08.05.2009 15:12
Zitat von schwubbs:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Schneggi08:

guten morgen mädls !
Meine nacht war dank noahs zahnerei auch nicht spitzte und um 7 war meine nacht auch schon wieder um wegen meinem arzt termin (langzeitzucker) . Meint ihr ich könnt mal fragen ob die da sehn können ob ich ss bin ????

Guten Morgöööön alle zusammen, heut hab ich gute Laune, denn endlich scheint mal wieder die Sonneeeeeeeeeeeeee *freu.tanz.hüpf*

Schneggi, ich würde da echt einfach nachfragen! Ist ja schliesslich auch eine Umstellung für den Körper, un so wie ich weiß, musst du auch anders Insulin spritzen wenn Du ss bist (falls du welches spritzen mußt...)

huhu! Ja das wetter war /ist spitze !
Was genau meinst du jetzt mit umstellung
ja das hab ich heut auch gelesen !
Beim picksen an sich war alles ok !
Aber mein urin und das vom normalem blut
abnehmen ist noch nichts rausgekommen !
Erst am montag!Leider !Ach ja !Hab gefragt ob
die des nachschaun könnten wegen der eventuellen ss.
Leider !Aber ich glaube das wär auch zu früh !

Huhu Schneggi,

ich meinte, dass der Körper sich bei einer SS komplett umstellen muss und z.B. auch mehr Nährstoffe für die Embryoentwicklung braucht etc. Und deswegen dachte ich, könnte es Deinen Arzt auch interessieren ob Du SS bist ;o)))
Na, dann würde ich auch echt einfach nen FA-Termin machen ;o)))

Gaaaaaanz viel Glück Dir *daumendrückt* Auf dass Du bald Party machen kannst (mit alkoholfreiem Sekt versteht sich )

grins achsooo
mh ich warte noch die paar tage ob meine tage in der pp kommt oder ned .Und ja wenn nicht dann ziehe ich meinen fa termin vor !Hab nächsten monat nehmlich einen zur kontrolle !

VL kann ich ja dann party mit alk freien getränken machn
Schneggi08
5724 Beiträge
08.05.2009 15:16
Ach ja !Von mir auch herzlichen glückwunsch zur ss !!!!!!!
08.05.2009 15:17
Zitat von Schneggi08:

Danke, ich kann es immer noch net glauben
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2009 15:18
So langsam wünsch ich mir schon meine Tage herbei. Sonst kann ich ja viel seltener schwanger werden, wenn ich zum nächste Versuch immer 40 Tage warten muss. Blöder langer Zyklus.
08.05.2009 15:19
Zitat von KleineHexe:

So langsam wünsch ich mir schon meine Tage herbei. Sonst kann ich ja viel seltener schwanger werden, wenn ich zum nächste Versuch immer 40 Tage warten muss. Blöder langer Zyklus.

so ein langer zyklus....das ist aber sch.... drück dir ganz dolle die daumen
Aventura
511 Beiträge
08.05.2009 15:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von KleineHexe:

so ein langer zyklus....das ist aber sch.... drück dir ganz dolle die daumen

und ich drücke mit
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2009 15:27
Für den Zyklus hab ich keine Hoffnung mehr. Wenn der am 40. Tag negativ war.
Bllöd, dass ich die ganze Woche meinen FA nicht anrufen konnte (hatte die Nummer immer vergessen und als ich daheim war, hatte der zu).
08.05.2009 15:37
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schneggi08:

Ist dass dann jetzt Dein erstes Kind? Ohhhh, ich stelle mir das echt so schön, so unglaublich, einfach überwätligend vor. (Ich hab ja schon immer beim schauen von "Mein Baby" Pipi in den Augen vor Rührung )
08.05.2009 15:43
Zitat von schwubbs:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schneggi08:

Ist dass dann jetzt Dein erstes Kind? Ohhhh, ich stelle mir das echt so schön, so unglaublich, einfach überwätligend vor. (Ich hab ja schon immer beim schauen von "Mein Baby" Pipi in den Augen vor Rührung )

es ist meine dritte ss. Mein sohn wird im Dezember 9 Jahre alt und mein Sternchen ....
08.05.2009 15:48
Oh, da hast Du ja schon einen richtig Großen zu Hause ;o)))
Oh und ein Sternchen oh je, das tut mir leid! Dafür hast Du dann jetzt einen kleinen Schutzengel für deine kleine Bohne! Auf das alles schön und entspannt läuft bei Dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt