Kinderwunsch 2010
08.05.2009 15:51
Zitat von schwubbs:
Oh, da hast Du ja schon einen richtig Großen zu Hause ;o)))
Oh und ein Sternchenoh je, das tut mir leid! Dafür hast Du dann jetzt einen kleinen Schutzengel für deine kleine Bohne! Auf das alles schön und entspannt läuft bei Dir
![]()
ja hab nen grossen daheim
und ich hoff das meine kleine sophie ganz gut auf ihr geschwisterchen aufpassen wird.... damit der bauchzwerg diesmal bei uns bleibt
08.05.2009 16:01
Zitat von Vampy:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von majuli:
das macht jeder auf seine art. jeder käpft und hofft und tut alles für diesen traum. und wie gesagt: jeder auf seine art![]()
wir machen das schon alle auf unsere art richtig!
Na ich weiss nicht. Ich find es übertrieben, aber soll jeder machen. Ich meine, wenn es so einfach wäre, warum gibt man dann teueres Geld für SS Test aus???? Und das mit den sauren Milieu.... Du, da wäre ich mir absolut unsicher.
Ich find es absolut übertrieben. Man kann sich auch in was reinsteigern. Sorry, is meine Meinung.
Aber jedem das Seine, nicht!!!!!
ähm wolltest du nicht auch mit persona noch vor ner weile?
du steigerst dich selbst rein, und ich glaube, das findest du nur so übertrieben, weil du dieses schlechte erlebnis jetzt hattest...
wer möchte schon gern sehen, wie alle vor der nase schwanger werden, wenn man selbst sowas erlebt?
Du, den Persona hab ich immer noch hier stehen, so wie ich ihn geschickt bekommen habe. Nur ma reingeschaut. Ich wollte den Persona haben, um meinen Zyklus zu bestimmen, verstehest Du. Ich wollte wissen, was wie wo wann.
Das hat mit Unerfüllten Kinderwunsch oder FG nun garnichts zu tun. Wenn ein scheinbar gesunder Mensch, anfängt Zervixschleim "zu spinnen" und Mumu abtasten, dann find ich das total übertrieben. Hibbeln schön und gut, aber das is schon nicht mehr hibbeln, bzw normal.
Aber macht halt, wie ihr es wollt. In übrigen verkaufe ich den Persona auch wieder.
08.05.2009 16:09
Aber so lernt man auf diese Weise mit seinem Körper umzugehen bzw. den eigenen Körper kennenzulernen.
Ich mache das nur aus reiner Neugier, mehr nicht - und sollte es nicht gleich klappen, dann ist es auch nicht schlimm - dann warten wir einfach. Ich mag vielleicht jetzt ungeduldig und gespannt sein, aber auch ich erwarte nicht, dass es gleich klappt.
Aber ich freue mich halt trotzdem über jede positive oder auch negative Veränderung meines Körper und versuche halt alles mitzunehmen, was ich an eigener Erfahrung und auch "Erfühlung" kriegen kann.
Aber wie Du schon sagtest, das bleibt jedem selbst überlassen.
Muttermund ertasten und Zervixschleim kontrollieren ist auch nichts ungewöhnliches, selbst mein Frauenarzt hat mir mal erklärt wie man das macht und was man dabei beobachten kann.
Ich mache das nur aus reiner Neugier, mehr nicht - und sollte es nicht gleich klappen, dann ist es auch nicht schlimm - dann warten wir einfach. Ich mag vielleicht jetzt ungeduldig und gespannt sein, aber auch ich erwarte nicht, dass es gleich klappt.
Aber ich freue mich halt trotzdem über jede positive oder auch negative Veränderung meines Körper und versuche halt alles mitzunehmen, was ich an eigener Erfahrung und auch "Erfühlung" kriegen kann.
Aber wie Du schon sagtest, das bleibt jedem selbst überlassen.
Muttermund ertasten und Zervixschleim kontrollieren ist auch nichts ungewöhnliches, selbst mein Frauenarzt hat mir mal erklärt wie man das macht und was man dabei beobachten kann.
08.05.2009 16:19
hallo Ihrs,
wir "üben" nun schon seit Anfang letztes Jahr und wenn ich hier immer lese, wir wünschen uns ein Maibaby oder ein Frühlingsbaby oder was oder wie, denk ich: träumt weiter eure Träume, die Babys kommen, wann sie es für richtig halten und nicht wann ihr am liebsten Geburtstag feieren möchtet
Und zum Thema den Körper kennen lernen und für sich selber wissen, was wann wie wo usw. - sollte man immer aufpassen, dass man sich nicht selber schadet. Meine FÄ meinte zu dem Thema MuMu abtasten, "das lassen sie mal lieber, so gut können sie sich gar nicht die Hände vorher waschen, dass sie nicht irgendwelche Keime mitschleppen oder sich gar selbst verletzen mit dem Fingernagel ... usw..." Muss jeder für sich entscheiden... das meine ich wirklich so und will hier nicht klugscheißen oder so!!!
Wir hibbeln nun schon sooooooooo lange und nix klappt, aber noch geben wir nicht auf ...
wir "üben" nun schon seit Anfang letztes Jahr und wenn ich hier immer lese, wir wünschen uns ein Maibaby oder ein Frühlingsbaby oder was oder wie, denk ich: träumt weiter eure Träume, die Babys kommen, wann sie es für richtig halten und nicht wann ihr am liebsten Geburtstag feieren möchtet
Und zum Thema den Körper kennen lernen und für sich selber wissen, was wann wie wo usw. - sollte man immer aufpassen, dass man sich nicht selber schadet. Meine FÄ meinte zu dem Thema MuMu abtasten, "das lassen sie mal lieber, so gut können sie sich gar nicht die Hände vorher waschen, dass sie nicht irgendwelche Keime mitschleppen oder sich gar selbst verletzen mit dem Fingernagel ... usw..." Muss jeder für sich entscheiden... das meine ich wirklich so und will hier nicht klugscheißen oder so!!!
Wir hibbeln nun schon sooooooooo lange und nix klappt, aber noch geben wir nicht auf ...
08.05.2009 16:32
Zitat von Archi:
hallo Ihrs,
wir "üben" nun schon seit Anfang letztes Jahr und wenn ich hier immer lese, wir wünschen uns ein Maibaby oder ein Frühlingsbaby oder was oder wie, denk ich: träumt weiter eure Träume, die Babys kommen, wann sie es für richtig halten und nicht wann ihr am liebsten Geburtstag feieren möchtet![]()
Wir hibbeln nun schon sooooooooo lange und nix klappt, aber noch geben wir nicht auf ...![]()
Hallo Archi,
klar jeder hat dazu seine eigene Meinung. Mein Frauenarzt hat aber nichts dagegen, wenn eine Frau sich selbst erfährt. Ich war jedoch selbst skeptisch wegen Keimen und so und da sagte er nur "Ein Penis ist auch nicht keimfrei" oder desinfiziert ihr eure Schätze erstmal, wenn ihr Sex habt? Ich mach das nicht und ich hatte noch nie irgendeine Entzündung oder gar einen Pilz.
Bleibt jedem also selbst überlassen
08.05.2009 16:36
Zitat von Aventura:
Zitat von Archi:
hallo Ihrs,
wir "üben" nun schon seit Anfang letztes Jahr und wenn ich hier immer lese, wir wünschen uns ein Maibaby oder ein Frühlingsbaby oder was oder wie, denk ich: träumt weiter eure Träume, die Babys kommen, wann sie es für richtig halten und nicht wann ihr am liebsten Geburtstag feieren möchtet![]()
Wir hibbeln nun schon sooooooooo lange und nix klappt, aber noch geben wir nicht auf ...![]()
Hallo Archi,
klar jeder hat dazu seine eigene Meinung. Mein Frauenarzt hat aber nichts dagegen, wenn eine Frau sich selbst erfährt. Ich war jedoch selbst skeptisch wegen Keimen und so und da sagte er nur "Ein Penis ist auch nicht keimfrei" oder desinfiziert ihr eure Schätze erstmal, wenn ihr Sex habt? Ich mach das nicht und ich hatte noch nie irgendeine Entzündung oder gar einen Pilz.
Bleibt jedem also selbst überlassen![]()
eben das sag ich ja
und ich hab immer mal wieder und dann RICHTIG mit Pilzen zu kämpfen, daher ... und desinfizieren?? nööööööööööö
08.05.2009 17:19
Zitat von Aventura:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Aventura:
Zitat von gsibergerin:
Ave.... du hast geschrieben du arbeitest an einer schule? was machst du da???
Ich bin ja Erzieherin und betreue dort zwei kleine Kinder mit ADHS und Epilepsie.
Oh das ist sicher ein schöner aber sehr stressiger job....
Ja, stressig ist er wirklich, aber sehr schön. Man stößt öfter mal an seine Grenzen, aber ich könnte mir nicht schöneres vorstellen.
ich arbeite in einem mädchentreff in einem sozialen brennpunkt...ich finde die arbeit auch klasse, wobei es auch wirklich hart ist!
08.05.2009 17:45
halli hallo
bin wieder da.
puhhhhh hab bis eben geschlafen. hatte schlimme kopfschmerzen
lg
bibi
bin wieder da.
lg
bibi
08.05.2009 17:49
Zitat von BiDi:
halli hallo
bin wieder da.
lg
bibi
hi süße ich hatte gestern schlimme Kopfschmerzen
08.05.2009 17:57
Zitat von BiDi:
huhu nicole,
boah das is das wetter oder?
jo denke auch erst wars Tage lang schön gestern voll eklig und heut wieder schwül und regen naja kein wunder heut gehts mir besser wieder
08.05.2009 18:02
ahhh bei uns wars greislig dann ist es gestern so halbwegs schön geworden und heut ist es auch total dampfig
08.05.2009 19:23
huhu! Mädls bin auch wieder daaaaaaaaa!
boah ich bin so müde -.-
und hab ziehn im uleib und rechts seitlich an der brust ziehts seit heut morgen . Bald hab ich keine lust mehr zu warten !*hibbl*
boah ich bin so müde -.-
und hab ziehn im uleib und rechts seitlich an der brust ziehts seit heut morgen . Bald hab ich keine lust mehr zu warten !*hibbl*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
oh je, das tut mir leid! Dafür hast Du dann jetzt einen kleinen Schutzengel für deine kleine Bohne! Auf das alles schön und entspannt läuft bei Dir