Kinderwunsch 2010
12.05.2009 18:42
Zitat von Aventura:
Herzlichen Glückwunsch zum Job.
Sorry, das ich lachen musste, aber nen 400 Euro Shop ist wirklich herrlich.![]()
I
hmm .. muss aber nochmal mit dem heini reden wieviel geld in der st.
wenn das zu wenig is dann mach ich das ned!
12.05.2009 18:43
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Aventura:
Sorry, das ich lachen musste, aber nen 400 Euro Shop ist wirklich herrlich.![]()
I
Ich drücke Dir die Daumen, dass er einen für dich akzeptablen Stundenlohn anbietet.
12.05.2009 18:45
Zitat von Aventura:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Aventura:
I
Ich drücke Dir die Daumen, dass er einen für dich akzeptablen Stundenlohn anbietet.
DankeschöN!is ja nur das ich auch mal so n bissi geld für mich hat und das ich auch rauskomm!Ich will ned 24 st den tag mami sein *G*
12.05.2009 18:49
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Aventura:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Aventura:
I
DankeschöN!is ja nur das ich auch mal so n bissi geld für mich hat und das ich auch rauskomm!Ich will ned 24 st den tag mami sein *G*
Doch, ich würde gerne 24 Stunden Mama sein. Ich freu mich schon auf den Moment, wo ich meine Arbeit für den Mutterschutz niederlegen kann.
Ich gehe zwar super gerne arbeiten und ich liebe meinen Beruf, aber ich würd halt gern langsam mein eigenes Kind erziehen.
Den Gedanken hab ich schon seit etwas über einem Jahr und der Entschluss kam im März..
12.05.2009 18:59
Zitat von Aventura:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Aventura:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Aventura:
I
Doch, ich würde gerne 24 Stunden Mama sein. Ich freu mich schon auf den Moment, wo ich meine Arbeit für den Mutterschutz niederlegen kann.
Ich gehe zwar super gerne arbeiten und ich liebe meinen Beruf, aber ich würd halt gern langsam mein eigenes Kind erziehen.
Den Gedanken hab ich schon seit etwas über einem Jahr und der Entschluss kam im März..![]()
hihi ja schon klar will ich ja auch ..aber ich geh nie mit freunden weg oder so !Das ich mal wieder was für mich mache!
Rauskomm!
12.05.2009 19:01
Zitat von schwubbs:
Apropos Kinderwagen...
wollt ihr lieber schieben oder tragen?
Ich glaube, ich würde lieber tragen, wenn es mein Rücken mitmacht. Ich finde das so irre, diesen engen Kontakt.
Wenn man sich die Preise von den KiWaen anschaut wirds einem ja auch ganz schnell anders... Und die warentests sind auch nicht so erfreulich![]()
![]()
![]()
ich würde auch gerne tragen, nur habe ich ja jetzt schon zwei bandscheibenvorfälle (einen operierten) und ich denke nicht, dass das besser wird mit ner ss... aber wenn es mein rücken zulässt würde ich schon paar mal tragen...und immer tragen wird glaub ich schwer...
12.05.2009 19:16
Zitat von Aventura:
Nein, das geht mir genauso. Ich find euch auch alle super und ich würde mich freuen, wenn ich auch zu den Januar-Mamis gehören würde.
Wenn nicht, dann könnten wir doch trotzdem in Kontakt bleiben, oder?![]()
klaro!!
12.05.2009 19:30
Ich denke, für im Haus brauch ich auch so ein Tragetuch, sonst kann ich gar nichts machen
und zum Einkaufen gehts mit Auto und Maxi Cosi im Einkaufswagen (Hab schon geschaut, der eine Laden hier hat solche Einkaufswagen, wo man den Maxi Cosi drauf setzen kann).
Ich werde 7 Monate lang Vollzeitmama sein, dann arbeite ich Teilzeit und mein Schatz ist Vollzeitpapa. Und nach den 14 Monaten arbeiten wir wieder beide, aber ich nur Teilz
und zum Einkaufen gehts mit Auto und Maxi Cosi im Einkaufswagen (Hab schon geschaut, der eine Laden hier hat solche Einkaufswagen, wo man den Maxi Cosi drauf setzen kann). Ich werde 7 Monate lang Vollzeitmama sein, dann arbeite ich Teilzeit und mein Schatz ist Vollzeitpapa. Und nach den 14 Monaten arbeiten wir wieder beide, aber ich nur Teilz
12.05.2009 20:33
Zitat von Aventura:
Zitat von Mari-07:
![]()
Huhu Mari,
wie geht es Dir?
Guuuuuut
War heut nochmal beim Doc und hab dann unter anderem meinen Mutterpass bekommen
Wie gehts dir heute so?
12.05.2009 20:38
Zitat von Mari-07:
Zitat von Aventura:
Zitat von Mari-07:
![]()
Huhu Mari,
wie geht es Dir?
Guuuuuut![]()
War heut nochmal beim Doc und hab dann unter anderem meinen Mutterpass bekommen![]()
Wie gehts dir heute so?
Ui, wie schön - das ging aber schnell.
Mir geht es ganz gut
12.05.2009 20:41
Zitat von Aventura:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Aventura:
Zitat von Mari-07:
![]()
Huhu Mari,
wie geht es Dir?
Guuuuuut![]()
War heut nochmal beim Doc und hab dann unter anderem meinen Mutterpass bekommen![]()
Wie gehts dir heute so?
Ui, wie schön - das ging aber schnell.![]()
Mir geht es ganz gut![]()
Das freut mich aber
Hast du mittlerweile irgendein Bauchgefühl ob de Mens kommt oder ob nicht?
12.05.2009 20:48
Zitat von Mari-07:
Zitat von Aventura:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Aventura:
Zitat von Mari-07:
![]()
Huhu Mari,
wie geht es Dir?
Guuuuuut![]()
Wie gehts dir heute so?
Ui, wie schön - das ging aber schnell.![]()
Mir geht es ganz gut![]()
Das freut mich aber![]()
Hast du mittlerweile irgendein Bauchgefühl ob de Mens kommt oder ob nicht?![]()
Nein, ich hab kein Gefühl.
Ich merke eigentlich ne Viertelstunde vorher, wann ich meine Mens bekomme und diese tritt meist pünktlich um 9 Uhr morgens ein.
Jetzt hab ich hin und wieder ein Zwicken im UL, aber kann ja auch ne Einbildung sein.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt