Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.05.2009 09:21
Zitat von Schneggi08:

Zitat von funkelmaus2009:

Ihr seid ja lustig
wollt 2010 schwanger werden oder sein und startet abnehmprogramme via ww?
schneggi....du bist der knaller


huhu mausii!
Lol klarooo
nein ich erzähle nur immer !UNd andere erzählen ja auch !
LOL !Muss doch abnehmen wegen meinem übergewicht*Schnarch*
und eben weils mir ned gefällt !Hab an den beinen in den kniekelen nur noch fett von jetzt auf nacher und meine arme gehn auf wie dampfnudeln !Und mein gesicht.. sprich es is nimmer schön .. und mein arzt meinte auch ich muss dringend reduzieren!Wiege 96 bei einer größe von 165 ......das sagt ja schon alles !Und ww is echt der hammer !

Verstehen kann ich das ja ,wenn man sich net mehr wohl fühlt,aber ich sehe keinen Sinn darin,abzunehmen, vielleicht 5-10kg, und dann ist man...schwupp...ss und alles für die Katz?
Ganz ehrlich süße? Dann mach ich das doch lieber nach der Ss
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.05.2009 09:23
Zitat von Schneggi08:

Zitat von funkelmaus2009:

Ihr seid ja lustig
wollt 2010 schwanger werden oder sein und startet abnehmprogramme via ww?
schneggi....du bist der knaller


huhu mausii!
Lol klarooo
nein ich erzähle nur immer !UNd andere erzählen ja auch !
LOL !Muss doch abnehmen wegen meinem übergewicht*Schnarch*
und eben weils mir ned gefällt !Hab an den beinen in den kniekelen nur noch fett von jetzt auf nacher und meine arme gehn auf wie dampfnudeln !Und mein gesicht.. sprich es is nimmer schön .. und mein arzt meinte auch ich muss dringend reduzieren!Wiege 96 bei einer größe von 165 ......das sagt ja schon alles !Und ww is echt der hammer !

96kg bei ner größe von 165
ich bin schon ruhig....kann dich voll verstehen...
dann drück ich mal daumen
Schneggi08
5724 Beiträge
12.05.2009 09:29
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von funkelmaus2009:

Ihr seid ja lustig
wollt 2010 schwanger werden oder sein und startet abnehmprogramme via ww?
schneggi....du bist der knaller


huhu mausii!
Lol klarooo
nein ich erzähle nur immer !UNd andere erzählen ja auch !
LOL !Muss doch abnehmen wegen meinem übergewicht*Schnarch*
und eben weils mir ned gefällt !Hab an den beinen in den kniekelen nur noch fett von jetzt auf nacher und meine arme gehn auf wie dampfnudeln !Und mein gesicht.. sprich es is nimmer schön .. und mein arzt meinte auch ich muss dringend reduzieren!Wiege 96 bei einer größe von 165 ......das sagt ja schon alles !Und ww is echt der hammer !

Verstehen kann ich das ja ,wenn man sich net mehr wohl fühlt,aber ich sehe keinen Sinn darin,abzunehmen, vielleicht 5-10kg, und dann ist man...schwupp...ss und alles für die Katz?
Ganz ehrlich süße? Dann mach ich das doch lieber nach der Ss
naja mal abwarten ob ichs überhaupt bin !Bis jetzt siehts ja stark nach mens aus
maju_limasa
18474 Beiträge
12.05.2009 09:33
Zitat von BiDi:

Guten Morgen,

ich hoffe euch gehts gut.
Heute ist der langersehnte FA-Termin und bin so aufgeregt und nervös.

Drückt mir die Daumen

LG
Bibi


ich warte gespannt
12.05.2009 09:34
daaanke schön hach...bin so nervös...
maju_limasa
18474 Beiträge
12.05.2009 09:54
Zitat von BiDi:

daaanke schön hach...bin so nervös...


du schaffst das drücken alle die daumen!!
12.05.2009 11:02
Zitat von Schneggi08:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von funkelmaus2009:

Ihr seid ja lustig
wollt 2010 schwanger werden oder sein und startet abnehmprogramme via ww?
schneggi....du bist der knaller


huhu mausii!
Lol klarooo
nein ich erzähle nur immer !UNd andere erzählen ja auch !
LOL !Muss doch abnehmen wegen meinem übergewicht*Schnarch*
und eben weils mir ned gefällt !Hab an den beinen in den kniekelen nur noch fett von jetzt auf nacher und meine arme gehn auf wie dampfnudeln !Und mein gesicht.. sprich es is nimmer schön .. und mein arzt meinte auch ich muss dringend reduzieren!Wiege 96 bei einer größe von 165 ......das sagt ja schon alles !Und ww is echt der hammer !

Verstehen kann ich das ja ,wenn man sich net mehr wohl fühlt,aber ich sehe keinen Sinn darin,abzunehmen, vielleicht 5-10kg, und dann ist man...schwupp...ss und alles für die Katz?
Ganz ehrlich süße? Dann mach ich das doch lieber nach der Ss
naja mal abwarten ob ichs überhaupt bin !Bis jetzt siehts ja stark nach mens aus


Ich mache das auch... schon alleine, weil es gesünder für mich ist (und auch für meinen Rücken).
Ich nehme lieber jetzt noch 5 kg ab und bei der ss dann 15 zu. (dann muss ich nach der SS nur 15kg abspecken) als jetzt nix und trotzdem 15 zu (dann muss ich nach der SS ja schon 20 kg abspecken )

Und ausserdem will ich schöne Bauchbilder (und nicht Rückenspeckröllchen-Fotos *looooooooooooooool*)
Mari-07
7529 Beiträge
12.05.2009 11:35
*mich auch mal wieder meld ^.^
Archi
94 Beiträge
12.05.2009 12:58
Zitat von schwubbs:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von funkelmaus2009:

Ihr seid ja lustig
wollt 2010 schwanger werden oder sein und startet abnehmprogramme via ww?
schneggi....du bist der knaller


huhu mausii!
Lol klarooo
nein ich erzähle nur immer !UNd andere erzählen ja auch !
LOL !Muss doch abnehmen wegen meinem übergewicht*Schnarch*
und eben weils mir ned gefällt !Hab an den beinen in den kniekelen nur noch fett von jetzt auf nacher und meine arme gehn auf wie dampfnudeln !Und mein gesicht.. sprich es is nimmer schön .. und mein arzt meinte auch ich muss dringend reduzieren!Wiege 96 bei einer größe von 165 ......das sagt ja schon alles !Und ww is echt der hammer !

Verstehen kann ich das ja ,wenn man sich net mehr wohl fühlt,aber ich sehe keinen Sinn darin,abzunehmen, vielleicht 5-10kg, und dann ist man...schwupp...ss und alles für die Katz?
Ganz ehrlich süße? Dann mach ich das doch lieber nach der Ss
naja mal abwarten ob ichs überhaupt bin !Bis jetzt siehts ja stark nach mens aus


Ich mache das auch... schon alleine, weil es gesünder für mich ist (und auch für meinen Rücken).
Ich nehme lieber jetzt noch 5 kg ab und bei der ss dann 15 zu. (dann muss ich nach der SS nur 15kg abspecken) als jetzt nix und trotzdem 15 zu (dann muss ich nach der SS ja schon 20 kg abspecken )

Und ausserdem will ich schöne Bauchbilder (und nicht Rückenspeckröllchen-Fotos *looooooooooooooool*)


Wir üben nun seit Anfang 2008 und ich dachte auch, ach abnhemen kannste hinterher... Hab schon zwei mal neue Hosen gekauft aber noch keinen Kinderwagen
12.05.2009 13:05
12.05.2009 13:08
Apropos Kinderwagen...

wollt ihr lieber schieben oder tragen?
Ich glaube, ich würde lieber tragen, wenn es mein Rücken mitmacht. Ich finde das so irre, diesen engen Kontakt.

Wenn man sich die Preise von den KiWaen anschaut wirds einem ja auch ganz schnell anders... Und die warentests sind auch nicht so erfreulich
Archi
94 Beiträge
12.05.2009 13:14
EY lachst du mich etwa aus

Wir wohnen im 5. Stock - ich glaub ich fänd tragen praktischer
12.05.2009 13:41
Zitat von Archi:

EY lachst du mich etwa aus

Wir wohnen im 5. Stock - ich glaub ich fänd tragen praktischer


Ach was, niemals aus immer nur AN

Stimmt 5. Stock ohne Aufzug ist eh ein schlagendes Argument ^^
Archi
94 Beiträge
12.05.2009 14:04
Zitat von schwubbs:

Zitat von Archi:

EY lachst du mich etwa aus

Wir wohnen im 5. Stock - ich glaub ich fänd tragen praktischer


Ach was, niemals aus immer nur AN

Stimmt 5. Stock ohne Aufzug ist eh ein schlagendes Argument ^^


na dann ist ja gut

also nen Aufzug gibt es schon, bis in den 4. (unser einziger Nachbar im 5. heißt AUZUGSMASCHINENRAUM) aber der ist von 1975 (NOCH ORIGINALZUSTAND) und man steckt quasi alle zwei bis drei Tage mal drin fest. Also gehen wir meistens doch zu Fuß...
Honey1986
2285 Beiträge
12.05.2009 14:47
Ich geselle mich zu euch ... wir wollen am 1. Oktober 2009 die Pille absetzen, sind nun soweit und wollen es beide. Ich freu mich schon sehr obwohl ich gleichzeitig auch Angst habe. Angst vor dem Chef wenn ich es ihm sage, Angst davor, dass doch noch einer die Entscheidung bereut etc. naja jetzt habe ich noch 4,5 Monate Zeit für mich und meinen Körper und dann bin ich bereit zu teilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt