Kinderwunsch nach Fehlgeburt
09.05.2013 21:13
...da kann ich mich nur anschließen!!! Besser kann man es garnicht sagen...
Dicken Knuddler für dich!!!
Dicken Knuddler für dich!!!
09.05.2013 21:22
Unsere Liste
Die Hibbel-Mädels
Nick /Name/Alter/hibbelt seid/Sternenkind/ NMT
chilischote - Katharina - 25 Jahre - ÜZ 11 - *29.12.12 - NMT: noch nicht bekannt
Schneewittchen - johanna - 28 jahre - ÜZ 7 - 04/12 & 11/12- nmt 02.06.13
bolli - Nicole - 29 Jahre - ÜZ 20 - *31.03.2012 - NMT: 13.05.
Angeleyes - Daniela - 31 Jahre - ÜZ 6 - *06/2012 - NMT: 28.05.
Die Schwangeren
Nick /Name/Alter/Sternenkind/Outing/ ET
eddyleo /Jessica/23 Jahre/*29.08.2012/Junge
/ 18.07.2013 Schlüpfling /Philine/26 Jahre/*03.11.2010/Mädchen
/ 27.06.2013 iris1982 /Iris/30 Jahre/3 Sternenkinder/noch kein Outing/ 11.01.2014
09.05.2013 21:28
Unsere Liste
Die Hibbel-Mädels
chilischote - Katharina - 25 Jahre - ÜZ 11 - *29.12.12 - NMT: noch nicht bekannt
Schneewittchen - Johanna - 28 Jahre - ÜZ 7 - *04/2012 & 11/2012 - NMT: 02.06.
bolli - Nicole - 29 Jahre - ÜZ 20 - *03/2012 - NMT: 13.05.
Die Schwangeren
/ 27.06.2013 iris1982 /Iris/30 Jahre/3 Sternenkinder/noch kein Outing/ 11.01.2014
09.05.2013 21:29
Achtet schön darauf die letzte aktuelle Liste zu nehmen...
oder schreibt es einfach so als Post und dann mach ich das
sonst stimmt immer irgendwas nicht in der Liste
oder schreibt es einfach so als Post und dann mach ich das
sonst stimmt immer irgendwas nicht in der Liste
09.05.2013 21:36
...hi hi, ich hab drauf geachtet...aber leider fehlt in der neuen Liste schon wieder etwas von meiner Korrektur...haben uns wohl überschnitten...
...ich versuch`s dann jetzt nochmal...
...ich versuch`s dann jetzt nochmal...
09.05.2013 21:37
Lisa das tut mir leid dich so traurig zu lesen. Es hat schon zweimal mit Clomi geklappt und ich bin mir sicher das es damit ganz bald wieder klappen wird. Daumen drück für den nächsten Zyklus
09.05.2013 21:37
Unsere Liste
Die Hibbel-Mädels
Die Schwangeren
09.05.2013 22:15
Mädels ich muss ins Bett
Liebe Lisa auch von mir ❤ wir sind hier alle bei Dir
Kopf hoch ❤
Liebe Lisa auch von mir ❤ wir sind hier alle bei Dir
Kopf hoch ❤
10.05.2013 13:19
Sooo bin immer noch total entspannt auch wenn es mal wieder nen Tag gibt da könnt ich ausrasten. Aber es geht zur Zeit. 1 Woche noch dann muss ich wieder zum FA für die nächste Untersuchung ob ich nen ES hab usw. Hab seid heut ZT 17 wieder etwas ZS das heißt mitte/ende nächster Woche sollte ES sein. Da ich ja schon immer 5 Tage vor ES leichten ZS hab.
Na ja hab aber zur Zeit viel streit mit mein Freund über Thema Sex. Er will jeden Tag und ich halte das für nicht so gut drum will ich nur alle 2-3 Tage. Dann macht er sichs selber
Und das ist fast des selbe ich krieg nur heiße Luft ab wenn wir mal wieder. Und weil ich ihn so oft abblock (laut seiner Meinung) blockt er mich auch immer so oft ab wenn ich will. Und das macht die Sache echt nicht einfacher um ein Baby zu zeugen. Streiten fast jeden Tag schon darüber, er will nicht auf mir hören das wir so kein Kind zusammen kriegen wenn er seine Schwimmer verschleutert!!
(
) Weil so protuziert ja nix neues mehr nach. Und das ganze geht jeden Tag von vorne los wenn er wieder will und ich sag nein wir haben gestern. Ach das ist zum Haare raufen. Grad eben meinte er dann mag ich auch nicht wenn du wieder willst. Das ist doch doof mano
Was soll ich nur machen??
So kanns echt nicht weiter gehn. Bin zwar was mein Zyklus angeht entspannt aber momentan streiten wir dauernt wie oft Sex und so. Aber weiß doch das wenn man es jeden Tag macht auch nicht gut ist, das schwächt die kleinen. Und jetzt weiß ich auch endlich warum es dauernt nie klappt weil er sich immer selber macht wenn ich ihn abblock.
Tja wohl sieht es so aus als wären wir beide schuld. Ich mit meinen Hormonen die nicht stimmen und er weil er seine Schwimmer verschleutert!
So wird das nieee was!!
Na ja hab aber zur Zeit viel streit mit mein Freund über Thema Sex. Er will jeden Tag und ich halte das für nicht so gut drum will ich nur alle 2-3 Tage. Dann macht er sichs selber
Und das ist fast des selbe ich krieg nur heiße Luft ab wenn wir mal wieder. Und weil ich ihn so oft abblock (laut seiner Meinung) blockt er mich auch immer so oft ab wenn ich will. Und das macht die Sache echt nicht einfacher um ein Baby zu zeugen. Streiten fast jeden Tag schon darüber, er will nicht auf mir hören das wir so kein Kind zusammen kriegen wenn er seine Schwimmer verschleutert!!
(
) Weil so protuziert ja nix neues mehr nach. Und das ganze geht jeden Tag von vorne los wenn er wieder will und ich sag nein wir haben gestern. Ach das ist zum Haare raufen. Grad eben meinte er dann mag ich auch nicht wenn du wieder willst. Das ist doch doof mano
Was soll ich nur machen??
So kanns echt nicht weiter gehn. Bin zwar was mein Zyklus angeht entspannt aber momentan streiten wir dauernt wie oft Sex und so. Aber weiß doch das wenn man es jeden Tag macht auch nicht gut ist, das schwächt die kleinen. Und jetzt weiß ich auch endlich warum es dauernt nie klappt weil er sich immer selber macht wenn ich ihn abblock.
Tja wohl sieht es so aus als wären wir beide schuld. Ich mit meinen Hormonen die nicht stimmen und er weil er seine Schwimmer verschleutert!
So wird das nieee was!!
10.05.2013 13:26
Unsere Liste
Die Hibbel-Mädels
chilischote - Katharina - 25 Jahre - ÜZ 11 - *29.12.12 - NMT: ende Mai
Die Schwangeren
Zitat:
So da ich ja ungefähr weiß das ich nächste Woche meinen ES hab weiß ich auch ca wieder wann NMT ist aber will mich diesesmal ja nicht auf nem Datum versteifen drum schreib ich ende Mai![]()
10.05.2013 13:58
@chili: Also, klar verringert sich die Menge an Spermien beim täglichen Sex, aber das sind dann trotzdem noch so viele, dass du mit einem gesunden Mann ohne Probleme schwanger werden kannst
. Nimm das mit den nur alle 2 bis 3 Tage nicht so genau. Hauptsache ihr habt um den ES herum Sex...dann lieber einmal mehr, als einmal zu wenig
. Wenn du auch Lust auf täglich Sex hast, dann halte dich doch nicht zurück. Genieße lieber die Zeit mit deinem Freund, als das alles so zu planen. GV nach Plan ist für die meisten Männer der absolute Liebeskiller.
Sogar meine Frauenärztin meinte damals 'haben Sie so viel Sex wie möglich und haben Sie Spaß dabei...das ist der Weg, um schwanger zu werden'.
Ich hoffe, ihr legt euren Streit bald bei und findet wieder zu einem entspannten Sexleben zurück
. Nimm das mit den nur alle 2 bis 3 Tage nicht so genau. Hauptsache ihr habt um den ES herum Sex...dann lieber einmal mehr, als einmal zu wenig
. Wenn du auch Lust auf täglich Sex hast, dann halte dich doch nicht zurück. Genieße lieber die Zeit mit deinem Freund, als das alles so zu planen. GV nach Plan ist für die meisten Männer der absolute Liebeskiller. Sogar meine Frauenärztin meinte damals 'haben Sie so viel Sex wie möglich und haben Sie Spaß dabei...das ist der Weg, um schwanger zu werden'.
Ich hoffe, ihr legt euren Streit bald bei und findet wieder zu einem entspannten Sexleben zurück
10.05.2013 14:41
Chili ohjaaa das kenne ich. Meiner legt auch mal selbst hand an wenn ich keine lust habe, letztens meinte er dass er damit aufhört damit such genug schwimmer da sind und ich soll mich zusammennehmen und ihn öfter beglücken
10.05.2013 17:25
Hallo Mädels,
Jessi, ich danke Dir (mal wieder!
) für Deine Worte. Du hast mit allem so recht, was Du sagst! Ich war gestern total down, und einfach frustriert und genervt und einfach alles. Aber heute (wie ich vorhergesagt hab
) ists wieder ok. Wir geben nicht auf und kämpfen weiter für unser Ziel!
Danke an euch alle Mädels, dass ihr mich immer so toll wieder auffangt&hocholt!!!!! Ihr seid die Besten!!!
Und das, was Du geschrieben hast Jessi, ist bei mir genauso. Man freut sich über etwas und hat aber immer im Hinterkopf, dass es eigentlich ja nicht sein kann, dass man so viel Glück hat, und wartet irgendwie immer auf irgendwas, das passiert, was einen wieder "auf den Boden der Tatsachen" zurückholt. So viel Glück auf einmal kann einem nicht vergönnt sein, irgendwo muss es da ja einen Haken geben. Aber eigentlich ist es schade, wenn man so denkt, denn man sollte eigentlich genießen, was einem geschenkt wird-einfach so, ohne blöde Hintergedanken. Aber wie gesagt, ich wurde auch schon sehr oft im Leben enttäuscht und hab einiges mitgemacht (wie so einige andere hier auch!) und weiß einfach, dass man je weniger man sich auf etwas freut/je weniger man etwas erwartet, auch umso weniger enttäuscht ist, wenns nicht funktioniert.
Ich bin mir aber sicher, dass Du Deinen kleinen Schniepel in Ruhe genießen darfst, sowohl jetzt in Deinem Bäuchlein, als auch später wenn er dann endlich bei euch ist!
Son Mädels, ich danke euch nochmals für eure Beträge hier!
PS: Ich nehme jetzt noch einmal Clomi und dann gehts wohl los mit den Spritzen.
Jessi, ich danke Dir (mal wieder!
) für Deine Worte. Du hast mit allem so recht, was Du sagst! Ich war gestern total down, und einfach frustriert und genervt und einfach alles. Aber heute (wie ich vorhergesagt hab
) ists wieder ok. Wir geben nicht auf und kämpfen weiter für unser Ziel!
Danke an euch alle Mädels, dass ihr mich immer so toll wieder auffangt&hocholt!!!!! Ihr seid die Besten!!!
Und das, was Du geschrieben hast Jessi, ist bei mir genauso. Man freut sich über etwas und hat aber immer im Hinterkopf, dass es eigentlich ja nicht sein kann, dass man so viel Glück hat, und wartet irgendwie immer auf irgendwas, das passiert, was einen wieder "auf den Boden der Tatsachen" zurückholt. So viel Glück auf einmal kann einem nicht vergönnt sein, irgendwo muss es da ja einen Haken geben. Aber eigentlich ist es schade, wenn man so denkt, denn man sollte eigentlich genießen, was einem geschenkt wird-einfach so, ohne blöde Hintergedanken. Aber wie gesagt, ich wurde auch schon sehr oft im Leben enttäuscht und hab einiges mitgemacht (wie so einige andere hier auch!) und weiß einfach, dass man je weniger man sich auf etwas freut/je weniger man etwas erwartet, auch umso weniger enttäuscht ist, wenns nicht funktioniert.
Ich bin mir aber sicher, dass Du Deinen kleinen Schniepel in Ruhe genießen darfst, sowohl jetzt in Deinem Bäuchlein, als auch später wenn er dann endlich bei euch ist!
Son Mädels, ich danke euch nochmals für eure Beträge hier!
PS: Ich nehme jetzt noch einmal Clomi und dann gehts wohl los mit den Spritzen.
10.05.2013 18:57
Es ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht...
Wünsche dir den neuen Zyklus alles Gute und drück dir die Daumen!!!
Wünsche dir den neuen Zyklus alles Gute und drück dir die Daumen!!!
10.05.2013 23:46
Zitat von EarlyBird:
@chili: Also, klar verringert sich die Menge an Spermien beim täglichen Sex, aber das sind dann trotzdem noch so viele, dass du mit einem gesunden Mann ohne Probleme schwanger werden kannst. Nimm das mit den nur alle 2 bis 3 Tage nicht so genau. Hauptsache ihr habt um den ES herum Sex...dann lieber einmal mehr, als einmal zu wenig
. Wenn du auch Lust auf täglich Sex hast, dann halte dich doch nicht zurück. Genieße lieber die Zeit mit deinem Freund, als das alles so zu planen. GV nach Plan ist für die meisten Männer der absolute Liebeskiller.
Sogar meine Frauenärztin meinte damals 'haben Sie so viel Sex wie möglich und haben Sie Spaß dabei...das ist der Weg, um schwanger zu werden'.
Ich hoffe, ihr legt euren Streit bald bei und findet wieder zu einem entspannten Sexleben zurück![]()
wir haben es jetzt immer ohne Plan versucht und nur miteinander geschlafen wenn wir beide pock hatten...
Es geht eigentlich den ganzen Zyklus hin und her. Nach Periode bin ich nicht so in stimmung dafür er, und bin ich mal um ES rum hab ich vermehrt lust aber er wiederrum nicht mehr und nach ES fängt er wieder an wo ich nicht mehr so will und das geht jetzt schon über Monate so.
Er meint ich bin weniger interessant wenn ich will, er mag es mich zu verführen und wenn ich um ES rum bin spürt er beim sex immer so wenig (wegen dem ZS)
es ist einfach zum verrückt werden!! Und deswegen wollt ich es jetzt mal damit versuchen das wir um ES rum nur alle zwei Tage machen und er das Hand anlegen sein lassen soll.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt