Kinderwunsch nach Fehlgeburt
13.05.2013 16:45
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schöneres Wochenende als ich![]()
Mein Stiefvater ist seid Freitag in der Herzklinik, bekommt im laufe der nächsten Woche 3 Bypässe gesetztich habe so Angst um ihn. Er ist mein Papa ❤ meinen Erzeuger kenne ich nicht.
![]()
Das tut mir sehr leid, aber er wird das schon gut meistern...kann dich da verstehen...kenne zwar meinen Erzeuger aber das wars auch...er bekommt eine Sms zum Geburtstag, seit 5/6 Jahren schafft er es auch, meinen nicht zu vergessen, aber das wars auch...seit ich 8 bin, ist meine Mama mit meinem (Stief-)Papa zusammen und für mich gibt es keinen anderen und besseren Papa
Ich drück die Daumen!
13.05.2013 17:51
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
Huhu, fügt mi h jemand zur liste dazu, mit dem Handy ist es etwas schwierig![]()
Jessica / 28 / hibbeln seid Mai 2012 / Sternchen August 2012, den abgang zähle ich nichtund habe schon einen Sohn von 3,5 jahren
NMT 5.06.13
Habsch!Hab aber statt Hibbeln seit Mai 12 dann 12. ÜZ genommen!? Wenn das nicht hinkommt musst nochmal sagen...
![]()
Danke dir
ich glaube ich müsste erwähnen dass wir zwar lettresjshr angefangen und nach der as dann pause gemacht haben wegen meinem Mann. Dann nehme ich wohl den neuen beginn, wäre dann Januar diesen Jahres, also bin im fünften Zyklus
waren ja vier Monate mit Pille dazwischen
oder was meinstt du?
13.05.2013 19:33
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
Huhu, fügt mi h jemand zur liste dazu, mit dem Handy ist es etwas schwierig![]()
Jessica / 28 / hibbeln seid Mai 2012 / Sternchen August 2012, den abgang zähle ich nichtund habe schon einen Sohn von 3,5 jahren
NMT 5.06.13
Habsch!Hab aber statt Hibbeln seit Mai 12 dann 12. ÜZ genommen!? Wenn das nicht hinkommt musst nochmal sagen...
![]()
Danke dirich glaube ich müsste erwähnen dass wir zwar lettresjshr angefangen und nach der as dann pause gemacht haben wegen meinem Mann. Dann nehme ich wohl den neuen beginn, wäre dann Januar diesen Jahres, also bin im fünften Zyklus
waren ja vier Monate mit Pille dazwischen
oder was meinstt du?
![]()
okidoki, änder ich dann gleich ab
13.05.2013 19:34
Unsere Liste
Die Hibbel-Mädels
Nick /Name/Alter/hibbelt seid/Sternenkind/ NMT
chilischote - Katharina - 25 Jahre - ÜZ 11 - *29.12.12 - NMT: Ende Mai
Schneewittchen - Johanna - 28 Jahre - ÜZ 7 - *04/2012 & 11/2012 - NMT: 02.06.
bolli - Nicole - 29 Jahre - ÜZ 20 - *31.03.2012 - NMT: 13.05.
Angeleyes - Daniela - 31 Jahre - ÜZ 6 - *06/2012 - NMT: 28.05.
Prinzessin_Nele - Linda -20Jahre - ÜZ 1 - 04/2013 - NMT: ?
Jessmo - Jessica - 28 Jahre - ÜZ 5 - *08/2012 - NMT: 05.06.
Iris1982 - Iris - 30 Jahre - ÜZ ? - *05/2013 - NMT: ?
Die Schwangeren
Nick /Name/Alter/Sternenkind/Outing/ ET
eddyleo /Jessica/23 Jahre/*29.08.2012/Junge
/ 18.07.2013 Schlüpfling /Philine/26 Jahre/*03.11.2010/Mädchen
/ 27.06.2013
13.05.2013 20:09
Zitat von Schlüpfling:
Heute hatte ich wieder FA Termin. Der Kleinen geht es supi. CTG, Fruchtwasser war alles gut. Nur steht mein BMH nur noch bei 1cm und MM ist fingerdurchlässig. Kopf liegt schon tief im Becken. Muss mich jetzt schonen und darf nichts schweres heben. Wird schwer mit einem kleinen Kind. Blut im Urin hatte ich auch, das heißt mehr trinken.
Erst mal schön, dass es der kleinen Maus gut geht
! Aber Mist, dass der GMH schon offen und verkürzt ist. Hattest du schon Wehen? Pass schön auf dich auf und versuch dich zu schonen, auch wenn es schwer ist. Davor habe ich auch immer etwas Angst. In einem anderen Thread durfte eine deswegen kaum noch was machen und sollte viel liegen. Das könnte ich gar nicht gebrauchen. Nächste Woche habe ich wieder FÄ-Termin, da wird auch nach dem GMH geschaut.
13.05.2013 20:46
Zitat von Jessmo:
Jessi, du bist ein goldschatzdanke
das macht nur der Name
13.05.2013 21:05
Jessmo ich muss mich echt bei dir bedanken! Deine positive energie und einstellung hat mich total ergriffen und lässt mich gar nicht mehr los! Du bist die beste!!!! :* :*
13.05.2013 21:30
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
Jessi, du bist ein goldschatzdanke
![]()
![]()
![]()
das macht nur der Name![]()
Das kanns wohl nur sein
13.05.2013 21:32
Zitat von schneewittchen85:
Jessmo ich muss mich echt bei dir bedanken! Deine positive energie und einstellung hat mich total ergriffen und lässt mich gar nicht mehr los! Du bist die beste!!!! :* :*
Ich glaub ich steh grad aufm schlauch, sicher dass mich meinst ?
13.05.2013 22:01
Zitat von Jessmo:
Ich glaub ich steh grad aufm schlauch, sicher dass mich meinst ?![]()
Oh jaaaa aber ganz sicher! In den letzten wochen warst du immer soook positiv das mich das total angesteckt hat!
zumkndest ist es für mich sehr positiv gewesen
13.05.2013 22:13
Zitat von Jessmo:
Ich glaub ich steh grad aufm schlauch, sicher dass mich meinst ?![]()
Oh jaaaa aber ganz sicher! In den letzten wochen warst du immer soook positiv das mich das total angesteckt hat!zumkndest ist es für mich sehr positiv gewesen
![]()
Asooooo
jaaa das stimmt, positive Gefühle beflügeln die Seele, tun einem gut, gleichen dich aus und machen dich ruhiger und glücklicher und dann kanns auch mit dem nachwuchs klappen
Ich Danke dir dass du dies so siehst und freu mich wenn ich dich damit angesteckt habe
es ist nun mal vieles nicht leicht und manches hart aber deshalb negatives zu denken zu fühlen und nur zu trauern ist nicht gut fur das Wohlbefinden. Nach vorne schauen ist immer besser
14.05.2013 10:25
Hallo ihr lieben,
Danke für eure wünsche
man hat ja keine andere Wahl als positiv zu denken
Ich habe heute ein irres ziehen in der leistengegend
Ich hoffe mein Zyklus zickt nicht wieder ich hatte schon Zyklen da war die Mens kaum rum da war sie auch schon wieder da
Nächste Woche habe ich wieder Kontrolle bei meiner FA
Müsst ihr nach euren Sternchen auch so oft gehen? Ich habe alle 4 Wochen Termin
Lg
Danke für eure wünsche
man hat ja keine andere Wahl als positiv zu denken
Ich habe heute ein irres ziehen in der leistengegend
Ich hoffe mein Zyklus zickt nicht wieder ich hatte schon Zyklen da war die Mens kaum rum da war sie auch schon wieder da
Nächste Woche habe ich wieder Kontrolle bei meiner FA
Müsst ihr nach euren Sternchen auch so oft gehen? Ich habe alle 4 Wochen Termin
Lg
14.05.2013 11:50
Ich bin auch noch nicht auf der Liste. (Sorry Jessi, schon wieder arbeit für Dich!
)
Lisa, 24, der dreimillionste ÜZ und ähm ja. was muss noch dazu?
Ich bin insgesamt siehe Ticker am hibbeln, seid der ELSS im Feburar ists jetzt der 3. ÜZ, ich nehme Clomifen, mein NMT ist der 7.6.2013.
Hoffe, ich hab nichts vergessen.
) Lisa, 24, der dreimillionste ÜZ und ähm ja. was muss noch dazu?
Ich bin insgesamt siehe Ticker am hibbeln, seid der ELSS im Feburar ists jetzt der 3. ÜZ, ich nehme Clomifen, mein NMT ist der 7.6.2013.
Hoffe, ich hab nichts vergessen.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

total frisches Blut am Toi Papier !