Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
11.05.2013 02:33
Zitat von chilischote87:

Unsere Liste

Die Hibbel-Mädels

Nick /Name/Alter/hibbelt seid/Sternenkind/ NMT

chilischote - Katharina - 25 Jahre - ÜZ 11 - *29.12.12 - NMT: ende Mai

Schneewittchen - Johanna - 28 Jahre - ÜZ 7 - *04/2012 & 11/2012 - NMT: 02.06.

bolli - Nicole - 29 Jahre - ÜZ 20 - *31.03.2012 - NMT: 13.05.

Angeleyes - Daniela - 31 Jahre - ÜZ 6 - *06/2012 - NMT: 28.05.

Prinzessin_Nele - Linda -20Jahre - ÜZ 1 - 04/2013 -

Die Schwangeren

Nick /Name/Alter/Sternenkind/Outing/ ET

eddyleo /Jessica/23 Jahre/*29.08.2012/Junge / 18.07.2013

Schlüpfling /Philine/26 Jahre/*03.11.2010/Mädchen / 27.06.2013

iris1982 /Iris/30 Jahre/3 Sternenkinder/noch kein Outing/ 11.01.2014
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.05.2013 10:01
Chili also bei uns ist das ganz ähnlich. Obwohl ich sagen muss dass ich nach der mens ständig lust habe. Um den es sowieso und dann gar nicht mehr. Und das nach dem es kotzt meinen mann an und das verstehe ich auch sehr gut.

Ich werde jetzt versuchen es auch nach dem es zu ändern... ist ja schön blöd wenn man 1-2 wochen keinen gv hat- für den mann.
iris1982
3702 Beiträge
11.05.2013 10:10
Ich kenne das, nach ES ist flaute, aber ich weiß nicht warum das so ist.
Mädels mein linker Eileiter ist auf jeden Fall durchlässig. Musste aber gestern not operiert werden, weil mir an einem Zipfel wo der re Eileiter entfernt würde ein Äderchen geplatzt isr und ich Blut im Bauch hatte. Bei der OP haben sie dann meine Fruchthöhle erst gesehen. Jetzt heißt es hoffen das Pünktchen nach den ganzen Strapazen durchhält.
11.05.2013 10:34
Zitat von iris1982:

Mädels mein linker Eileiter ist auf jeden Fall durchlässig. Musste aber gestern not operiert werden, weil mir an einem Zipfel wo der re Eileiter entfernt würde ein Äderchen geplatzt isr und ich Blut im Bauch hatte. Bei der OP haben sie dann meine Fruchthöhle erst gesehen. Jetzt heißt es hoffen das Pünktchen nach den ganzen Strapazen durchhält.

waaaaas? Ach du jeeee! Das klingt ja unschön, also das mit dem Blut im Bauchraum...wie kann denn da einfach so ein Äderchen platzen? ist das vielleicht, weil der Körper sich jetzt umstellt wegen der SS??? Hattest sicher Schmerzen oder wie hast das gemerkt? Man na da hoffe ich aber ganz fest, dass dein Pünktchen das gut überstanden hat...aber ist doch schon mal schön, wenn eine Fruchthülle da ist!!! Jetzt muss sie nur noch gut gefüllt sein
Ich drück dir die Daumen! Bist jetzt im KH? Wirst doch bestimmt jetzt öfter untersucht...Halt uns auf dem Laufenden
iris1982
3702 Beiträge
11.05.2013 10:41
Ja ich konnte nicht mehr laufen. Wie Presswehen!!!!! Jetzt bin ich noch im KH, hach wird morgen kontrolliert weil wir es ja gestern erst hatten. Durch die Ss dehnt sich ja alles und ist stärker durchblutet, der Doc von gerade nimmt an das es dadurch kommt.
11.05.2013 10:42
Also zu der Qualität vom Sperma...man sollte nicht unbedingt 2-3 mal am Tag Sex haben! Aber jeden Tag ist ok und denke erhöht auch die Chancen Wir haben in unserem Zyklus eh viel Spaß gehabt aber gerade um den ES rum vorher 4 Tage nacheinander und danach auch nochmal 2-3 Tage hintereinander...dann brauchte ich mal eine Pause haha Meine Tante hat es bei ihrer kleinen auch so gemacht...5 Tage vorher und 5 Tage danach! Und die Mädels aus meinem Bekanntenkreis, die nur alle 2-3 Tage geherzelt hatten...haben teilweise über 10 ÜZ gebraucht...ich denke da ist auch irgendwo was dran...ich bin zwar auch kein Freund von geplantem Sex, aber bei uns war es so, dass wir einfach eh sofort nicht mehr ans "Babbymachen" gedacht haben...sondern einfach Spaß hatten...
Das ist denke ich das Geheimrezept Spaß haben und das so oft es geht
Mein armer Mann muss zur Zeit auch durch schwierige Phasen haha Da darf er gut und gerne mal 1-2 Wochen nicht ran Da fehlt die Lust Und wenn man mal Lust hat macht der Schniepel grad Randale und das fühlt sich komisch an Wenn da im Bauch einer so zappelt Als würde er uns anfeuern müssen die Jungs durch

So Ladies, wir machen uns auf nach Leipzig brauch nen paar Omischlüpfer und da gibts so lecker Frozen Joghurt und wir brauchen noch einen Windeleimer Also...IKEA, Jessi kommt !!!!

Habt einen schönen Tag und Kopf hoch und Brust raus!
Drück euch!
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.05.2013 11:00
Naja denke auch dass es nicht so schlimm ist wenn man oft gv hat. Meine freundin die jetzt ss ist die hatten jede woch do-so täglich gv (weil er nur an den tagen zu hause war) & es hat auf anhieb geklappt. Und ich hab immer versucht nichtvzu oft sex zu haben damit immer was da ist. Aber genau genommen brauchen die spermis ja nicht 1-2 tage um mehr zu werden sondern 3 monate brauchen die bis die reif sind.
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.05.2013 11:04
@iris! Süße ich hoffe das sich dein würmchen gut entwickelt und auch bleibt!!! Das ist wirklich blöd wenn so etwas passiert!!! Und ich kenne das mit dem blut im bauchraum... ich konnte nicht mehr aufrecht gehen... und hatte sogar schmerzen beim sitzen... naja ab ins krankenhaus und 2 tage später war ich wieder zu hause.
iris1982
3702 Beiträge
11.05.2013 11:22
Danke!!! Ich hoffe auch das ich nicht so lange bleiben muss. Zur Hcg Kontrolle kann ich ja.hier hin kommen solange alles im grünen Bereich ist.
11.05.2013 11:25
komliziert mit den Schwimmern. Na gut aber das selbst Hand anlegen sollte er trotzdem in der Zeit wo ich fruchbar bin sein lassen. Den das tut er halt ab und zu immer noch auch wenn wir an dem Tag dann sex haben. Das wäre dann ja 2 x am Tag sex. Das muss er halt mal durchhalten was er nicht gern macht. Aber sonst gibs mal ein paar auf die Finger. Wenigstens ist er so ehrlich und sagt es mir wenn ich ihn danach frag ob er schon wieder hat...
In Dez wo ich ss wurde hatten wir am ES-Tag selbst gar kein sex sondern 2 Tage vorher ca. Und das haben wir die letzten zwei Zykuse auch gemacht 2 Tage vor, weil am Tag selbst meist keine Luft aufkam oder wir uns nicht gesehen haben. Hat aber nicht so wieder funktioniert. Na ja jetzt wo ich weiß das ich zu viek männliche Horomone hab war das in Dez wohl ein Glückstreffer.
11.05.2013 18:21
Zitat von iris1982:

Hallo Iris!
Ach her je, das hört sich ja furchtbar an...ich hoffe sehr, dass es dir (und deinem Pünktchen) bald besser geht und alles gut wird!!!

Liebe Grüße
iris1982
3702 Beiträge
12.05.2013 18:12
Hey Mädels!
Werde mich nun erst mal etwas zurück ziehen denke ich. Mein Hcg ist auf 500 gefallen. Morgen US und noch mal Blut Kontrolle. Dann müssen wir schauen ob die Blutung einsetzt und es so abgeht oder ob noch ausgeschabt werden muss.
Euch wünsche ich weiterhin alles gute und drücke allen weiter die Daumen!!!
12.05.2013 19:13
Zitat von iris1982:

Hey Mädels!
Werde mich nun erst mal etwas zurück ziehen denke ich. Mein Hcg ist auf 500 gefallen. Morgen US und noch mal Blut Kontrolle. Dann müssen wir schauen ob die Blutung einsetzt und es so abgeht oder ob noch ausgeschabt werden muss.

Oh nein, das hört sich furchtbar an, da war die OP einfach zu viel. Ich denkean euch und kann es verstehen dass du duch hier für eine weile zurück ziehst. Aber ich hoffee du kommst bald wieder und beruchtest dass dich alles gut ist
12.05.2013 19:14
Hört mal einer an:
hab heut von meinen Freund seiner Mama erzählt bekommen das sie selbst auch zu viele Männliche Hormone hat (so wie ich) und das sie eine verkrüppelte Eileiter hat. Und wisst ihr was? Sie hat 3 gesunde Kinder! Mit einem davon bin ich ja zusammen und er war nicht mal geplant, war ein ausrutscher. Bei ihren andern beiden Kids hat sie auch nur 2 Zykluse gebraucht. Krass oder? Es gibt halt doch ein paar Wunder. Ihr Arzt meinte das wäre unmöglich, er glaubt es kaum das sie 3 Kinder hat. Ach es ist auch immer mal wieder schön sowas zu hören und macht einen wieder Mut
12.05.2013 19:16
Zitat von iris1982:

Hey Mädels!

nimm dir so viel auszeit wie du für richtig hälst. So ne Pause tut auch der Seele mal gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt