Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
10.06.2016 17:57
Zitat von aileen88:

Zitat von BriBri:

Minime, wie siehts heute aus?

Würde mich auch mal interessieren
Sie müsste ja schon überfällig sein

Gestern war ihr NMT...
Isabella88
2946 Beiträge
10.06.2016 20:02
Juhuuuuu alle Pläne über Bord geschmissen. Bei uns geht's ab jetzt los Heute habe ich meine Mens bekommen, das heißt heute ist Zyklustag 1 Wir heiraten zwar am 16.7., aber falls es tatsächlich im ersten ÜZ klappen sollte, passe ich ja trotzdem ins Kleid NMT wäre der 6.7. Ooohhhh ist das aufregend ich drehe durch
BriBri
1922 Beiträge
10.06.2016 20:43
Zitat von Isabella88:

Juhuuuuu alle Pläne über Bord geschmissen. Bei uns geht's ab jetzt los Heute habe ich meine Mens bekommen, das heißt heute ist Zyklustag 1 Wir heiraten zwar am 16.7., aber falls es tatsächlich im ersten ÜZ klappen sollte, passe ich ja trotzdem ins Kleid NMT wäre der 6.7. Ooohhhh ist das aufregend ich drehe durch

Ahhhhhh Isabella, das ist ja toll! Dann wünsche ich Dir einen schönen Hibbelstart!
Isabella88
2946 Beiträge
10.06.2016 20:44
Zitat von BriBri:

Zitat von Isabella88:

Ahhhhhh Isabella, das ist ja toll! Dann wünsche ich Dir einen schönen Hibbelstart!

Daaaanke Ich bin total aufgeregt
10.06.2016 22:45
Isabella ich bin neidisch ich mag auch schon wieder. Vorallendingen hab ich das Gefühl, dass ich trotz vollstillen meine Tage bekomme seit 3 Tagen zieht das jetzt und ich will die nur haben, wenn ich auch wieder hibbeln darf
Aber im Ernst, ich freu mich für dich und drücke feste die Daumen
Minime2014
4158 Beiträge
10.06.2016 23:01
Zitat von BriBri:

Zitat von aileen88:

Zitat von BriBri:

Gestern war ihr NMT...

huhu mens noch nicht da, aber alle Anzeichen. Test ist negativ. Vielleicht hab ich doch wieder einen längeren Zyklus. Dachte das wäre einmalig nach absetzen der stillpille. laut ovus müsste die mens da sein Es sind zwei Wochen nach den fruchtbaren Tagen
Minime2014
4158 Beiträge
10.06.2016 23:02
Zitat von Isabella88:

Super isabella Daumen sind gedrückt
BriBri
1922 Beiträge
11.06.2016 19:35
Zitat von Minime2014:

Zitat von BriBri:

Zitat von aileen88:

Zitat von BriBri:

Gestern war ihr NMT...

huhu mens noch nicht da, aber alle Anzeichen. Test ist negativ. Vielleicht hab ich doch wieder einen längeren Zyklus. Dachte das wäre einmalig nach absetzen der stillpille. laut ovus müsste die mens da sein Es sind zwei Wochen nach den fruchtbaren Tagen

Du weißt ja, was ich geschrieben habe und wie das bei mir war. Klingt verdächtig ähnlich...
BriBri
1922 Beiträge
11.06.2016 19:37
Zitat von Vinia:

Isabella ich bin neidisch ich mag auch schon wieder. Vorallendingen hab ich das Gefühl, dass ich trotz vollstillen meine Tage bekomme seit 3 Tagen zieht das jetzt und ich will die nur haben, wenn ich auch wieder hibbeln darf

Vinia, lichen Glückwunsch zum 3 Monate alten Baby! Ab da hatte ich ein anderes, sehr ausgeglichenes und fröhliches Baby. Ich wünsche Euch das Gleiche!
11.06.2016 19:48
Zitat von BriBri:

Zitat von Vinia:

Vinia, lichen Glückwunsch zum 3 Monate alten Baby! Ab da hatte ich ein anderes, sehr ausgeglichenes und fröhliches Baby. Ich wünsche Euch das Gleiche!

Danke dir
Kann es noch gar nicht glauben, dass mein Baby schon so groß ist
Hatten gestern auch unseren Termin beim Osteopath und der kleine Zwuck hatte wohl eine mächtige Blockade. Er hat erstmal eine ganze Weile geweint (ganz schlimm für mich und ich hätte den Typen auch gern zum weinen gebracht ), aber plötzlich Ruhe und der kleine guckte sich um und war viel entspannter. Gestern nicht einmal mehr geweint und von halb eins nachts bis heute morgen um 6 Uhr geschlafen Eben war er wieder etwas am weinen, aber er hatte auch fies Bauchweh. So wie es jetzt ist, darf es also gerne bleiben
12.06.2016 10:54
Huhu
ich wieder
bin jetzt Zyklustag 10. Und habe seid heute morgen leichte bräunliche Schmierblutung verstehe gerade nicht warum ich das habe. Mein Mann und ich hatten gestern abend Sex, kann das davon vllt kommen? Laut Eisprungrechner soll heute meine Fruchtbare Zeit bis zum Freitag sein. Habe sogar was von einer Eisprungblutung gelesen? kennt sich jemand mit sowas aus????
Mich wundert das alles so, habe sonst nie Zwischenblutung bekommen wenn ich die Pille abgesetzt habe und jetzt ist es schon zum zweiten Mal ich habe so das Gefühl das es dieses Mal länger dauern wird Schwanger zu werden, bin voll deprimiert
lg
BriBri
1922 Beiträge
12.06.2016 12:54
Zitat von lissilein89:

Huhu
ich wieder
bin jetzt Zyklustag 10. Und habe seid heute morgen leichte bräunliche Schmierblutung verstehe gerade nicht warum ich das habe. Mein Mann und ich hatten gestern abend Sex, kann das davon vllt kommen? Laut Eisprungrechner soll heute meine Fruchtbare Zeit bis zum Freitag sein. Habe sogar was von einer Eisprungblutung gelesen? kennt sich jemand mit sowas aus????
Mich wundert das alles so, habe sonst nie Zwischenblutung bekommen wenn ich die Pille abgesetzt habe und jetzt ist es schon zum zweiten Mal ich habe so das Gefühl das es dieses Mal länger dauern wird Schwanger zu werden, bin voll deprimiert
lg

Hey lissilein, warum sollte es diesmal länger dauern? Ich würde tatsächlich auf den GV tippen wegen der Blutung. Ich glaube nicht, dass sie deinen Zyklus beeinflusst. Eisprungblutung hab ich auch mal gehört, aber nie gehabt.
Isabella88
2946 Beiträge
12.06.2016 13:21
Es könnte echt eine Kontaktblutung vom Geschlechtsverkehr sein. Von Eisprungblutung habe ich noch nie was gehört, dazu kann ich also nichts sagen.
Ich habe immer 2-3 Tage vor der eigentlichen Mens leicht braunen Ausfluss. Also nicht den ganzen Tag sondern nur ein zweimal am Tag etwas... Ich habe am Donnerstag FA Termin um mich mal durchchecken zu lassen, da wir ja jetzt hibbeln. Da werde ich das dann auch mal ansprechen, ob das normal ist. Wäre für dich ja vielleicht auch eine Option um dich etwas zu beruhigen oder?
Isabella88
2946 Beiträge
12.06.2016 13:25

[color=#003162]Kleines Geschwisterchen 2017 [/color]

Bald geht´s los!

Name: Pusteblume , Alter:, Kinder: 2, Hibbelstart: August 2016

Name: BriBri , Alter: 36, Kinder: 1, Hibbelstart: August 2016

Name: Vinia , Alter: , Kinder: 1, Hibbelstart: Dezember 2016

Name: BabyPrincess2O13 , Alter: 29 Jahre , Kinder: 1 Tochter , Hibbelstart: Januar 2017

Hier hibbelt es schon

:Smiley_59[B] Name: Isabella88 ,Alter:28,Kinder:1 Tochter, ÜZ 1, NMT:6.7.

Name: Frozen , Alter:, Kinder:, ÜZ:, NMT:

Name: Ljusi1983 , Alter:32, Kinder:1, ÜZ:, NMT: ?

Name: 3-fach Mami , Alter: 27, Kinder: 3, ÜZ: 3, NMT: 13.06.

Name: aileen88 , Alter:, Kinder: 1, ÜZ: 4, NMT: 18.06

Name: Minime 2014 , Alter:, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT: 09.06.

Name: lissilein 89 , Alter: 27, Kinder: 2, ÜZ: 2, NMT: 30.06.

Name: sonja 88 , Alter 27:, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT:

Und hier kugelt es!!!

Name: , Alter:, Kinder:, ÜZ:, ET:, Geschlecht:
Isabella88
2946 Beiträge
12.06.2016 13:26
Oh das war nix, mit der Liste Kann das mal jemand verbessern bitte Daaaanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt