Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
07.06.2016 10:52
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von BriBri:

Hey Puste,
wie war Dein erster Arbeitstag?

Gestern war es pures Chaos aber heute ist es schon sehr angenehm wieder arbeiten zu können.

Es bringt andere Gedanken und nicht mehr soviel zweifel

Wie geht es dir?

Ok, das klingt gut. Da hast Du vermutlich gestern gut das Chaos beseitigt. Ja, arbeiten kann wirklich sehr gut ablenken. Ich drück Dich mal.
Wir haben ja leider schon wieder eine Krebsdiagnose in der Familie bekommen. Heute oder morgen ist Befundbesprechung... Ich bin noch ok, aber das kann sich danach ein bisschen ändern. Die Vergangenheit ist nicht unschuldig daran. Das ist genau das, wovor ich immer Angst hatte seitdem.
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.06.2016 10:53
Zitat von BriBri:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von BriBri:

Hey Puste,

Gestern war es pures Chaos aber heute ist es schon sehr angenehm wieder arbeiten zu können.

Wie geht es dir?

Ok, das klingt gut. Da hast Du vermutlich gestern gut das Chaos beseitigt. Ja, arbeiten kann wirklich sehr gut ablenken. Ich drück Dich mal.
Wir haben ja leider schon wieder eine Krebsdiagnose in der Familie bekommen. Heute oder morgen ist Befundbesprechung... Ich bin noch ok, aber das kann sich danach ein bisschen ändern. Die Vergangenheit ist nicht unschuldig daran. Das ist genau das, wovor ich immer Angst hatte seitdem.

Oh das tut mir leid.
Das kenne ich leider nur zugut. Wir sind auch eine Familie die sehr mit Krebs belastet ist. Ich hab daran schon viele Menschen verloren die mir sehr viel bedeutet haben. Omas, Opa, Tanten. Man kann alles heilen nur diesen verdammten Krebs nicht.
BriBri
1922 Beiträge
07.06.2016 10:59
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von BriBri:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von BriBri:

Hey Puste,

Wie geht es dir?

Oh das tut mir leid.
Das kenne ich leider nur zugut. Wir sind auch eine Familie die sehr mit Krebs belastet ist. Ich hab daran schon viele Menschen verloren die mir sehr viel bedeutet haben. Omas, Opa, Tanten. Man kann alles heilen nur diesen verdammten Krebs nicht.

Das stimmt. Ich hoffe, dass es früh entdeckt wurde. Dann kann man diese Form wohl gut heilen. Nachher weiß ich mehr. Nachmittags ist die Besprechung.
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.06.2016 11:06
Zitat von BriBri:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von BriBri:

Zitat von Pusteblume13:

...

Oh das tut mir leid.

Das stimmt. Ich hoffe, dass es früh entdeckt wurde. Dann kann man diese Form wohl gut heilen. Nachher weiß ich mehr. Nachmittags ist die Besprechung.

Um welchen Krebs handelt es sich denn?

Ich dürck euch die Daumen
BriBri
1922 Beiträge
07.06.2016 11:22
Lymphdrüsenkrebs, da sollen die meisten Formen gut heilbar sein. Aber zur Therapie gehört auch Bestrahlung und Chemo...
BriBri
1922 Beiträge
07.06.2016 11:24
Anderes Thema:
die Gruppe ist nun offiziell geschlossen worden. Da in der Zeit bis zur Schließung noch 2 Mädels angefragt hatten, würde ich die beiden jetzt noch dazuholen. Dann sind wir zu zwölft. Ich hoffe, damit fühlen sich alle gut?!
Lissilein und sonja88 schreibe ich jetzt dann mal an.
sonja88
731 Beiträge
07.06.2016 12:04
Danke, dass ich noch dabei sein darf!

Gerne kann ich mich noch einmal vorstellen:

Mein Name ist Sonja, ich bin 27, komme aus Österreich, bin mit meinem Mann 8 1/2 Jahre zusammen, davon fast 3 Jahre verheiratet und unsere Tochter kam am 25. Dezember 2014 auf die Welt.

Seit diesem Zyklus basteln wir an einem 2. Kind.

Ich bin heute HL-9. Mir geht es, Gott sei Dank, wieder besser, als die letzten zwei Tage. Da war ich WAHNSINNIG müde, mir war schwindlig, ich hatte Kopfschmerzen und mir war flau im Magen. Da ich schon an eine Schwangerschaft dachte, machte ich am Nachmittag einen Test. Natürlich war er negativ.

Meine Kurve ist diesmal in der HL ein komplettes Auf und Ab. ( https://www.mynfp.de/display/view/zgbcl9haewfx/ )

Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Gyn. Sehen wird er eh noch nichts können, außer einer aufgebauten Schleimhaut. Eigentlich gehe ich zu ihm aufgrund meiner starken PMS und weil ich gerne einen Hormoncheck machen lassen möchte und meine Schilddrüsenwerte anschauen lassen möchte, ob da alles in Ordnung ist.
xFROZENx
4320 Beiträge
07.06.2016 12:36
Hallo Sonja,

Herzlich Willkommen

07.06.2016 13:32
Hallo

da ich jetzt ein OK bekommen habe das die Gruppe geschlossen ist würde ich mich gerne kurz vorstellen
Ich heiße Larissa, bin 27 Jahre alt. Bin mit meinem Mann seid 2007 zsm und seid 2010 verheiratet
Wir haben zwei wunderbare Töchter. Katharina 6 Jahre und Melissa 13 Monate. Zu unserem perfekten Familienglück basteln wir jetzt an einem dritten Kind
Habe die Pille am 02.05 abgesetzt und wir sind jetzt im 2 ÜZ. Am 30.06 ist mein NMT.
Und bevor das große Outing kommt möchte ich erstmal hier mit euch zsm hibbeln
lg
3fach-Mami
852 Beiträge
07.06.2016 15:06
Herzlich ihr 2 und viel Spaß beim hibbeln und das wir bald alle am kugeln sind
xFROZENx
4320 Beiträge
07.06.2016 15:31
Herzlich Willkommen lissilein
07.06.2016 18:22
Auch von mir ein herzlich willkommen
Ljusi1983
859 Beiträge
07.06.2016 19:19
Von mir auch
Isabella88
2946 Beiträge
07.06.2016 20:25
Hallo an alle Neuen
BriBri
1922 Beiträge
07.06.2016 21:37
Ach wie schön, dass Ihr zwei nun auch dabei seid. Ich werde morgen die Liste vervollständigen. Heute schaff ich nichts mehr. Der Tag hat mich geschafft. Ich schreibe morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt