Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen
15.06.2016 13:40
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von aileen88:
Zitat von 3fach-Mami:
Ja, der 2te Strich war leicht rosa...Aber ich bin nicht schwanger.![]()
Habe auf Wunsch meines Freundes heute nochmal mit dem Digi getestet....Nicht schwanger![]()
Zyklus schon abgehakt. Warte nur noch auf meine Mens![]()
Ach Mennowas sind das denn für bescheuerte Tests?
Ab in die Tonne damit, falls du noch welche hast...
Ja, die sind richtig Mist.![]()
Also falls mal jemand "positiv" testen möchte, muss die nehmen.![]()
Ist schon richtig unfair....Da hofft man, sieht einen 2ten Strich und dann sowas.![]()
Aber nun weiß ich ja das man sich auf die nicht verlassen kann
Von welcher Marke waren die Tests denn? lg
15.06.2016 16:56
Hallo, meine mens ist heute nach exakt fünf Wochen gekommen. Wahrscheinlich hat sich mein Zyklus nach absetzen der stillpille noch nicht eingestellt.
15.06.2016 20:15
Hey 3-fach-Mami, ich kann das so gut verstehen! Das hätte mich jetzt auch total runtergezogen... Aber ich drücke Dir ganz, ganz unheimlich doll die Daumen für den jetztigen Zyklus!!!
Ok minime, das ist zwar auf der einen Seite blöd, da es ja auch schon ein positiver SST hätte sein dürfen, auf der anderen Seite aber gut, dass es jetzt richtig losgehen kann. Der jetztige Zyklus ist bestimmt schon annähernd normal oder sogar schon ganz normal.
Ich hab schon wieder Zwischenblutungen und mens-Schmerzen. Und meine Laune war heute morgen unterirdisch. Ich hab die andere Stillpille im Verdacht. Laut meiner Gyn ist da genau das selbe drin wie in der, mit der ich jahrelang null Probleme hatte. Ist ein seltsamer Zufall, dass ich ausgerechnet mit dem ersten Blister der neuen Pille Probleme bekomme. Ich nehme jetzt ab morgen wieder die alte.
Ok minime, das ist zwar auf der einen Seite blöd, da es ja auch schon ein positiver SST hätte sein dürfen, auf der anderen Seite aber gut, dass es jetzt richtig losgehen kann. Der jetztige Zyklus ist bestimmt schon annähernd normal oder sogar schon ganz normal.
Ich hab schon wieder Zwischenblutungen und mens-Schmerzen. Und meine Laune war heute morgen unterirdisch. Ich hab die andere Stillpille im Verdacht. Laut meiner Gyn ist da genau das selbe drin wie in der, mit der ich jahrelang null Probleme hatte. Ist ein seltsamer Zufall, dass ich ausgerechnet mit dem ersten Blister der neuen Pille Probleme bekomme. Ich nehme jetzt ab morgen wieder die alte.
16.06.2016 12:30
Huhu
Ich muss heute genau 2 Wochen warten. Dann haben wir Gewissheit ob es in diesem Zyklus geschnaggelt hat
Aber dieses Warten nervt mich so. Obwohl man jeden Tag arbeiten geht und sonst trubel hat wegen den Kindern und so, geht die Zeit viel zu langsam rum. Ich muss auch ständig daran denken, komme garnicht mehr auf andere Gedanken. Bei meinen ersten beiden Versuchen Schwanger zu werden, war ich nicht so angespannt
Ich achte auch ständig auf irgendwelche Zeichen und ich glaube da bildet man sich auch vieles ein
lg
Ich muss heute genau 2 Wochen warten. Dann haben wir Gewissheit ob es in diesem Zyklus geschnaggelt hat
Aber dieses Warten nervt mich so. Obwohl man jeden Tag arbeiten geht und sonst trubel hat wegen den Kindern und so, geht die Zeit viel zu langsam rum. Ich muss auch ständig daran denken, komme garnicht mehr auf andere Gedanken. Bei meinen ersten beiden Versuchen Schwanger zu werden, war ich nicht so angespannt
Ich achte auch ständig auf irgendwelche Zeichen und ich glaube da bildet man sich auch vieles ein
lg
16.06.2016 12:32
Zitat von Minime2014:
Hallo, meine mens ist heute nach exakt fünf Wochen gekommen. Wahrscheinlich hat sich mein Zyklus nach absetzen der stillpille noch nicht eingestellt.
Ich drücke Dir die Daumen das es in dem nächsten ÜZ klappt
16.06.2016 12:55
Der FA Termin war suuuuuper
Er meinte wegen dem wenigen SB vor der Mens, solle ich mir keine Gedanken machen, es ist keine Gelbkörperschwäche, das würde sich noch anders äußern. Zudem sei meine zweite Zyklushälfte mit 13-14 Tagen ausreichend lang (14 Tage ist sogar ideal). Erst wenn diese kürzer als 10 Tage ist, ist es problematisch. Er hat mich komplett untersucht und es war alles super. Die Schleimhaut baut sich gerade schön auf und ich bin fast in der fruchtbaren Phase. Er meinte ich solle den Zervixschleim beobachten und Ovus machen, was ich ja ohnehin schon mache Und wir sollen auf jeden Fall an Tag 11/12 Sex haben, da wenn der Ovu an Tag 12 positiv ist, der ES auch schon ein paar Stunden eher gewesen sein könnte. Er hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Das Beste war, dass er sich richtig arg gefreut hat, dass wir jetzt ein zweites Kind wollen. Er meinte er freue sich sehr und hoffe wir sehen uns ganz schnell wieder
Den KLapperstorchtee lasse ich aber erst mal doch wieder weg, da er meinte ich hab einen super regelmäßigen Zyklus und ich brauche nichts weiter tun als Folsäure weiter zu nehmen und es laufen zu lassen
Er meinte wegen dem wenigen SB vor der Mens, solle ich mir keine Gedanken machen, es ist keine Gelbkörperschwäche, das würde sich noch anders äußern. Zudem sei meine zweite Zyklushälfte mit 13-14 Tagen ausreichend lang (14 Tage ist sogar ideal). Erst wenn diese kürzer als 10 Tage ist, ist es problematisch. Er hat mich komplett untersucht und es war alles super. Die Schleimhaut baut sich gerade schön auf und ich bin fast in der fruchtbaren Phase. Er meinte ich solle den Zervixschleim beobachten und Ovus machen, was ich ja ohnehin schon mache Und wir sollen auf jeden Fall an Tag 11/12 Sex haben, da wenn der Ovu an Tag 12 positiv ist, der ES auch schon ein paar Stunden eher gewesen sein könnte. Er hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Das Beste war, dass er sich richtig arg gefreut hat, dass wir jetzt ein zweites Kind wollen. Er meinte er freue sich sehr und hoffe wir sehen uns ganz schnell wieder Den KLapperstorchtee lasse ich aber erst mal doch wieder weg, da er meinte ich hab einen super regelmäßigen Zyklus und ich brauche nichts weiter tun als Folsäure weiter zu nehmen und es laufen zu lassen
16.06.2016 20:08
Zitat von BriBri:
Ach Mädels, ich drücke Euch so sehr die Daumen!
Danke
17.06.2016 10:41
Guten Morgen Mädels,
heute soll es hier den ganzen Tag regnen... Nun ja, dann sollte ich mal neben der Kindbetreuung einen Hausputztag einlegen...
Oder ich spiele einfach den ganzen Tag mit meinem Kind.
heute soll es hier den ganzen Tag regnen... Nun ja, dann sollte ich mal neben der Kindbetreuung einen Hausputztag einlegen...
Oder ich spiele einfach den ganzen Tag mit meinem Kind.
17.06.2016 12:56
Hallo!
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen.
Bin heute ZT 7 und ich habe noch ganz leichte Schmierblutung. Wir sind jetzt im 2. ÜZ. NMT kann ich noch nicht genau sagen.
Bin heute ZT 7 und ich habe noch ganz leichte Schmierblutung. Wir sind jetzt im 2. ÜZ. NMT kann ich noch nicht genau sagen.
17.06.2016 12:58
Hi Sonja!
Wo seid ihr gewesen? Oder hattest Du das schon geschrieben?
Ok, dann auf in den 2. ÜZ! Meine Daumen sind gedrückt!
Wo seid ihr gewesen? Oder hattest Du das schon geschrieben?
Ok, dann auf in den 2. ÜZ! Meine Daumen sind gedrückt!
17.06.2016 13:04
Zitat von BriBri:
Hi Sonja!
Wo seid ihr gewesen? Oder hattest Du das schon geschrieben?Ok, dann auf in den 2. ÜZ! Meine Daumen sind gedrückt!
![]()
Wir waren in Italien auf Urlaub.
Danke!
17.06.2016 13:47
Viel Glück für den zweiten ÜZ Sonja
Heute wird das erste Mal geherzelt
ES ist in 4/5Tagen
Heute wird das erste Mal geherzelt
ES ist in 4/5Tagen
17.06.2016 15:47
Zitat von sonja88:
Hallo!![]()
Huhu
Ich bin auch im 2 ÜZ und ich bin heute ZT 15. Am 30.06 soll die Menstruation kommen. Ich drücke dir die Daumen das es bei euch klappt
19.06.2016 12:55
Hi Mädels,
was machen die Hibblerinnen? Wer ist wie weit? Ich würde auch gerne schon mithibbeln, aber das geht halt noch nicht.
was machen die Hibblerinnen? Wer ist wie weit? Ich würde auch gerne schon mithibbeln, aber das geht halt noch nicht.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
was sind das denn für bescheuerte Tests?