Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen
19.06.2016 14:13
Zitat von BriBri:
Hi Mädels,
was machen die Hibblerinnen? Wer ist wie weit? Ich würde auch gerne schon mithibbeln, aber das geht halt noch nicht.
ich würde auch gerne jetzt schon hibbeln....nur mein Körper will nicht
19.06.2016 19:28
Zitat von xFROZENx:Keine mens? oder kein ES? Wie war das noch mal, machst Du Ovus? Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du jetzt loslegen kannst. Das ist natürlich noch viel gemeiner, wenn man auf den Zyklus warten muss und es kommt keiner...
Zitat von BriBri:
Hi Mädels,
was machen die Hibblerinnen? Wer ist wie weit? Ich würde auch gerne schon mithibbeln, aber das geht halt noch nicht.
ich würde auch gerne jetzt schon hibbeln....nur mein Körper will nicht![]()
19.06.2016 19:42
Hallo zusammen
Der ist von gestern
Wie sieht's bei euch aus?
Der ist von gestern
19.06.2016 19:51
Zitat von aileen88:
Hallo zusammen![]()
Der ist von gestern![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
So ein tolles Gefühl, wenn der Test das anzeigt
Hach, ich mag auch schon wieder hibbeln und will nicht mehr warten.
19.06.2016 19:57
Zitat von aileen88:
Hallo zusammen![]()
Der ist von gestern![]()
![]()
Juhuuuu herzlichen Glückwunsch
19.06.2016 19:58
Mädels ich brauche mal eure Hilfe. Wir sind gerade mitten in der heißen Phase. ES ist Dienstag oder Mittwoch, wahrscheinlich eher Dienstag an ZT 12
Am Freitag haben wir schon geherzelt, das war ZT 8. Eigentlich wollten wir heute wieder. Mein Mann war aber gestern auf einem JGA und hat einiges an Alkohol getrunken. Jetzt wissen wir nicht ob wir es heute dann lassen sollen, weil sich das irgendwie auf die Spermien auswirkt... Was meint ihr?
Am Freitag haben wir schon geherzelt, das war ZT 8. Eigentlich wollten wir heute wieder. Mein Mann war aber gestern auf einem JGA und hat einiges an Alkohol getrunken. Jetzt wissen wir nicht ob wir es heute dann lassen sollen, weil sich das irgendwie auf die Spermien auswirkt... Was meint ihr?
19.06.2016 20:17
Zitat von BriBri:
Zitat von xFROZENx:Keine mens? oder kein ES? Wie war das noch mal, machst Du Ovus? Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du jetzt loslegen kannst. Das ist natürlich noch viel gemeiner, wenn man auf den Zyklus warten muss und es kommt keiner...
Zitat von BriBri:
Hi Mädels,
Ich warte sozusagen auf alles...auf einen ES oder auf die Mens, ich wäre Glücklich wenn eines von beiden mal bald eintritt
Ja ich mache Ovus, Heute aber wieder Negativ.
19.06.2016 20:20
Zitat von Isabella88:
Mädels ich brauche mal eure Hilfe. Wir sind gerade mitten in der heißen Phase. ES ist Dienstag oder Mittwoch, wahrscheinlich eher Dienstag an ZT 12Am Freitag haben wir schon geherzelt, das war ZT 8. Eigentlich wollten wir heute wieder. Mein Mann war aber gestern auf einem JGA und hat einiges an Alkohol getrunken. Jetzt wissen wir nicht ob wir es heute dann lassen sollen, weil sich das irgendwie auf die Spermien auswirkt... Was meint ihr?
![]()
Ich glaube nicht das du dir deswegen sorgen machen must....meist schafft es sowieso nur eine gesunde kräftige kleine Spermie
19.06.2016 20:31
Zitat von aileen88:
Hallo zusammen![]()
Der ist von gestern![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
, Ich muss noch warten bis 28.06.
19.06.2016 20:41
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Isabella88:
Mädels ich brauche mal eure Hilfe. Wir sind gerade mitten in der heißen Phase. ES ist Dienstag oder Mittwoch, wahrscheinlich eher Dienstag an ZT 12Am Freitag haben wir schon geherzelt, das war ZT 8. Eigentlich wollten wir heute wieder. Mein Mann war aber gestern auf einem JGA und hat einiges an Alkohol getrunken. Jetzt wissen wir nicht ob wir es heute dann lassen sollen, weil sich das irgendwie auf die Spermien auswirkt... Was meint ihr?
![]()
Ich glaube nicht das du dir deswegen sorgen machen must....meist schafft es sowieso nur eine gesunde kräftige kleine Spermie![]()
Seh ich auch so
Also ran an den Mann
19.06.2016 22:09
Zitat von aileen88:
Hallo zusammen![]()
Der ist von gestern![]()
![]()
Ahhhh, wie geil ist das denn? Die erste kugelige.
lichen Glückwunsch aileen!!!
19.06.2016 22:10
Zitat von Vinia:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Isabella88:
![]()
Ich glaube nicht das du dir deswegen sorgen machen must....meist schafft es sowieso nur eine gesunde kräftige kleine Spermie![]()
Seh ich auch soAlso ran an den Mann
![]()
Denke auch, da kommt nur ein gesunder, nüchterner Schwimmer an.
19.06.2016 22:12
Zitat von xFROZENx:Oh man, was für ein ka.. Ich hoffe wirklich, dass Du jetzt vorwärts kommst im Zyklus!
Zitat von BriBri:
Zitat von BriBri:
Hi Mädels,
Ich warte sozusagen auf alles...auf einen ES oder auf die Mens, ich wäre Glücklich wenn eines von beiden mal bald eintritt![]()
Ja ich mache Ovus, Heute aber wieder Negativ.
19.06.2016 22:22
[color=#003162]Kleines Geschwisterchen 2017 [/color]
Bald geht´s los!
Name: Pusteblume , Alter:, Kinder: 2, Hibbelstart: August 2016
Name: BriBri , Alter: 36, Kinder: 1, Hibbelstart: August 2016
Name: Vinia , Alter: , Kinder: 1, Hibbelstart: Dezember 2016
Name: BabyPrincess2O13 , Alter: 29, Kinder: 1 Tochter , Hibbelstart: Januar 2017
Hier hibbelt es schon
Name: Isabella88 ,Alter:28,Kinder:1 Tochter, ÜZ 1, NMT:6.7.
Name: Frozen , Alter:, Kinder:, ÜZ:, NMT:
Name: Ljusi1983 , Alter:32, Kinder:1, ÜZ:, NMT: ?
Name: 3-fach Mami , Alter: 27, Kinder: 3, ÜZ: 3, NMT:
Name: Minime 2014 , Alter:, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT: 09.06.
Name: lissilein 89 , Alter: 27, Kinder: 2, ÜZ: 2, NMT: 30.06.
Name: sonja 88 , Alter 27:, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT:
Und hier kugelt es!!!
Name: aileen88 , Alter:, Kinder: 1, ÜZ: 4, ET:, Geschlecht: - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt