Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
03.06.2016 21:18
Wir befinden uns im 1. Üz nach absetzen der stillpille. Nach absetzen der stillpille hat es 5 1/2 Wochen gedauert bis meine mens kam. Wenn mein Zyklus jetzt normal wäre, dann ist ntm der 9.6. ich hab ovus benutzt, aber die haben immer nur hohe Fruchtbarkeit und keinen es angezeigt. Also denke ich, den Zyklus kann ich abhaken

Viana- wir hatten das gleiche problem mit einem schreiende Kind. Der oesteopath hat echt geholfen. Unsere hatte auch Kiss, das kann nicht jeder feststellen. Da gibt es Spezialisten, bei uns hat eine Behandlung gereicht. Bei uns kam es wahrscheinlich durch den ks.
BriBri
1922 Beiträge
03.06.2016 21:27

[color=#003162]Kleines Geschwisterchen 2017 [/color]

Bald geht´s los!

Name: Isabella88 , Alter: , Kinder: 1 Tochter , Hibbelstart: Juli 2016

Name: Pusteblume , Alter:, Kinder: 2, Hibbelstart: August 2016

Name: BriBri , Alter: 36, Kinder: 1, Hibbelstart: August 2016

Name: Vinia , Alter: , Kinder: 1, Hibbelstart: Dezember 2016

Name: BabyPrincess2O13 , Alter: 29 Jahre , Kinder: 1 Tochter , Hibbelstart: Januar 2017

Hier hibbelt es schon

Name: Frozen , Alter:, Kinder:, ÜZ:, NMT:

Name: Ljusi1983 , Alter:32, Kinder:1, ÜZ:, NMT: ?

Name: 3-fach Mami , Alter:, Kinder:, ÜZ:, NMT:

Name: aileen88 , Alter:, Kinder: 1, ÜZ: 4, NMT: 18.06

Name: Minime 2014 , Alter:, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT: 09.06.

Und hier kugelt es!!!

Name: , Alter:, Kinder:, ÜZ:, ET:, Geschlecht:
BriBri
1922 Beiträge
03.06.2016 21:28
Zitat von lissilein89:

Hallo
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Ich hoffe es ist noch ein Platz frei
Wir hibbeln jetzt fürs dritte Wunderchen.

Hi lissilein89,
ich hab die Gruppe gerade schließen lassen... Ich würde Dich jetzt einfach mal auf die Warteliste setzen. Sorry...
BriBri
1922 Beiträge
03.06.2016 21:30
Zitat von Isabella88:

Dankeschön, dass ich hierbleiben darf

Ich bin 28 Jahre, habe schon eine kleine Tochter, die übermorgen 19 Monate alt wird. Wir starten im Juli mit dem Hibbeln auf Nr 2. Ich kanns kaum erwarten und würde am liebsten schon sofort loslegen

Warum zieht Ihr den Hibbelstart nicht vor? Ich kann das so gut verstehen! Ich würde auch am Liebsten gleich beginnen...
Isabella88
2946 Beiträge
03.06.2016 21:32
Zitat von BriBri:

Zitat von Isabella88:

Ich bin 28 Jahre, habe schon eine kleine Tochter, die übermorgen 19 Monate alt wird. Wir starten im Juli mit dem Hibbeln auf Nr 2. Ich kanns kaum erwarten und würde am liebsten schon sofort loslegen

Warum zieht Ihr den Hibbelstart nicht vor? Ich kann das so gut verstehen! Ich würde auch am Liebsten gleich beginnen...

Wir heiraten am 16.7. noch kirchlich mit großer Feier und wollten daher erst im Juli starten. Aber ich würde gerne auch schon den Zyklus im Juni nutzen
BriBri
1922 Beiträge
03.06.2016 21:34
Zitat von Minime2014:

Wir befinden uns im 1. Üz nach absetzen der stillpille. Nach absetzen der stillpille hat es 5 1/2 Wochen gedauert bis meine mens kam. Wenn mein Zyklus jetzt normal wäre, dann ist ntm der 9.6. ich hab ovus benutzt, aber die haben immer nur hohe Fruchtbarkeit und keinen es angezeigt. Also denke ich, den Zyklus kann ich abhaken

Viana- wir hatten das gleiche problem mit einem schreiende Kind. Der oesteopath hat echt geholfen. Unsere hatte auch Kiss, das kann nicht jeder feststellen. Da gibt es Spezialisten, bei uns hat eine Behandlung gereicht. Bei uns kam es wahrscheinlich durch den ks.

Siehste mal, und ich kriege sie, obwohl ich die Stillpille noch nehme. Versteh mal einer...
Vielleicht hast Du nur dieses kurze Zeitfenster verpasst, in dem einer positiv angezeigt hätte? Manchmal zeigen die doch zum Beispiel vormittag fett positiv an und am Abend dann schon wieder negativ. Hatte ich zumindest schon mal so. Ich denke, da ist trotzdem noch alles drin! Keine mens da= alles noch möglich!
BriBri
1922 Beiträge
03.06.2016 21:37
Zitat von Isabella88:

Zitat von BriBri:

Zitat von Isabella88:

Wir heiraten am 16.7. noch kirchlich mit großer Feier und wollten daher erst im Juli starten. Aber ich würde gerne auch schon den Zyklus im Juni nutzen

Ahhhh ok, das versteh ich dann aber! Aber dann vergeht die Zeit bis dahin doch bestimmt wie im Flug oder? Müsst Ihr noch viel vorbereiten? Heiraten ist ja sooooooooo schön!
3fach-Mami
852 Beiträge
03.06.2016 22:05
Nochmal vielen Dank für die Aufnahme und noch ein herzliches an die, die noch nach mir dazu gekommen sind
Wird bestimmt ne aufregende Gruppe hier und bin jetzt schon seeeehr gespannt, wär als erstes kugelt
Schönen abend ihr lieben
xFROZENx
4320 Beiträge
03.06.2016 22:09
allen neuen

Ich warte auch seensüchtig auf meine Mens....und hoffe das mein Zyklus dann einigermaßen wieder regelmäßig ist

Aktuell ZT 49
Ljusi1983
859 Beiträge
03.06.2016 22:09
lisilein & isabella88

Ljusi1983
859 Beiträge
03.06.2016 22:31
Zitat von BriBri:

Hi Mädels,

erstmal:
aileen88 und Minime2014

Vinia : Da bin ich auch gespannt, wann deine mens eintrudelt. Bei mir war die erste schon 5 Wochen nach Geburt da, obwohl ich voll gestillt habe! Habe das meiner gyn erzählt und sie so:"Nee, Sie haben noch keinen Zyklus." Ja nee, is klar. Genau 28 Tage später kam sie wieder meine nicht-mens. Da hat sie es auch eingesehen und mir die Stillpille verschrieben.

Ich drück Euch so die Daumen für den Osteopathen! Ich hab wie geschrieben schon oft gehört, dass die Wunder bewirken.

Und Zyklen zwischen 29 und 70 Tagen? Da weiß man ja gar nichts. Das ist ja dann zum Irre werden.

3-fach-Mami , schön, dass Du dabei bist!

Ljusi 1983 : Oh Gott, das tut mir schrecklich leid! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Du damals durchgemacht hast. Und in der zweiten Schwangerschaft konntest Du dann bestimmt auch gar nichts genießen oder? Hast Du da immer Angst gehabt, dass noch was passiert? Ich hoffe, Du konntest das irgendwie verarbeiten!

Wo ich erfahren habe das ich wieder Schwanger bin hatte ich angst, dass es wieder was passiert mein Mann hat mir immer wieder gesagt es wird alles gut und ich habe mir immer wieder selbst eingeredet es wird alles gut. Die Schwangerschaft konnte ich erst genießen und richtig entspannen wo sie sich zum ersten mal bewegt hat.
Die ersten 6 Monate waren sehr schwer mit der Zeit wurde es leichter, man muss damit leben lernen es geht nicht anderes .
BriBri
1922 Beiträge
03.06.2016 22:39
Zitat von 3fach-Mami:

Nochmal vielen Dank für die Aufnahme und noch ein herzliches an die, die noch nach mir dazu gekommen sind
Wird bestimmt ne aufregende Gruppe hier und bin jetzt schon seeeehr gespannt, wär als erstes kugelt
Schönen abend ihr lieben

Ich bin auch schon total gespannt! Auch lustig: 5 von uns hibbeln schon und 5 warten noch auf den Beginn. Genau Hälfte, Hälfte.
BriBri
1922 Beiträge
03.06.2016 22:40
Zitat von xFROZENx:

allen neuen

Ich warte auch seensüchtig auf meine Mens....und hoffe das mein Zyklus dann einigermaßen wieder regelmäßig ist

Aktuell ZT 49

Oh weh, das ist lang... Hat ein Doc mal was dazu gesagt? Also wie lange es dauern kann bis die mens wieder kommt?
BriBri
1922 Beiträge
03.06.2016 22:43
Zitat von Ljusi1983:

Zitat von BriBri:

Hi Mädels,

erstmal:
aileen88 und Minime2014

Vinia : Da bin ich auch gespannt, wann deine mens eintrudelt. Bei mir war die erste schon 5 Wochen nach Geburt da, obwohl ich voll gestillt habe! Habe das meiner gyn erzählt und sie so:"Nee, Sie haben noch keinen Zyklus." Ja nee, is klar. Genau 28 Tage später kam sie wieder meine nicht-mens. Da hat sie es auch eingesehen und mir die Stillpille verschrieben.

Ich drück Euch so die Daumen für den Osteopathen! Ich hab wie geschrieben schon oft gehört, dass die Wunder bewirken.

Und Zyklen zwischen 29 und 70 Tagen? Da weiß man ja gar nichts. Das ist ja dann zum Irre werden.

3-fach-Mami , schön, dass Du dabei bist!

Ljusi 1983 : Oh Gott, das tut mir schrecklich leid! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Du damals durchgemacht hast. Und in der zweiten Schwangerschaft konntest Du dann bestimmt auch gar nichts genießen oder? Hast Du da immer Angst gehabt, dass noch was passiert? Ich hoffe, Du konntest das irgendwie verarbeiten!

Wo ich erfahren habe das ich wieder Schwanger bin hatte ich angst, dass es wieder was passiert mein Mann hat mir immer wieder gesagt es wird alles gut und ich habe mir immer wieder selbst eingeredet es wird alles gut. Die Schwangerschaft konnte ich erst genießen und richtig entspannen wo sie sich zum ersten mal bewegt hat.
Die ersten 6 Monate waren sehr schwer mit der Zeit wurde es leichter, man muss damit leben lernen es geht nicht anderes .

Ja, das klingt nach einer sehr aufreibenden Zeit. Manchmal ist die Natur einfach grausam...
xFROZENx
4320 Beiträge
03.06.2016 22:56
Zitat von BriBri:

Zitat von xFROZENx:

allen neuen

Aktuell ZT 49

Oh weh, das ist lang... Hat ein Doc mal was dazu gesagt? Also wie lange es dauern kann bis die mens wieder kommt?

Ich habe jetzt kommende Woche einen FA termien...bin mal gespannt, was mir diesmal gesagt wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt