Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen
02.08.2016 22:11
lissy...ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Vieleicht möchtest du dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmelden, wir freuen uns wenn du wieder zu uns kommst
03.08.2016 06:56
Zitat von BriBri:
Hey Vinia, wohnt da vielleicht schon jemand?Könnte ja auch deine Beschwerden erklären.
Mein Ovu ist heute wieder schwächer.Entweder ist das Ei gestern Abend gehüpft oder es war ein Fehlalarm. Keine Ahnung. Ist aber auch wurscht. Geherzelt wurde nämlich nicht. Wir hatten so ungefähr die unruhigste Nacht seit Püppis Geburt. Keine Ahnung was das für ein Mega-Schub ist.
Hör mir bloß auf
Ja, wir sind nicht ganz so vorsichtig, aber ohne Periode durch den Lusttropfen schwanger werden? Das wäre nach meiner Geschichte ja wie ein 6er im Lotto
Vorstellen kann ich mir das so gar nicht. Ende September hab ich wieder einen Gyn Termin. Wenn die mit dann gratuliert, fall ich ihr wohl vom Stuhl
Oh nein
Aber es scheint irgendwas in der Luft zu liegen. Unsere Nächte sind genau so unterirdisch... Drück dir die Daumen, dass es schnell überstanden ist. Vorher hat ihr auch keine Chance? Ein paar Tage können Spermien sich ja schon halten
03.08.2016 09:31
Nee, im Moment gehts hier drunter und drüber. Wir gehen beide ein wenig auf dem Zahnfleisch. Irgendwie fallen wir gegen 22 Uhr meist todmüde ins Bett. Aber im Moment wär eine Schwangerschaft vielleicht auch nicht ganz so passend... Ich bin einfach sehr gestresst. Ist ok wenn es noch dauert.
03.08.2016 11:00
Hi Alizee, bei uns ist ein Platz frei geworden. Kannst also gerne mithibbeln. Erzähl doch bisschen von Dir.
03.08.2016 11:10
Das wäre toll Ich leg mal los.
Ich bin schon seit meiner ersten Tochter bzw seit dem ersten Hibbeln bei Mamacommunity.
Ich bin die Nadine, bin 32 Jahre alt und hab 2 Kinder. Alina ist 2 Jahre und 9 Monate (Oktober 2013) und Jonas ist 9 Monate alt (Oktober 2015).
Ich bin seit Juni2013 in Elternzeit und habe ein Gewerbe als Trageberaterin.
Ich hatte mit 20 Jahren mit meinem damaligen Freund mal 33.ÜZ ohne Erfolg. Das hat natürlich ziemlich geprägt.
Mit meinem Mann bin ich im Januar 2012 zusammengekommen. Das Thema Kinder war schnell zur Diskussion (da ich wirklich Angst hatte es würde evtl ewig dauern.) Im August 2012 sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Ab Oktober wurde ich von der FA schon in die KIWU Klinik überwiesen, ich hatte eine Gelbkörperschwäche und Verdacht auf PCO. Im Dezember 2012 wurde eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitstest gemacht und danach machten wir über Weihnachten/ Silvester einen "Pausenzyklus" bevor es dann mit Stimulieren losgehen sollte. Ich hab also nur Utrogest (Progesteron) genommen und wir haben den Eisprung mit dem Clearblue Monitor bestimmt. Dabei wurde ich im Januar 2013 schwanger und am 11.Oktober 2013 wurde Alina per Kaiserschnitt nach Einleitung bei ET+11 geboren, leider rutschte sie nicht ins Becken, war aber auch sehr groß (4510 Gramm, 56cm ).
Im August 2013 haben wir noch ein Haus gekauft und sind umgezogen.
Im Dezember 2013 haben wir standesamtlich geheiratet. Im August 2014 dann noch Kirchlich. Ab September 2014 haben wir auf Nr. 2 gehibbelt.
Im Dezember 2014 wurde beim Frauenarzt ein Hormonstatus gemacht, ich bekam wieder Utrogest und es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Im Januar 2015 wurde ich dann wieder schwanger. Jonas ist am 23.10.2015 per Kaiserschnitt nach Einleitung bei ET+3 geboren,.. Er hatte 4710 Gramm und 56cm .
Nun hab ich vor einer Woche die Stillpille abgesetzt und warte auf Eisprung/Periode. Diesmal von Anfang an mit Clearblue Monitor und Utrogest.
Joaaa, es ist also wieder spannend.
Ich bin schon seit meiner ersten Tochter bzw seit dem ersten Hibbeln bei Mamacommunity.
Ich bin die Nadine, bin 32 Jahre alt und hab 2 Kinder. Alina ist 2 Jahre und 9 Monate (Oktober 2013) und Jonas ist 9 Monate alt (Oktober 2015).
Ich bin seit Juni2013 in Elternzeit und habe ein Gewerbe als Trageberaterin.
Ich hatte mit 20 Jahren mit meinem damaligen Freund mal 33.ÜZ ohne Erfolg. Das hat natürlich ziemlich geprägt.
Mit meinem Mann bin ich im Januar 2012 zusammengekommen. Das Thema Kinder war schnell zur Diskussion (da ich wirklich Angst hatte es würde evtl ewig dauern.) Im August 2012 sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Ab Oktober wurde ich von der FA schon in die KIWU Klinik überwiesen, ich hatte eine Gelbkörperschwäche und Verdacht auf PCO. Im Dezember 2012 wurde eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitstest gemacht und danach machten wir über Weihnachten/ Silvester einen "Pausenzyklus" bevor es dann mit Stimulieren losgehen sollte. Ich hab also nur Utrogest (Progesteron) genommen und wir haben den Eisprung mit dem Clearblue Monitor bestimmt. Dabei wurde ich im Januar 2013 schwanger und am 11.Oktober 2013 wurde Alina per Kaiserschnitt nach Einleitung bei ET+11 geboren, leider rutschte sie nicht ins Becken, war aber auch sehr groß (4510 Gramm, 56cm ).
Im August 2013 haben wir noch ein Haus gekauft und sind umgezogen.
Im Dezember 2013 haben wir standesamtlich geheiratet. Im August 2014 dann noch Kirchlich. Ab September 2014 haben wir auf Nr. 2 gehibbelt.
Im Dezember 2014 wurde beim Frauenarzt ein Hormonstatus gemacht, ich bekam wieder Utrogest und es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Im Januar 2015 wurde ich dann wieder schwanger. Jonas ist am 23.10.2015 per Kaiserschnitt nach Einleitung bei ET+3 geboren,.. Er hatte 4710 Gramm und 56cm .
Nun hab ich vor einer Woche die Stillpille abgesetzt und warte auf Eisprung/Periode. Diesmal von Anfang an mit Clearblue Monitor und Utrogest.
Joaaa, es ist also wieder spannend.
03.08.2016 11:11
Zitat von BriBri:
Ach cool, Dein Bub ist ja fast genauso alt wie unsere Püppi.![]()
Dann hat sie fast am Geburtstag meiner Tochter
03.08.2016 14:55
Herzlich willkommen bei uns
Trageberaterin find ich sehr cool
Ich bin eine Tragemama aus Leidenschaft
Toll, dass es bei dir auch immer mit "wenig" Hilfe klappt. (Das hört sich so mega doof an, aber ich hoffe du fasst es richtig auf
) Ich bekam damals auch aus der Kiwuklinik die Diagnose PCO und Gelbkörperschwäche und mir wurde zur IVF geraten. Im Endeffekt wurde ich jedesmal ohne Hilfe schwanger. Allerdings ab positiven Test täglich 3x2 Progestan. Bis zum Nmt scheint mein Körper es alleine zu schaffen, aber dann sinkt der Wert wohl schlagartig
Deswegen bin ich bekennende Frühtesterin
Trageberaterin find ich sehr cool
Ich bin eine Tragemama aus Leidenschaft
Toll, dass es bei dir auch immer mit "wenig" Hilfe klappt. (Das hört sich so mega doof an, aber ich hoffe du fasst es richtig auf
) Ich bekam damals auch aus der Kiwuklinik die Diagnose PCO und Gelbkörperschwäche und mir wurde zur IVF geraten. Im Endeffekt wurde ich jedesmal ohne Hilfe schwanger. Allerdings ab positiven Test täglich 3x2 Progestan. Bis zum Nmt scheint mein Körper es alleine zu schaffen, aber dann sinkt der Wert wohl schlagartig
Deswegen bin ich bekennende Frühtesterin
03.08.2016 16:45
Mensch Alizee, da hast Du ja auch schon einiges erlebt! Dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt diesmal! Deinen Altersabstand zwischen den Kids finde ich echt schön. Aber auch Hut ab! Drei kleine dann
03.08.2016 16:47
Vinia, das ist ja toll, dass es dann doch immer ohne Hilfe geklappt hat. Bei so einer negativen Aussage der Ärzte hast du wohl auch nicht wirklich dran geglaubt oder?
03.08.2016 16:49
[color=#003162]Kleines Geschwisterchen 2017 [/color]
Bald geht´s los!
Name: Vinia , Alter: , Kinder: 1, Hibbelstart: Dezember 2016
Name: BabyPrincess2O13 , Alter: 29, Kinder: 1 Tochter , Hibbelstart: Januar 2017
Hier hibbelt es schon
Name: Alizee84 , Alter: 32, Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT:
Name: Pusteblume , Alter:, Kinder: 2, ÜZ: , NMT:
Name: BriBri , Alter: 36, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT: 19.08.
Name: 3-fach Mami , Alter: 27, Kinder: 3, ÜZ: 4, NMT:
Name: Ljusi1983 , Alter: 32, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 04.08.
Name: Frozen , Alter:30, Kinder: 5, 1ÜZ:, NMT: 01.09.
Name: Minime 2014 , Alter:, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 13.08.
Und hier kugelt es!!!
Name: aileen88 , Alter:, Kinder: 1, ÜZ: 4, ET:, Geschlecht:
Name: Isabella88 , Alter:28, Kinder: 1 Tochter, ÜZ 1, ET: 15.03.17, Geschlecht:
Name: sonja 88 , Alter 27:, Kinder: 1, ÜZ: 2, ET: , Geschlecht:
03.08.2016 17:18
Willkommen alizee
Geht's auch anderen gut? Bei mir nix neues. Wir haben den Zyklus nur einmal nutzen können.
von daher abgehakt. Für den nächsten wollte ich ovus holen.
Geht's auch anderen gut? Bei mir nix neues. Wir haben den Zyklus nur einmal nutzen können.
von daher abgehakt. Für den nächsten wollte ich ovus holen.
03.08.2016 17:22
Zitat von Minime2014:
Willkommen alizee![]()
Geht's auch anderen gut? Bei mir nix neues. Wir haben den Zyklus nur einmal nutzen können.von daher abgehakt. Für den nächsten wollte ich ovus holen.
Welchen ZT bist du den Heute ?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt