Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen
03.08.2016 21:04
Zitat von Vinia:
Herzlich willkommen bei uns![]()
Trageberaterin find ich sehr coolIch bin eine Tragemama aus Leidenschaft
![]()
![]()
Toll, dass es bei dir auch immer mit "wenig" Hilfe klappt. (Das hört sich so mega doof an, aber ich hoffe du fasst es richtig auf) Ich bekam damals auch aus der Kiwuklinik die Diagnose PCO und Gelbkörperschwäche und mir wurde zur IVF geraten. Im Endeffekt wurde ich jedesmal ohne Hilfe schwanger. Allerdings ab positiven Test täglich 3x2 Progestan. Bis zum Nmt scheint mein Körper es alleine zu schaffen, aber dann sinkt der Wert wohl schlagartig
Deswegen bin ich bekennende Frühtesterin
![]()
Schön das du auch so gerne trägst
bei Fragen, fragt gerne einfach. Ja ich denke auch, schön das ich weiss was wir tun müssen. Ohne Utrogest schaffe ich es maximal bis ES+11.
Ich bin bekennende "übertrieben viel und früh Testerin"
03.08.2016 21:06
Zitat von BriBri:
Mensch Alizee, da hast Du ja auch schon einiges erlebt! Dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt diesmal! Deinen Altersabstand zwischen den Kids finde ich echt schön. Aber auch Hut ab! Drei kleine dann![]()
Dankeschön das ist lieb. Ja eilig ist es ja nicht. Bin gespannt.
Haha ,... ich glaube es wird zu 70% "zum davonlaufen"... Aber dann sind wir durch und sie haben viel voneinander. Hoffe ich
04.08.2016 08:02
Guten Morgen Mädels,
leider wieder eine unterirdische Nacht... Aber das lag nur bedingt an Püppi. Hier haben Leute gefeiert bis etwa 2 Uhr. Haben in den Innenhof gegrölt... Toll! Und davon würde die Kleine natürlich wach und schlief dann auch nicht mehr wirklich bis 3.30 Uhr. Ich fühl mich so kacke. Jeden Abend denke ich: der Schub ist bestimmt vorbei, diese Nacht kann ich mal schlafen... Und dann wird die Nacht schlimmer als je zuvor.
Sorry, heulen nutzt ja auch nichts. Ich muss an mir und meiner positiven Sicht auf Dinge arbeiten. Für meine Püppi bin ich gerne müde. Sie ist das schönste und beste was mir je passiert ist (mit dem Zusammentreffen mit meinem Mann zusammen).
Wie schauts bei Euch aus?
leider wieder eine unterirdische Nacht... Aber das lag nur bedingt an Püppi. Hier haben Leute gefeiert bis etwa 2 Uhr. Haben in den Innenhof gegrölt... Toll! Und davon würde die Kleine natürlich wach und schlief dann auch nicht mehr wirklich bis 3.30 Uhr. Ich fühl mich so kacke. Jeden Abend denke ich: der Schub ist bestimmt vorbei, diese Nacht kann ich mal schlafen... Und dann wird die Nacht schlimmer als je zuvor.
Sorry, heulen nutzt ja auch nichts. Ich muss an mir und meiner positiven Sicht auf Dinge arbeiten. Für meine Püppi bin ich gerne müde. Sie ist das schönste und beste was mir je passiert ist (mit dem Zusammentreffen mit meinem Mann zusammen).
Wie schauts bei Euch aus?
04.08.2016 09:19
Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal wieder. War etwas stressig...Hatten in letzter Zeit zuviele Geburtstage und nun stehen Vorbereitungen für die Einschulung am Samstag an.
Ab heute geht bei uns auch wieder die schule los...Die Freude bei meinem großen hielt sich in Grenzen
Und nun zu mir:
Also, ich bin heute ca es+8. Ovus habe ich diesmal nicht gemacht. Möchte es etwas ruhiger angehen
Habe diesmal auch irgendwie keine Beschwerden...Nur ab und zu Sodbrennen
Liegt aber wohl an zuviel Kuchen essen
Und für die Liste: bin im 5. Üz und nmt ist der 12.08
Und mittlerweile bin ich 28
Ich melde mich auch mal wieder. War etwas stressig...Hatten in letzter Zeit zuviele Geburtstage und nun stehen Vorbereitungen für die Einschulung am Samstag an.
Ab heute geht bei uns auch wieder die schule los...Die Freude bei meinem großen hielt sich in Grenzen
Und nun zu mir:
Also, ich bin heute ca es+8. Ovus habe ich diesmal nicht gemacht. Möchte es etwas ruhiger angehen
Habe diesmal auch irgendwie keine Beschwerden...Nur ab und zu Sodbrennen
Liegt aber wohl an zuviel Kuchen essen
Und für die Liste: bin im 5. Üz und nmt ist der 12.08
Und mittlerweile bin ich 28
04.08.2016 12:11
[color=#003162]Kleines Geschwisterchen 2017 [/color]
Bald geht´s los!
Name: Vinia , Alter: , Kinder: 1, Hibbelstart: Dezember 2016
Name: BabyPrincess2O13 , Alter: 29, Kinder: 1 Tochter , Hibbelstart: Januar 2017
Hier hibbelt es schon
Name: Alizee84 , Alter: 32, Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT:
Name: Pusteblume , Alter:, Kinder: 2, ÜZ: , NMT:
Name: Ljusi1983 , Alter: 32, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 04.08.
Name: 3-fach Mami , Alter: 28, Kinder: 3, ÜZ: 5, NMT: 12.08.
Name: Minime 2014 , Alter:, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 13.08.
Name: BriBri , Alter: 36, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT: 19.08.
Name: Frozen , Alter:30, Kinder: 5, 1ÜZ:, NMT: 01.09.
Und hier kugelt es!!!
Name: aileen88 , Alter:, Kinder: 1, ÜZ: 4, ET:, Geschlecht:
Name: Isabella88 , Alter:28, Kinder: 1 Tochter, ÜZ 1, ET: 15.03.17, Geschlecht:
Name: sonja 88 , Alter 27:, Kinder: 1, ÜZ: 2, ET: , Geschlecht:
04.08.2016 12:12
Hey 3-fach-Mami, schön von dir zu lesen!
Na dann:
nachträglich!
Ich drück dir sowas von die Daumen für diesen Zyklus!
Na dann:
nachträglich! Ich drück dir sowas von die Daumen für diesen Zyklus!
05.08.2016 10:43
Zitat von BriBri:
Hey 3-fach-Mami, schön von dir zu lesen!
Na dann:
nachträglich!
Ich drück dir sowas von die Daumen für diesen Zyklus!
Dankeschön
Und danke
mal abwarten. Gehe entspannt an. Und wenn es wieder nichts wird,ist es ok. Mit zuviel Druck erreicht man ja auch nichts
05.08.2016 20:01
Sooo, die letzte Nacht war seit langem die entspannteste. Der kleine Mann hat zwar trotzdem 4 mal nach mir verlangt, aber ließ sich recht schnell beruhigen. Er ist uns jetzt auch über Nacht aus der 68 raus gewachsen
Aber ok, da wäre ich auch etwas fies drauf
BriBri, wir haben damals nach der Diagnose gar nicht mehr damit gerechnet
Und nachdem es einmal geklappt hatte, klappte es ja immer wieder... Aber wirklich dran zu knabbern hatte ich nur an der ersten Fehlgeburt und der Eileiterschwangerschaft. Danach folgten ja noch frühe Abgänge, allerdings immer in der 5/6.Woche, wo ich es ohne die frühtesterei nie gewusst hätte. Wir haben zwar einiges untersuchen lassen, aber kein Arzt fand dafür wirkliche Gründe, weil ich ja was gegen die Gelbkörperschwäche nahm, aber alle anderen Blutwerte, Schilddrüse und Gerinnung ok waren. Irgendeinen Grund wirds gegeben haben, aber jetzt wo ich meinen Sohn im Arm halte, ist das nebensächlich für mich. Und ich Blicke trotz allem positiv in meine Hibbelzeit ab Ende des Jahres
Sorry für den Roman...
Hat sich bei euch die Lage was entspannt?
3-fach-Mami, Alles Gute nachträglich
Auch meine Daumen sind natürlich gedrückt
Alizee, ich würde fast behaupten, wenn du heute Abend nochmal testen würdest, dann wäre der absolut fett positiv
Ein minimini bisschen geht da glaub auch noch
Aber ran an den Mann und viel Spaß und viel Glück
Es ist übrigens Pflicht, die Tests immer zu zeigen, egal wie früh
Ich nehme übrigens gerne Tipps und Empfehlungen von dir entgegen für die besten Bindeweisen fur einen kleinen neugierigen Motzer
zur Zeit trage ich hauptsächlich in der Känguru, der kreuztrage oder im sling. Würde ihn gern auf den Rücken nehmen, aber trau mich nicht
Hab neben den Tüchern (und da habe ich echt ein kleines suchtproblem
) noch eine Kokadi tai tai, eine mysol und eine fidella Fly tai. Falls es mit Tragehilfe einfacher sein sollte
Oder sonst eine bindeweise, wo du sagst die ist für das Alter perfekt? Kopfkontrolle ist da
Ach und Minime, ich bin da ganz bei Bri
Einmal kann durchaus reichen
Aber ok, da wäre ich auch etwas fies drauf
BriBri, wir haben damals nach der Diagnose gar nicht mehr damit gerechnet
Und nachdem es einmal geklappt hatte, klappte es ja immer wieder... Aber wirklich dran zu knabbern hatte ich nur an der ersten Fehlgeburt und der Eileiterschwangerschaft. Danach folgten ja noch frühe Abgänge, allerdings immer in der 5/6.Woche, wo ich es ohne die frühtesterei nie gewusst hätte. Wir haben zwar einiges untersuchen lassen, aber kein Arzt fand dafür wirkliche Gründe, weil ich ja was gegen die Gelbkörperschwäche nahm, aber alle anderen Blutwerte, Schilddrüse und Gerinnung ok waren. Irgendeinen Grund wirds gegeben haben, aber jetzt wo ich meinen Sohn im Arm halte, ist das nebensächlich für mich. Und ich Blicke trotz allem positiv in meine Hibbelzeit ab Ende des Jahres
Sorry für den Roman...
Hat sich bei euch die Lage was entspannt?
3-fach-Mami, Alles Gute nachträglich
Auch meine Daumen sind natürlich gedrückt
Alizee, ich würde fast behaupten, wenn du heute Abend nochmal testen würdest, dann wäre der absolut fett positiv
Ein minimini bisschen geht da glaub auch noch
Aber ran an den Mann und viel Spaß und viel Glück
Es ist übrigens Pflicht, die Tests immer zu zeigen, egal wie früh
Ich nehme übrigens gerne Tipps und Empfehlungen von dir entgegen für die besten Bindeweisen fur einen kleinen neugierigen Motzer
zur Zeit trage ich hauptsächlich in der Känguru, der kreuztrage oder im sling. Würde ihn gern auf den Rücken nehmen, aber trau mich nicht
Hab neben den Tüchern (und da habe ich echt ein kleines suchtproblem
) noch eine Kokadi tai tai, eine mysol und eine fidella Fly tai. Falls es mit Tragehilfe einfacher sein sollte
Oder sonst eine bindeweise, wo du sagst die ist für das Alter perfekt? Kopfkontrolle ist da
Ach und Minime, ich bin da ganz bei Bri
Einmal kann durchaus reichen
07.08.2016 21:33
Hi Mädels,
sorry fürs Nicht-melden. Wir waren übers WE nicht zu Hause, hatten eine Einschulung.
3-fach-Mami, da hast Du sowas von Recht! Mit Druck geht gar nichts...
Vinia, schön, dass Du auch mal eine entspannte Nacht genießen konntest. Das tut sooo gut nicht wahr?
Ich habe wirklich Angst vor einer FG. Ich kann/will mir immer gar nicht vorstellen, wie ihr das aushaltet, die gleich mehrere hatten.
Aber diesmal wird das nicht passieren!!!!
Frozen:
Me: ab morgen können wir in UNSEREM Haus zu werkeln anfangen! Ist das unglaublich und auch aufregend. Da geht die Hibbelei etwas unter.
sorry fürs Nicht-melden. Wir waren übers WE nicht zu Hause, hatten eine Einschulung.
3-fach-Mami, da hast Du sowas von Recht! Mit Druck geht gar nichts...
Vinia, schön, dass Du auch mal eine entspannte Nacht genießen konntest. Das tut sooo gut nicht wahr?
Ich habe wirklich Angst vor einer FG. Ich kann/will mir immer gar nicht vorstellen, wie ihr das aushaltet, die gleich mehrere hatten.
Aber diesmal wird das nicht passieren!!!! Frozen:
Me: ab morgen können wir in UNSEREM Haus zu werkeln anfangen! Ist das unglaublich und auch aufregend. Da geht die Hibbelei etwas unter.
12.08.2016 13:32
Huhu
Wie sieht's aus Mädels? Minime? 3-fach-Mami? Aktuell sind doch eure NMTs oder?
Ich hätte mich vor ein paar Tagen besser nicht zu sehr über die erholsame Nacht freuen sollen
Ich bin müde und so geschafft. Der Rumpel ist sowas von meckerig. Mit nichts kann man es ihm recht machen
Nachts wieder alle 45-90 Minuten, aber nicht wegen Hunger. Er schläft zwar immer sehr zügig wieder ein, aber ich glaube er hat Zahnweh
Fiebern tut er aber nicht
Und BriBri seid ihr fleißig am werkeln?
Wir ziehen im Oktober endlich in unsere Eigentumswohnung. Nur noch 2 Monate mit der Schwiegermutter über mir
Und mal eine Frage an die Mehrfachmamis hier... Wart ihr euch immer sicher, dass ihr das auch mit 2 kleinen hinbekommt oder haben euch auch manchmal Ängste eingeholt?
Gerade schläft der Rumpel an meiner Brust und ich hab eben auch einen Augenblick die Augen zugemacht... Mit einem zweiten ja einfach nicht mehr möglich. Und dann frag ich mich, ob ich überhaupt noch wen so sehr lieben könnte wie den kleinen Mann. Bitte sagt mir, dass das normal ist
Es sind ja noch 4 Monate bis zum offiziellen hibbelbeginn, aber ich mach mir da schon ein paar Gedanken
Wie sieht's aus Mädels? Minime? 3-fach-Mami? Aktuell sind doch eure NMTs oder?
Ich hätte mich vor ein paar Tagen besser nicht zu sehr über die erholsame Nacht freuen sollen
Ich bin müde und so geschafft. Der Rumpel ist sowas von meckerig. Mit nichts kann man es ihm recht machen
Nachts wieder alle 45-90 Minuten, aber nicht wegen Hunger. Er schläft zwar immer sehr zügig wieder ein, aber ich glaube er hat Zahnweh
Und BriBri seid ihr fleißig am werkeln?
Wir ziehen im Oktober endlich in unsere Eigentumswohnung. Nur noch 2 Monate mit der Schwiegermutter über mir
Und mal eine Frage an die Mehrfachmamis hier... Wart ihr euch immer sicher, dass ihr das auch mit 2 kleinen hinbekommt oder haben euch auch manchmal Ängste eingeholt?
Gerade schläft der Rumpel an meiner Brust und ich hab eben auch einen Augenblick die Augen zugemacht... Mit einem zweiten ja einfach nicht mehr möglich. Und dann frag ich mich, ob ich überhaupt noch wen so sehr lieben könnte wie den kleinen Mann. Bitte sagt mir, dass das normal ist
Es sind ja noch 4 Monate bis zum offiziellen hibbelbeginn, aber ich mach mir da schon ein paar Gedanken
12.08.2016 13:56
Zitat von Vinia:
Huhu![]()
Wie sieht's aus Mädels? Minime? 3-fach-Mami? Aktuell sind doch eure NMTs oder?![]()
Ich hätte mich vor ein paar Tagen besser nicht zu sehr über die erholsame Nacht freuen sollenIch bin müde und so geschafft. Der Rumpel ist sowas von meckerig. Mit nichts kann man es ihm recht machen
![]()
Und BriBri seid ihr fleißig am werkeln?Wir ziehen im Oktober endlich in unsere Eigentumswohnung. Nur noch 2 Monate mit der Schwiegermutter über mir
![]()
Gerade schläft der Rumpel an meiner Brust und ich hab eben auch einen Augenblick die Augen zugemacht... Mit einem zweiten ja einfach nicht mehr möglich. Und dann frag ich mich, ob ich überhaupt noch wen so sehr lieben könnte wie den kleinen Mann. Bitte sagt mir, dass das normal istEs sind ja noch 4 Monate bis zum offiziellen hibbelbeginn, aber ich mach mir da schon ein paar Gedanken
![]()
Ich hatte Angst vor Nr2 .. und nun vor Nr 3 gar nicht... Dabei sind sie noch echt klein meine 2
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt