"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.06.2011 10:29
Meine Hausarbeit, wartet bei Feierabend auf mich
*
Ich glaub ich werde Krank... hab tierische Rückenschmerzen und das noch mit leichtem Halsweh. Och meno...Hab kein Bock auf Krankheit.
Hätte da lieber PMS als mich so zu fühlen als wär ich nen Krüppel

*
Ich glaub ich werde Krank... hab tierische Rückenschmerzen und das noch mit leichtem Halsweh. Och meno...Hab kein Bock auf Krankheit.
Hätte da lieber PMS als mich so zu fühlen als wär ich nen Krüppel

08.06.2011 10:31
Von unten lesen
danke - Kein Problem ...
mach - Ja.
du bist arbeitslos - Ja.
würdest du meinen haushalt übernehmen - Im Moment kann ich dir keine klare Antwort darauf geben.
mach meinen haushalt!!! - Im Moment kann ich dir keine klare Antwort darauf geben.

danke - Kein Problem ...
mach - Ja.
du bist arbeitslos - Ja.
würdest du meinen haushalt übernehmen - Im Moment kann ich dir keine klare Antwort darauf geben.
mach meinen haushalt!!! - Im Moment kann ich dir keine klare Antwort darauf geben.
08.06.2011 10:32
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Nee du, hab mich selbst ewig gedrückt und komm nach jedem drum, das ich im Haushalt gemacht hab, wieder hier her. Sorry, da bin ich nicht die Richtige, aber frag halt die Uschi, die ist ja dank dir arbeitslos, vielleicht möchte sie jetzt deinen Haushalt machen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber hoffentlich macht sie den besser als ihren ersten Job
PS: Bin dann mal![]()
dann liegt das nicht an mir, das liegt am mc!ich frag die uschi mal
![]()
Stimmt, eigentlich können wir das doch

08.06.2011 10:33
Zitat von Nini2912:
Von unten lesen![]()
![]()
![]()
![]()
danke - Kein Problem ...
mach - Ja.
du bist arbeitslos - Ja.
Wie g*e*i*l*

Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Nee du, hab mich selbst ewig gedrückt und komm nach jedem drum, das ich im Haushalt gemacht hab, wieder hier her. Sorry, da bin ich nicht die Richtige, aber frag halt die Uschi, die ist ja dank dir arbeitslos, vielleicht möchte sie jetzt deinen Haushalt machen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber hoffentlich macht sie den besser als ihren ersten Job
PS: Bin dann mal![]()
dann liegt das nicht an mir, das liegt am mc!ich frag die uschi mal
![]()
Stimmt, eigentlich können wir das dochIch bin dann trotzdem weg
![]()
wünsch dir viel spaß, aber nicht mehr so oft untergluckern

Zitat von Nini2912:
Von unten lesen![]()
![]()
![]()
![]()
danke - Kein Problem ...
mach - Ja.
du bist arbeitslos - Ja.
So, doch noch ein Kommentar

08.06.2011 10:34
Zitat von stinkipinki:
Zitat von Nini2912:
Von unten lesen![]()
![]()
![]()
![]()
danke - Kein Problem ...
mach - Ja.
du bist arbeitslos - Ja.
Wie g*e*i*l*![]()
![]()
![]()
ich hab die uschi im griff

08.06.2011 10:35
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Von unten lesen![]()
![]()
![]()
![]()
danke - Kein Problem ...
mach - Ja.
du bist arbeitslos - Ja.
So, doch noch ein KommentarFür die Uschi-Haushaltshilfe-Idee hätte ich gerne ein paar SS-Viren
![]()

08.06.2011 11:00
Mädels, ich lach mich grad schlapp
hab grad alles nachgelesen und komm aus dem lachen nicht mehr raus
will auch die uschi-haushaltshilfe!
So, jetzt muss ich mich zusammenreißen!
meine Schmerzen sind weg. zumindest die stechenden
hab wieder leichte UL-schmerzen... Gestern hab ich noch gemeint, dass es doch der ES war... hatte so das gefühl und hab gleich mal meinen Mann gepackt
jetzt weiß ich es auch nicht, was das war... ich warte jetzt auf juede FAll mit testen mind. bis Juli und aus!
und ich brauch eure unterstützung, dass ich das auch durchziehe.
So, jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte...
wieder mal typisch, Natnat...

hab grad alles nachgelesen und komm aus dem lachen nicht mehr raus

will auch die uschi-haushaltshilfe!

So, jetzt muss ich mich zusammenreißen!

meine Schmerzen sind weg. zumindest die stechenden

jetzt weiß ich es auch nicht, was das war... ich warte jetzt auf juede FAll mit testen mind. bis Juli und aus!

So, jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte...

08.06.2011 11:54
Ihr seid wirklich süß, habt mir direkt ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Stelle mir gerade vor wenn wir alle an einem Tisch sitzen würden, da würden wir galub ich nicht lange sitzen sondern dann vor Lachen liegen

08.06.2011 11:58
Guten Morgen Mädels
Bei Nini Orakel ist alles Möglich
An alle Kranken
Wer kennt sich den hier mit Tempikurven aus???

Bei Nini Orakel ist alles Möglich

An alle Kranken
Wer kennt sich den hier mit Tempikurven aus???
08.06.2011 12:04
Was hast denn für eine Frage Dilly? ( Im Notfall haben wir ja das Nini-Uschi Orakel) falls ich überfragt bin.

08.06.2011 12:20
Hi ihr Lieben, ich heiß Hannah und hab ein großes Problem.
Hoffe auf eure Hilfe: Also ich bin grad kurz vor dem Eisprung, also gute Zeit zum Baby bekommen aber jetzt das Problem: Wir bauen zur Zeit und ich bin nur noch gestresst und kann halt momentan gar nicht abschalten und bei jeder Kleinigkeit könnt ich losheulen und so.... Und es heißt doch immer dass man nicht gestresst sein darf um schwanger zu werden!?! AHHHH..... was soll ich denn nur machen? Oder meint ihr das ist nicht soooo schlimm für meinen Babytraum? Danke schonmal für eure Meinungen!

08.06.2011 12:23
Hallo Hannah!
Ich denke mal du solltest vllt erstmal den Stress auf der Baustelle bissl eingrenzen ( ich weiß ist immer leichter gesagt als gemacht) . Aber ich finde das zu diesem Zeitpunkt eher schlecht mit der Babyplanung nicht das du dann zu viel stress hast und das Baby noch abgeht oder sowas...
Ich denke mal du solltest vllt erstmal den Stress auf der Baustelle bissl eingrenzen ( ich weiß ist immer leichter gesagt als gemacht) . Aber ich finde das zu diesem Zeitpunkt eher schlecht mit der Babyplanung nicht das du dann zu viel stress hast und das Baby noch abgeht oder sowas...
08.06.2011 13:39
manchmal klappt es aber auch genau dann wenn man stress hat und nicht ans babyplanen denkt. *bei mir ist das aber leider auch nicht der fall.
ich meld mich später nochmal muss jetzt erstmal
bin total kaput.
ich meld mich später nochmal muss jetzt erstmal

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt