"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.06.2011 13:46
Zitat von mandy89:
manchmal klappt es aber auch genau dann wenn man stress hat und nicht ans babyplanen denkt. *bei mir ist das aber leider auch nicht der fall.
ich meld mich später nochmal muss jetzt erstmalbin total kaput.
Schlaf gut
08.06.2011 13:47
Zitat von Hannah87:
Hi ihr Lieben, ich heiß Hannah und hab ein großes Problem.Hoffe auf eure Hilfe: Also ich bin grad kurz vor dem Eisprung, also gute Zeit zum Baby bekommen aber jetzt das Problem: Wir bauen zur Zeit und ich bin nur noch gestresst und kann halt momentan gar nicht abschalten und bei jeder Kleinigkeit könnt ich losheulen und so.... Und es heißt doch immer dass man nicht gestresst sein darf um schwanger zu werden!?! AHHHH..... was soll ich denn nur machen? Oder meint ihr das ist nicht soooo schlimm für meinen Babytraum? Danke schonmal für eure Meinungen!
![]()
Wir sind ja grad am Haus planen und das ist schon Stress. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es dir gerade geht. Anscheinend macht ihr mit viel Eigenleistung, da würde ich sagen: Lass es einfach auf dich zu kommen, versteif dich nicht drauf, dass es jetzt klappen muss und herzelt einfach nach Lust und Laune. Vielleicht wirst du positiv überrascht, wenn nicht wird euer erstes Kind im neuen Haus gezeugt, was doch auch ein schöner Gedanke ist

08.06.2011 13:59
Zitat von Lola22:
@blue_diamant....können wa uns gegenseitig die Daumen drücken![]()
![]()
![]()
![]()
hehe ja aber ich fühl mich wie jeden monat....also geh ich da auch von aus das ich wie jeden monat meine mens bekomme....grrrrr

08.06.2011 14:04
obwohl ich vorhin noch überlegt habe als ich die scheiss säcke ( zum fliesen einfugen 25 kg) überhaupt schleppen soll....denn das soll ja nicht so gut sein oder???
naja wiederum weiss ich ja auch gar nicht ob es geklappt hat oder nicht .
aber bescheuert wo man alle drüber nachdenkt
naja wiederum weiss ich ja auch gar nicht ob es geklappt hat oder nicht .
aber bescheuert wo man alle drüber nachdenkt

08.06.2011 14:15
Zitat von purple:
Zitat von Hannah87:
Hi ihr Lieben, ich heiß Hannah und hab ein großes Problem.Hoffe auf eure Hilfe: Also ich bin grad kurz vor dem Eisprung, also gute Zeit zum Baby bekommen aber jetzt das Problem: Wir bauen zur Zeit und ich bin nur noch gestresst und kann halt momentan gar nicht abschalten und bei jeder Kleinigkeit könnt ich losheulen und so.... Und es heißt doch immer dass man nicht gestresst sein darf um schwanger zu werden!?! AHHHH..... was soll ich denn nur machen? Oder meint ihr das ist nicht soooo schlimm für meinen Babytraum? Danke schonmal für eure Meinungen!
![]()
Wir sind ja grad am Haus planen und das ist schon Stress. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es dir gerade geht. Anscheinend macht ihr mit viel Eigenleistung, da würde ich sagen: Lass es einfach auf dich zu kommen, versteif dich nicht drauf, dass es jetzt klappen muss und herzelt einfach nach Lust und Laune. Vielleicht wirst du positiv überrascht, wenn nicht wird euer erstes Kind im neuen Haus gezeugt, was doch auch ein schöner Gedanke ist![]()
Purple hat recht. Versteif dich nicht drauf. Wenn ich solche Stresstage habe aber wegen ES *dingelding* machen muss. Mache ich mir die Badewanne voll relaxe ne viertel stunde steig aus der Wanne leg mich ins Bett (so wie Gott mich schuf) und dann Schatzi in die Haiakiste rufen und *dingeling* machen. Also versuch davor einfach mal kurz abzuschalten.....
08.06.2011 14:18
Och Dilly, wie nett du das umschrieben hast. Muss meine Viertklässler in 4 Wochen aufklären, ich glaube ich klau mir da ein paar Wörter von dir

08.06.2011 15:34
gott jetzt hab ich enter gedrückt und alles abgeschickt
die Kanone sollte nicht mit drauf
*
Ich möcht auch schlaaaafen... bin so schlapp

die Kanone sollte nicht mit drauf

*
Ich möcht auch schlaaaafen... bin so schlapp

08.06.2011 15:36
Zitat von Dillyfee:
Mache ich mir die Badewanne voll relaxe ne viertel stunde steig aus der Wanne leg mich ins Bett (so wie Gott mich schuf) und dann Schatzi in die Haiakiste rufen und *dingeling* machen. Also versuch davor einfach mal kurz abzuschalten.....
Gute Idee

Das könnte ich nach Feierabend auch brauchen.
08.06.2011 15:38
dingeling ist ja mal ein schönes wort
stress ist nicht gleich stress, schlimm ist nur wenn man sich wegem dem kinderwunsch stress macht.
kann mich nur dunkel an den aufklärungsunterricht in der grundschule erinnern, kann also so schlimm nicht gewesen sein
purple übt sich die nächsen jahre in sachen aufklärung, und dann schick ich mein kind zu dir, wenns soweit ist, aber wehe es sagt dingeling

stress ist nicht gleich stress, schlimm ist nur wenn man sich wegem dem kinderwunsch stress macht.
kann mich nur dunkel an den aufklärungsunterricht in der grundschule erinnern, kann also so schlimm nicht gewesen sein

08.06.2011 15:46
Zitat von Nini2912:
dingeling ist ja mal ein schönes wort![]()
kann mich nur dunkel an den aufklärungsunterricht in der grundschule erinnern, kann also so schlimm nicht gewesen seinpurple übt sich die nächsen jahre in sachen aufklärung, und dann schick ich mein kind zu dir, wenns soweit ist, aber wehe es sagt dingeling
![]()
Letztes Jahr bei einer Kollegin kam folgendes vor (ICH SCHWÖRE, ES WAR GENAU SO): Frage der Lehrerin am Ende der Stunde: Also, was kann man machen, wenn man kein Kind will.
Erwartete Antwort: verhüten
Tatsächliche Antwort eines 10jährigen: Man nimmt das andere Loch

Mann, Mann, Mann, hab Angst auf was meine Kleenen so kommen

08.06.2011 16:11
vielen dank für eure ratschläge.
badewanne ich komme!
naja mal sehen, vielleicht klappt es ja, dann können wir das kinderzimmer gleich einrichten.

08.06.2011 16:55
Zitat von purple:
Letztes Jahr bei einer Kollegin kam folgendes vor (ICH SCHWÖRE, ES WAR GENAU SO): Frage der Lehrerin am Ende der Stunde: Also, was kann man machen, wenn man kein Kind will.
Erwartete Antwort: verhüten
Tatsächliche Antwort eines 10jährigen: Man nimmt das andere Loch![]()
Mann, Mann, Mann, hab Angst auf was meine Kleenen so kommen![]()
Ne oder?

Was so 10jährige schon alles wissen, möchten, würden....

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt