"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
14.06.2011 07:38
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
guten morgen mädels...
bis jetzt ist noch nix in sicht.....bin völlig ratlos....so langsam müsste ich doch wenigstens irgendein anzeichen haben wenn es so wäre,oder?
aber nixgeh mal ganz stark davon aus das sich das alles verschoben hat...dabei waren die letzten zyklen so regelmässig
![]()
![]()
test?![]()
na ich weiss nicht....dann ist die enttäuschung noch grösser wenn das ergebnis negativ istich müsste noch wenigstens ein klitzekleines anzeichen haben wenigstens
![]()
dann brauchst du aber nicht mehr spekulieren, wenn die mens doch kommt, bist du genauso enttäuscht. und nicht jede frau hat anzeichen, soll welche geben die merken gar nichtsalso hopp hopp
![]()
muss jetzt los... hoffe heut abend zu lesen das du getestet hast![]()
wünsch euch allen einen schönen tag! bis heut abend![]()
wünsche dir auch noch einen schönen tag.....aaaaaber mit dem testen warte ich noch ein paar tage

14.06.2011 07:49
Der Test rennt ja auch nicht weg, hör auf dein Bauchgefühl, der sagt einem meistens schon, was gut für einen ist.
Nur meiner nicht, der gibt mir total unterschiedliche Signale, morgens merk ich immer gar nix, spätestens ab Nachmittag fängt er zu ziepeln und zu drücken an und ich hab die Hoffnung, schwanger zu sein
Vielleicht hat die Natur ja wirklich meine Adresse gefunden
Nur meiner nicht, der gibt mir total unterschiedliche Signale, morgens merk ich immer gar nix, spätestens ab Nachmittag fängt er zu ziepeln und zu drücken an und ich hab die Hoffnung, schwanger zu sein

Vielleicht hat die Natur ja wirklich meine Adresse gefunden

14.06.2011 07:53
Zitat von purple:
Der Test rennt ja auch nicht weg, hör auf dein Bauchgefühl, der sagt einem meistens schon, was gut für einen ist.
Nur meiner nicht, der gibt mir total unterschiedliche Signale, morgens merk ich immer gar nix, spätestens ab Nachmittag fängt er zu ziepeln und zu drücken an und ich hab die Hoffnung, schwanger zu sein![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat die Natur ja wirklich meine Adresse gefunden![]()
ach ich weiss nicht bin total hin und her gerissen...renne schon jede stunde auf klo um zu schauen ob die mens da ist und ich denk immer da muss ja wenigstens ein anzeichen sein
14.06.2011 08:04
Kenn ich, ich warte scho drauf, dass wir im Flur vor der Toilette nen neuen Bodenbelag brauchen, weil ich den durchgelaufen hab

14.06.2011 09:09
Guten Morgen, Mädels!
Ich würd bei Dilly auch sagen, ss. Wann testest du denn, Dilly?
Ich würd bei Dilly auch sagen, ss. Wann testest du denn, Dilly?

14.06.2011 09:27
ich brauch ne überweisung zur kiwuklinik. steht da auch normal das drauf wie zum frauenarzt?
14.06.2011 09:35
Zitat von Cabochard:
Morgens,
Dilly klingt sehr nach ss![]()
@ Mandy und Cabo
Werd ich mal machen heute glaub ich. Ich mach mich gleich auf dem weg und hol mir mal eins. Von mensimmernoch keine spur.
14.06.2011 09:49
Zitat von mandy89:
aaaaaaaahhhhhhhhhh jetzt bin ich![]()
dilly beeil didich
süß

14.06.2011 10:06
Zitat von Dillyfee:
Zitat von mandy89:
aaaaaaaahhhhhhhhhh jetzt bin ich![]()
dilly beeil didich
süßmach ich Maus
ich beeil mich
Bin auch soooo gespannt, Däumchen sind gedrückt

14.06.2011 10:36
wann kommt sie denn die dillyyyyyy?????
*daumen drück<<<<<<<<<<* sind schon fast blau*

14.06.2011 10:44
Mädels das ist wieder spannend bei euch. Hoffe sehr für Dilly das der Test positiv ist. Meine Daumen sind auch gedrückt
14.06.2011 10:46
Ich habe eine ganz interessante Seite gefunden, steht ganz knapp drin, wie sich die Erbse (von der Nini
) entwickelt, aber auch, ab wann man was merkt (die meisten erst ab Woche 5). Hier der Link:
http://www.kinder-aktuell.de/schwangerschaftskalen der-schwanger-woche-monat/

http://www.kinder-aktuell.de/schwangerschaftskalen der-schwanger-woche-monat/
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt