Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
14.06.2011 10:52
Hallo
Diese Gruppe hier gefällt mir! Hehe.
Auch wir arbeiten endlich am ersten Kind, nachdem (juhuuu) alles passt bei uns.

Pille ist seid letztem Jahr August abgesetzt, bisher hat es aber leider noch nicht geklappt bei uns.

*Daumen drück* Für alle anderen die auch gerade dabei sind!
purple
12737 Beiträge
14.06.2011 10:55
Zitat von Tanjalein:

Hallo

Pille ist seid letztem Jahr August abgesetzt, bisher hat es aber leider noch nicht geklappt bei uns.

mandy89
3474 Beiträge
14.06.2011 11:00
Zitat von Tanjalein:

Hallo

huhu herzlich willkommen warum hat es bis jetzt noch nicht geklappt bei euch ? ( also evtl störungen usw) . woher ko9mmst du denn? wie lang seit ihr zusammen ? sind doch immer alle sehr neugierig

zurzeit warten wir hier halle auf dillyfees testergebnis. damit die nini (unsere erst und bis jetzt einzigste kugelmaus) nicht mehr so allein ist
14.06.2011 11:08
Ach herje, entschuldigt. Das hole ich natürlich sofort nach!

Ja, geklappt hat es bisher nicht da ich erstmal paar Monate meine Periode nicht bekommen habe und immer noch die Periode mal alle 2-3 Monate kommt. Wie sie will halt. Naja ich war schon paar mal bei meinem Gyn. und der hat mir nun Mönchspfeffer aufgeschrieben das ich jeden Tag noch zu meiner Folsäure dazu nehme. In 3 Monaten machen wir wohl nochmal einen Ultraschall und die Schilddrüsen-Werte werde ich noch überprüfen lassen müssen.

So viel dazu... Ich bin 23 Jahre alt und mein Schatz noch 27. Wir sind nicht verheiratet aber schon seid guten 7 Jahren zusammen. Wir kommen aus dem schönen Oberfranken - nähe Bayreuth wenn das euch was sagt.

Oh, na dann drück ich mal für Dillyfees feste die Däumchen mit.
purple
12737 Beiträge
14.06.2011 11:14
Zitat von Tanjalein:

Ach herje, entschuldigt. Das hole ich natürlich sofort nach!

Ja, geklappt hat es bisher nicht da ich erstmal paar Monate meine Periode nicht bekommen habe und immer noch die Periode mal alle 2-3 Monate kommt. Wie sie will halt. Naja ich war schon paar mal bei meinem Gyn. und der hat mir nun Mönchspfeffer aufgeschrieben das ich jeden Tag noch zu meiner Folsäure dazu nehme. In 3 Monaten machen wir wohl nochmal einen Ultraschall und die Schilddrüsen-Werte werde ich noch überprüfen lassen müssen.

So viel dazu... Ich bin 23 Jahre alt und mein Schatz noch 27. Wir sind nicht verheiratet aber schon seid guten 7 Jahren zusammen. Wir kommen aus dem schönen Oberfranken - nähe Bayreuth wenn das euch was sagt.

Oh, na dann drück ich mal für Dillyfees feste die Däumchen mit.

Das mit den seltsamen Zyklen nach der Pille kennen hier viele. Ich hab meien Körper zusätzlich mit Tees unterstützt, seitedm habe ich nen 35Tage-Zyklus, der ist zwar auch lang, aber jeder Rhythmus ist besser als keiner!
mandy89
3474 Beiträge
14.06.2011 11:21
ja mein zyklus liegt nun schon bei 74 tagen ( hoffe da sie nu natürlich bis donnerstag e mehr kommt) denn dann hab ich meinen termin in der kiwuklinik. ich hoffe die können mir helfen. *oder die sagen mir huch sie sind aber schon im 4 monat schwanger nein scherz bei seite. mich kotzt es langsam richtig an *sorry* das mein körper so verückt spielt
14.06.2011 11:22
Au ja, au ja. Ziemlich nervig, da alle um mich rum irgendwie schwanger sind oder ohne Probleme nach 1-2 Monaten Schwanger werden.

Und bei mir spinnt alles! ;D Den Eisprung errechnen kann ich erstmal so vergessen.
purple
12737 Beiträge
14.06.2011 11:22
Zitat von mandy89:

ja mein zyklus liegt nun schon bei 74 tagen ( hoffe da sie nu natürlich bis donnerstag e mehr kommt) denn dann hab ich meinen termin in der kiwuklinik. ich hoffe die können mir helfen. *oder die sagen mir huch sie sind aber schon im 4 monat schwanger nein scherz bei seite. mich kotzt es langsam richtig an *sorry* das mein körper so verückt spielt

Da mach ich solidarisch mit
Ich drück die sooo fest die Daumen, dass die dir in der Kiwu wirklich helfen
14.06.2011 11:25
Wie lange hibbelst du schon und wie lange geht das mit deiner unregelmäßgen Periode schon?

Viel Glück in der Kinderwunschklinik! Hoffe, das es bei mir auch ohne KiWuKl noch klappt.
mandy89
3474 Beiträge
14.06.2011 11:37
auch seit august.wie lang sind deine zyklen denn immer? ja bei mir sind se auch ringsrum schwanger.bzw haben einige von ihnen jetzt vor kurzen entbunden....jaja der körper ist schon was eigenartiges..
14.06.2011 11:40
Besonders meiner - so kommt es mir vor! Hehe.

Ja so zwischen 38-60 Tagen, immer unterschiedlich eigentlich. Jeder Monat bzw. Monate sind anders.

14.06.2011 11:47
Hallo Mädels..

Danke für das mitfiebern, aber der Test war leider negativ!
Bin froh das ihr da seid und danke für die gedrückten Däumchen.

Auf gehts mit Power in Runde 3

Mit euch macht das alles noch ein wenig mehr Spass!

14.06.2011 11:48
Oh, wie schade!
Aber das klappt schon noch!
mandy89
3474 Beiträge
14.06.2011 11:48
ich war auch immer so bei 63 tagen höchstens. nur dieser zyklus meint es besonders gut mit mir zu meinen

und hast du eissprünge? ich glaub ich hab meistens keine.

und mädels was macht ihr heute noch schönes? hab heut mal bissel frei um meine zeit für den haushalt zu nutzen *grrrr würde lieber mir en schönen faulen machen. könnt manchmal echt aus derhaut fahren , mein männel könnte ruhig auch mal was weg räumen. * habs mir ja selbst versaut mit meiner aussage früher " ich will lieber allein ordnung machen, da weis ich obs ordentlich ist. " das wird mir nun immer vorgehalten.
14.06.2011 11:49
Zitat von Tanjalein:

Oh, wie schade!
Aber das klappt schon noch!

Danke Tanjalein und

das ist wirklich die beste Runde hier auf der Seite <----behaupte ich mal ganz frech
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt