"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
15.06.2011 20:55
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Nee habe noch Zeit bis 21.
hmm ok das ist viel zu früh
Würde sowieso immer erst Testen wenn ich eine Woche drüber bin und klare Anzeichen hätte. Das Geld ist mir einfach zu Schade.![]()
na toll das hab ich nu gebraucht----hab doch quasi keine anzeichen ausser bauch ziehen
Muß jeder für sich selber entscheiden. Hör einfach auf dein Bauchgefühl
hab ja auch noch nicht soviel geld aus dem fenster für tests geworfen

15.06.2011 20:55
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Würde sowieso immer erst Testen wenn ich eine Woche drüber bin und klare Anzeichen hätte. Das Geld ist mir einfach zu Schade.![]()
na toll das hab ich nu gebraucht----hab doch quasi keine anzeichen ausser bauch ziehen
hab ja auch noch nicht soviel geld aus dem fenster für tests geworfen![]()
![]()
![]()
ok

15.06.2011 21:00
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
![]()
![]()
ok![]()
Am liebsten würde ich jetzt acuh testen und Gewissheit haben
15.06.2011 21:03
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
![]()
![]()
ok![]()
Am liebsten würde ich jetzt acuh testen und Gewissheit haben
wie gesagt du könntest ja morgen mit uns zusammen testen

15.06.2011 21:05
So ihr süßen ich verabschiede mich für heute.
Schlaft schön und macht morgen alle bei Zeiten Pipi
Schlaft schön und macht morgen alle bei Zeiten Pipi

15.06.2011 21:12
Zitat von Blacklady1989:
Wieso Gewissheit purple? Was los?
Hatte gerade Schmierblutung und glaube, dass Mens dann wahrscheinlich auch bald kommt. Auch wenn ich kein Ziepeln um die Eierstöcke habe, was ich sonst eigentlich immer deutlich spüre

15.06.2011 21:28
ihr seit ja bekloppt, hab grad über 130 beiträge lesen müssen
oh, wie schön. dann krieg ich ja bald verstärkung
wann berichtet ihr? bin ab ca 6 uhr on
*aufgeregtbin*
kopfaua ist von allein weggegangen, aber wenns mal wieder dollenwird, ruf ich bei meinem fa an. hab auch gerne mal migräne, ich hasse es. wär ja toll wenn ich irgendwas nehmen dürfte. (leider helfen paracetamol und co. nicht mehr...)
wie war sonst euer tag?
oh, wie schön. dann krieg ich ja bald verstärkung

kopfaua ist von allein weggegangen, aber wenns mal wieder dollenwird, ruf ich bei meinem fa an. hab auch gerne mal migräne, ich hasse es. wär ja toll wenn ich irgendwas nehmen dürfte. (leider helfen paracetamol und co. nicht mehr...)
wie war sonst euer tag?
15.06.2011 21:29
Zitat von Nini2912:
oh, wie schön. dann krieg ich ja bald verstärkungwann berichtet ihr? bin ab ca 6 uhr on
*aufgeregtbin*
wie war sonst euer tag?
Gelinde gesagt nervenaufreibend, aber das hast du ja gelesen

15.06.2011 21:33
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
oh, wie schön. dann krieg ich ja bald verstärkungwann berichtet ihr? bin ab ca 6 uhr on
*aufgeregtbin*
wie war sonst euer tag?
Gelinde gesagt nervenaufreibend, aber das hast du ja gelesen![]()
ja, hab ich... wird schon werden! wann genau wird getestet? ich meine uhrzeit? bin grad hibbliger wie ihr alle

15.06.2011 21:34
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
*aufgeregtbin*
wie war sonst euer tag?
Ich warte jetzt wirklich erst mal die nächsten Tage ab und teste auf keinen Fall vor Sonntag (da kann ich das Geld sinnvoller anlegen)
Aber die ersten testen um 7, glaube ich
Gelinde gesagt nervenaufreibend, aber das hast du ja gelesen![]()
ja, hab ich... wird schon werden! wann genau wird getestet? ich meine uhrzeit? bin grad hibbliger wie ihr alle![]()
15.06.2011 21:38
Irgendwie hats den Beitrag drüber total durcheinander gewirbelt, war ich das etwa

15.06.2011 21:41
Zitat von purple:
Irgendwie hats den Beitrag drüber total durcheinander gewirbelt, war ich das etwa![]()
ichkonnte es entziffern

können nicht alle schon um 5 aufstehen und testen? schwangere sollen sich ja nicht aufregen

15.06.2011 21:43
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Irgendwie hats den Beitrag drüber total durcheinander gewirbelt, war ich das etwa![]()
ichkonnte es entzifferndrück dir jedenfalls ganz dolle die daumen!!! den anderen natürlich auch
![]()
können nicht alle schon um 5 aufstehen und testen? schwangere sollen sich ja nicht aufregenund stressen... und das ist für mich doch aufregung und stress
ihr müsst rücksicht nehmen auf die kleine nini... alle früh raus
![]()
Dann musst du evtl aber ab 5 in der Früh trösten, du Arme. Also ich versuch so lang wie möglich zu schlafen, dann ist weniger Zeit zum Hibbeln da

15.06.2011 21:56
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
ichkonnte es entzifferndrück dir jedenfalls ganz dolle die daumen!!! den anderen natürlich auch
![]()
können nicht alle schon um 5 aufstehen und testen? schwangere sollen sich ja nicht aufregenund stressen... und das ist für mich doch aufregung und stress
ihr müsst rücksicht nehmen auf die kleine nini... alle früh raus
![]()
Dann musst du evtl aber ab 5 in der Früh trösten, du Arme. Also ich versuch so lang wie möglich zu schlafen, dann ist weniger Zeit zum Hibbeln da![]()
ich tröste auch um 5, wenns sein musss auch um4...
geh jetzt ins bettchen, bis morgen meine lieben

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt