Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
16.06.2011 06:09
Zitat von Nini2912:

Zitat von mandy89:

weil ich doch um 11 in der kiwu sein muss,den termin will ich auf keinen fall absagen und mein HA hat heut nur früh auf und das wert ich sonst wohl nicht schaffen.

und wenn du gleich morgens bei denen auf der matte stehst und sagst das du noch nen anderen termin hast? vllt noch ein tränchen verdrücken? könnte doch klappen? und wenn nicht kannste dir gleich nen termin für morgen geben lassen...

ja hab ich mir auch grad so gedacht, kann ja jetzt bestimmt eh nicht mehr einschlafen, werd dann glei um 7 dort sein.
Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2011 06:10
Zitat von mandy89:

Zitat von Nini2912:

Zitat von mandy89:

weil ich doch um 11 in der kiwu sein muss,den termin will ich auf keinen fall absagen und mein HA hat heut nur früh auf und das wert ich sonst wohl nicht schaffen.

und wenn du gleich morgens bei denen auf der matte stehst und sagst das du noch nen anderen termin hast? vllt noch ein tränchen verdrücken? könnte doch klappen? und wenn nicht kannste dir gleich nen termin für morgen geben lassen...

ja hab ich mir auch grad so gedacht, kann ja jetzt bestimmt eh nicht mehr einschlafen, werd dann glei um 7 dort sein.

genau, so wirds gemacht dann auf jeden fall viel erfolg in der kiwu! bericht dann wie es war
mandy89
3474 Beiträge
16.06.2011 06:14
ich hoffe die stört das ni das ich dort halb krank hinkomme. weiß ja ni ob die evtl blut ziehen wollen da sehen die das ja dann auch drauf das da ne entzündung in meinem körper ist
Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2011 06:17
Zitat von mandy89:

ich hoffe die stört das ni das ich dort halb krank hinkomme. weiß ja ni ob die evtl blut ziehen wollen da sehen die das ja dann auch drauf das da ne entzündung in meinem körper ist

also ich schick die leute dann weg... weil viele nicht mal auf die idee kommen sie könnten jemanden anstecken... "wieso? ist doch nur ne erkältung??" ja nee, und in drei tagen haben wir das alle oder wie? aber zahnarzt ist was anderes wie kiwu... sag am besten das du nicht topfit bist, das die dort bisschen mehr drauf achten können wegen ansteckung. wird schon alles klappen!
Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2011 06:43
hallo??? wo sind die anderen testerinnen??? aufstehen und pipi machen!!! aber hopphopp es ist gleich 7 uhr... beeilung
Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2011 06:49

Wir testen morgen den 16.05.2011

Wer macht mit? bitte eintragen

Blue_diamant positiv
LOLAAAAA
Dilly
Kleinerschatz
Tanjalein
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 07:33

aufstehen Mädels.....ich will die tests sehen......

das ihr alle noch so gut schlafen könnt ich war so aufgeregt ich war um kurz nach fünf wach
16.06.2011 07:49
Guten Morgen Mädels!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, alles gute und eine schöne SS.
Mir gehts heute ganz gut und meine Wetterbrust schmerzt auch nicht mehr *juhu*
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 07:51
Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!

dankeeee

was ist denn eine wetterbrust????
16.06.2011 07:54
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!

dankeeee

Hehe naja meine rechte Brust hat jetzt immer höllisch geschmerzt Abends. Und gestern ist uns mal aufgefallen das es danach immer anfing mit Regnen
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 07:56
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!

dankeeee

Hehe naja meine rechte Brust hat jetzt immer höllisch geschmerzt Abends. Und gestern ist uns mal aufgefallen das es danach immer anfing mit Regnen

.....schmeiss den frosch weg wir vertrauen nur noch blackladys brust
16.06.2011 07:59
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!

dankeeee

.....schmeiss den frosch weg wir vertrauen nur noch blackladys brust

Das wird meine neue Einnahmequelle
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 08:09
so nun geh ich schööön duschen und dann will ich hier nen paar von den testerinnen sehen....
16.06.2011 08:10
Mach das und verbrühe das Krümelchen nicht.
16.06.2011 08:11
Zitat von blue_diamant:

guten moooorgennnn määäädels....

ich konnt nicht mehr schlafen..... und ich war sooo aufgeregt und ich hab sooo gezitter als ich das stäbchen in den becher gehalten haben...oh man ich zitter immer noch......

naja das ergebnis dürft ihr selber ablesen

Was habt ihr denn immer mit eurem 16.05? heute ist doch der 16.06
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt