Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
15.06.2011 21:58
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Irgendwie hats den Beitrag drüber total durcheinander gewirbelt, war ich das etwa

ichkonnte es entziffern drück dir jedenfalls ganz dolle die daumen!!! den anderen natürlich auch

können nicht alle schon um 5 aufstehen und testen? schwangere sollen sich ja nicht aufregen und stressen... und das ist für mich doch aufregung und stress ihr müsst rücksicht nehmen auf die kleine nini... alle früh raus

Dann musst du evtl aber ab 5 in der Früh trösten, du Arme. Also ich versuch so lang wie möglich zu schlafen, dann ist weniger Zeit zum Hibbeln da

ich tröste auch um 5, wenns sein musss auch um4...

geh jetzt ins bettchen, bis morgen meine lieben

schlaf gut Nini und Grüße an die Erbse!!!
purple
12737 Beiträge
15.06.2011 22:34
So Mädels, schlaft gut (und noch mal danke)
15.06.2011 22:43
Purple Maus kopf hoch... du ich hatte vom 15 Juni an 6 Tage SB !!! Und es passiert oft in der Frühschwangerschaft so bisschen geschmiere!

Ich habe das GEfühl, dass ich morgen negativ teste. Aber einer von 5 muss ja positiv haben. Wäre ja zu blöd. Du Blue ich hab das Gefühl bei dir könnts ja geschnaggelt haben, frag mich nicht warum!!!

So Mädels, dann bis morgen früh! Ich drück euch gant fest die Daumen !!!
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 05:27
guten moooorgennnn määäädels....

ich konnt nicht mehr schlafen..... und ich war sooo aufgeregt und ich hab sooo gezitter als ich das stäbchen in den becher gehalten haben...oh man ich zitter immer noch......

naja das ergebnis dürft ihr selber ablesen

Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2011 05:35
Zitat von blue_diamant:

ich konnt nicht mehr schlafen..... und ich war sooo aufgeregt und ich hab sooo gezitter als ich das stäbchen in den becher gehalten haben...oh man ich zitter immer noch......

AAAAAAHHHHHHH WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!

OH WIE ICH MICH FÜR DICH FREUE!!! *blueindenarmfalle*

*freudentanzaufführ*

blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 05:41
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

*freudentanzaufführ*

oh man ich kann das immer noch nicht glauben bin immer noch am zittern

hab da echt nicht mit gerechnet
Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2011 05:44
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

*freudentanzaufführ*

unverhofft kommt oft oh süße, ich wünsch dir eine wundervolle schwangerschaft!!!!

aber schonmal aufgefallen, das dilly da immer richtig tippt? damals hat sie auch gesagt ich werde als erste ss, jetzt hat sie über dch gesagt das du ss bist... da geb ich die uschi- rechte ab
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 05:46
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

*freudentanzaufführ*

unverhofft kommt oft oh süße, ich wünsch dir eine wundervolle schwangerschaft!!!!

aber schonmal aufgefallen, das dilly da immer richtig tippt? damals hat sie auch gesagt ich werde als erste ss, jetzt hat sie über dch gesagt das du ss bist... da geb ich die uschi- rechte ab

oh ja jetzt wo du es sagst.......ich freu mich sooooo ...ich musste doch nur sooo dringend zum kloooo...dann hab ich gedacht oh du wolltestja testen ...war total verschlafen.... oh je .....ich hab sooo gezittert... erst kam nix...dann ganz leicht und dann ganz fetter strich......ich freu mich sooo nach 6 ÜZ
mandy89
3474 Beiträge
16.06.2011 05:48
JUHU ich hab vor 5 seiten schon deinen ticker gesehen und hab die ganze zeit geguckt " mensch irgendwo muss doch nun der positive test sein" ach ich freu mich so

wann gehste zum FA *neugierig sei

so ich hab ne wunderschöne nacht mit extrem schmerzen auf der couch verbracht. denk mal ich hab ne irgendwas ohrentzündung, die mandeln können es ja nicht mehr sein die sind ja weg, obwohl der schmerz genau da anfängt und es auch sehr weh tut beim schlucken.und ich kann erst morgen früh zum arzt*heul
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 05:50
Zitat von mandy89:

JUHU ich hab vor 5 seiten schon deinen ticker gesehen und hab die ganze zeit geguckt " mensch irgendwo muss doch nun der positive test sein" ach ich freu mich so

so ich hab ne wunderschöne nacht mit extrem schmerzen auf der couch verbracht. denk mal ich hab ne irgendwas ohrentzündung, die mandeln können es ja nicht mehr sein die sind ja weg, obwohl der schmerz genau da anfängt und es auch sehr weh tut beim schlucken.und ich kann erst morgen früh zum arzt*heul

ich wünsch dir gute besserung....

ich ruf nachher mal beim FA an und mal schauen wann der mir ein termin gibt.... ich hoffe der krümmel hält sich gut fest und alles ist in ordnung
mandy89
3474 Beiträge
16.06.2011 05:53
Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

ich ruf nachher mal beim FA an und mal schauen wann der mir ein termin gibt.... ich hoffe der krümmel hält sich gut fest und alles ist in ordnung

hast du dir das ausgerechnet mit der 4. woche?
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 05:54
Zitat von mandy89:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

hast du dir das ausgerechnet mit der 4. woche?

ja hab meine daten in so nen online rechner eingegeben....bin mal gespannt was der FA sagt
Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2011 05:58
guten morgen mandy nur weil die mandeln raussind, heißt das nicht das man die damit verbunden krankheiten nicht mehr kriegt, es gibt dort noch genug lymphknoten die was abbekommen können. auf jeden fall wünsch ich dir gute besserung. wieso kannst du nicht heute zum arzt?

blue, berichte wann dein termin ist hach, ist das alles aufregend
mandy89
3474 Beiträge
16.06.2011 06:01
weil ich doch um 11 in der kiwu sein muss,den termin will ich auf keinen fall absagen und mein HA hat heut nur früh auf und das wert ich sonst wohl nicht schaffen.
Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2011 06:06
Zitat von mandy89:

weil ich doch um 11 in der kiwu sein muss,den termin will ich auf keinen fall absagen und mein HA hat heut nur früh auf und das wert ich sonst wohl nicht schaffen.

und wenn du gleich morgens bei denen auf der matte stehst und sagst das du noch nen anderen termin hast? vllt noch ein tränchen verdrücken? könnte doch klappen? und wenn nicht kannste dir gleich nen termin für morgen geben lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt