Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
16.06.2011 09:20
Also ich habe das Gefühl ich bekomm meine Tage heute oder morgen. Gestern hat das schon mit Bauchschmerzen angefangen, als würde ich meine Mens. bekommen. Wäre eigentlich super, dann hab ich einen Zyklus nach 1 Jahr warten.
mandy89
3474 Beiträge
16.06.2011 09:21
Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

ich fang mir mal schnell ein paar ss viren *hab kein netz gefunden

hoffe du hast nen grosses körbchen (dd) genommen

ich hab mehrere aneinander gebunden *feix

ja die mädels machen es echt spannend. langsam kommt die aufregung in mir hoch muss gleich losfahren nach dresden *aaahhhh ich muss nämlich ehrlich sagen das ich nicht gern in größeren städten autofahre, ich konnte es bisher immer ganz gut vermeiden.
16.06.2011 09:23
Ohhhh Blue, ich wünsche dir alles Gute mit deinem Krümelchen! Wie toll, ich freu mich so sehr für dich. Das alles so klappt, wie ihr euch das wünscht und vorstellt.

Ich will auch, ich will auch!!!

Und guten morgen Mädls.

Und dir viel Spaß in der KiWu Klinik, bestimmt sehr interessant!
mandy89
3474 Beiträge
16.06.2011 09:23
Zitat von Tanjalein:

Also ich habe das Gefühl ich bekomm meine Tage heute oder morgen. Gestern hat das schon mit Bauchschmerzen angefangen, als würde ich meine Mens. bekommen. Wäre eigentlich super, dann hab ich einen Zyklus nach 1 Jahr warten.

du solltest doch testen die alte bleibt weg

heut ist echt der tag der entscheidungen entweder wird heut getestet oder heut kommt die mens oder naja mein kiwu ( werden mir bestimmt noch nix sagen können)
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 09:26
Zitat von Tanjalein:

Ohhhh Blue, ich wünsche dir alles Gute mit deinem Krümelchen! Wie toll, ich freu mich so sehr für dich. Das alles so klappt, wie ihr euch das wünscht und vorstellt.

Ich will auch, ich will auch!!!

Und guten morgen Mädls.

Und dir viel Spaß in der KiWu Klinik, bestimmt sehr interessant!

du wolltest doch auch testen
16.06.2011 09:29
Ja wollte ich, aber ich glaube bei mir ist es nicht sinnvoll..
mandy89
3474 Beiträge
16.06.2011 09:30
so ihr lieben ich mach mich jetzt auf den weg. ich wünsche euch noch einen schönen tag. bis später
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 09:32
Zitat von Tanjalein:

Ja wollte ich, aber ich glaube bei mir ist es nicht sinnvoll..

na nun ist es eh zu spät
16.06.2011 09:32
Dir auch einen schönen Tag, bis später!
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 09:35
Zitat von mandy89:

so ihr lieben ich mach mich jetzt auf den weg. ich wünsche euch noch einen schönen tag. bis später

viel spass und auch noch einen schönen tag
16.06.2011 09:37
Ich warte lieber noch 1-2 Tage, die müssten eintrudeln in der Zeit. Falls nicht mache ich aufjedenfall nen Test. Aber hab starke Unterbauchschmerzen.
blue_diamant
2030 Beiträge
16.06.2011 09:45
Zitat von Tanjalein:

Ich warte lieber noch 1-2 Tage, die müssten eintrudeln in der Zeit. Falls nicht mache ich aufjedenfall nen Test. Aber hab starke Unterbauchschmerzen.

hatte ich auch zwar nicht starkk aber ich hatte bauchziehen mal rechts mal links sonst nix
purple
12737 Beiträge
16.06.2011 09:46
Bei mir ist heute wieder Ruhe eingekehrt, kein Bauchweh, nur ein leichtes Ziehen, keine SB, aber irgendwie bin ich heute trotzdem ein Muffel
16.06.2011 09:51
Wow, so viele Beiträge! Ihr seid ja wahnsinnig Und was les ich da? Blue ist schwanger!! Blue ist schwanger!! Herzlichen Glückwunsch!! und ne schöne Kugelzeit!!

Meine Mens ist noch nicht in Sicht! Heut früh ist mein schatz aufgestanden und dann wurde ich wach, und dann war mir schon wieder ein bisschen übel. Bin dann wieder eingeschlafen und wo ich wieder wach wurde, wars weg. Aber jetzt ist mir wieder ein bisschen übel. Naja, mal abwarten. Hab auch ein komisches Bauchgefühl. Ach, ihr macht mich total hibbelig Aber nein, ich teste nicht vor Juli, und kauf mir auch jetzt keinen

Nini2912
6272 Beiträge
16.06.2011 09:51
was macht ihr denn??? ihr sollt doch testen???!!! ihr ollen drückeberger... und mens- ziehen hatte ich auch, hab ich sogar immernoch, das ist also keine ausrede!!!

TEST TEST TEST!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt