"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.06.2011 10:27
Zitat von kleinerschatz:
Guten Morgen!
Meine Mens is jetzt auch entgültig da =(
Herzlichen Glückwunsch Blue!!!![]()
och mennoooooo.....aber nächten ÜZ klappts bestimmt...
nu müssen wir noch auf lola warten...aber die kommt erst heute abend
16.06.2011 10:28
Zitat von kleinerschatz:
Guten Morgen!
ach, schade.
Dann beim nächsten Mal
16.06.2011 10:32
Zitat von kleinerschatz:
Guten Morgen!
och menno, wie doof... auf in den nächste üz
16.06.2011 10:34
Also Mädels bei mir ist ja noch Zeit bis zum 21. aber ich habe auch ein gutes Gefühl weil ich hier und da schon ziehen hatte im Unterleib. Ich hoffe das es dann endlich im 4.ÜZ klappt mit Tempi messen usw
16.06.2011 10:38
Zitat von Blacklady1989:
Also Mädels bei mir ist ja noch Zeit bis zum 21. aber ich habe auch ein gutes Gefühl weil ich hier und da schon ziehen hatte im Unterleib. Ich hoffe das es dann endlich im 4.ÜZ klappt mit Tempi messen usw![]()
Irgendwann hocken wir alle mit ner Kugel vorm PC, wir können aber dann von Ninis und Blues Erfahrung profitieren
16.06.2011 10:43
Zitat von Blacklady1989:
Also Mädels bei mir ist ja noch Zeit bis zum 21. aber ich habe auch ein gutes Gefühl weil ich hier und da schon ziehen hatte im Unterleib. Ich hoffe das es dann endlich im 4.ÜZ klappt mit Tempi messen usw![]()
hab ja dieses mal auch das erste mal tempi gemessen...ohne da wirklich ahnung von zu haben hab einfach mit gemessen und dann bei den tempis gepostet das sind nur profis die kennen sich aus
16.06.2011 10:48
ach übrigens hab ich endlich jemanden erreicht ich hab am 7.7 . termin sie meinte vorher lohnt sich das nicht weil man ja auch was sehen will.
16.06.2011 10:50
Zitat von blue_diamant:
ach übrigens hab ich endlich jemanden erreicht ich hab am 7.7 . termin sie meinte vorher lohnt sich das nicht weil man ja auch was sehen will.
Das ist aber ganz schön lang, uiuiui, sooooo lange warten!!!!!
16.06.2011 10:52
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
ja drei wochen...aber das wird wohl schnell umgehen ich zieh ja zwischenzeitlich auch noch um
16.06.2011 10:53
Na dann bist ja gut abgelenkt.
Und dann kannst dich um so mehr freuen wenn es soweit ist.
Und dann kannst dich um so mehr freuen wenn es soweit ist.
16.06.2011 10:53
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
ja drei wochen...aber das wird wohl schnell umgehen ich zieh ja zwischenzeitlich auch noch um![]()
dann aber bitte nichts heben, was mehr wie 5 kilo wiegt!!!
16.06.2011 10:54
Habe mich bei Google belesen.
Oh das ist wirklich noch lange zwecks 7.7
Oh das ist wirklich noch lange zwecks 7.7
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt