"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.06.2011 15:19
Zitat von mandy89:
joa wird gemacht![]()
was macht ihr heut noch schönes? ich wollt eigentl. bissel schlafen* war ja die nacht nicht viel*
aber die dachdecker laufen immer an meinem dachfenstervorbei und das hat kein rollo. und da fühl ich mich beobachtet
schlafen wäre ne super option, muss noch ganze 2,5 std arbeiten... ich bin doch sooo müde
16.06.2011 15:24
Zitat von Blacklady1989:
Tröstet mich nicht wenn du leidest.
ach, was heißt leiden... bin wie erschlagen und seh aus wie 6. monat
blöde pizza, hab soooo durst, gleich platzt sie hose...
16.06.2011 15:27
Dann trink was Nini.
Dingeling ist unsere neue Bezeichnung für Sex.
16.06.2011 15:28
Zitat von mandy89:
dingeling ? ich glaub da hab ich was verpasst?![]()
was? dingeling ist an die vorbeigegangen??? stammt von dilly, sie hatte sehr charmant den geschlechtsakt umschrieben
16.06.2011 15:28
Zitat von Blacklady1989:
Dann trink was Nini.
mach ich, ich glucker aber schon bei jeder bewegung
16.06.2011 15:34
Trinken ist wichtig...
Habe jetzt endlich mal geschafft paar neue Bilder vom Wohnzimmer zu machen:
Habe jetzt endlich mal geschafft paar neue Bilder vom Wohnzimmer zu machen:
16.06.2011 15:36
Wow, schön geworden
@dingeling: Das wird im Aufklärungsunterricht in meiner Klasse ein Spaß, wenn ich von Dingelings, Erbsen usw. rede
@dingeling: Das wird im Aufklärungsunterricht in meiner Klasse ein Spaß, wenn ich von Dingelings, Erbsen usw. rede
16.06.2011 15:40
lady, schön geworden, die couch gefällt mir besonders
purple, wir haben dir doch ne menge arbeit abgenommen, jetzt kannst du alles schön unsexuell erklären
purple, wir haben dir doch ne menge arbeit abgenommen, jetzt kannst du alles schön unsexuell erklären
16.06.2011 15:41
Die Couch ist auch das bequemste hier, da kann man sich richtig rein lümmeln.
16.06.2011 16:38
16.06.2011 16:49
Zitat von Nini2912:
lady, schön geworden, die couch gefällt mir besonders![]()
purple, wir haben dir doch ne menge arbeit abgenommen, jetzt kannst du alles schön unsexuell erklären![]()
Ich werde natürlich alle Kalauer meiner Schüler brühwarm hier wiedergeben und wenn nur ein Bruchteil so ist, wie bei den Schülern letztes Jahr, dann haltet eure Kugelbäuche.
--> Frage eines männlichen Schülers (nach einer ganzen Stunde, die er wohl verpennt hat): Für was brauche ICH den Tampon noch mal und wo soll ICH mir den hinschieben????? Gruselig
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

sonst schnaggelts nicht