"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.06.2011 12:34
Mädels, ich geh jetzt lecker Grillfleisch essen, bis später ihr Lieben!!!
16.06.2011 12:47
lass es dir schmecken
ich geh mal ne runde arbeiten,..... bis heute abend dann
ich geh mal ne runde arbeiten,..... bis heute abend dann
16.06.2011 12:56
nur noch 5 minuten, dann endlich pause
und wieder die qual der wahl... was ess´ ich schönes... pizza oder nudeln oder hähnchen oder salat oder alles??
bis später
und wieder die qual der wahl... was ess´ ich schönes... pizza oder nudeln oder hähnchen oder salat oder alles?? bis später
16.06.2011 14:28
HUHU mädels ich bin wieder zurück
also total lieb und nett die schwestern da, sie haben mir blut abgenommen alles erklärt noch mal nen krebsabstrich gemacht und nen ultraschall. ( dann hat sie riesen augen gemacht als ich sagte meine letzte regel war am 1.4.) und dann hat se geguckt und geguckt und dann sagte sie dort im rechten eierstock isn schönes folikel was in drei tagen springen wird und die schlimhaut ist auch schön aufgebaut.
so mein nächsten termin hab ich dann am 29.6. da nimmt se noch mal blut und us und schaut ob das ei wirklich gesprungen ist und mein schatz macht dann ein spermiogramm. hach ich bin total aufgeregt.
also total lieb und nett die schwestern da, sie haben mir blut abgenommen alles erklärt noch mal nen krebsabstrich gemacht und nen ultraschall. ( dann hat sie riesen augen gemacht als ich sagte meine letzte regel war am 1.4.) und dann hat se geguckt und geguckt und dann sagte sie dort im rechten eierstock isn schönes folikel was in drei tagen springen wird und die schlimhaut ist auch schön aufgebaut. so mein nächsten termin hab ich dann am 29.6. da nimmt se noch mal blut und us und schaut ob das ei wirklich gesprungen ist und mein schatz macht dann ein spermiogramm. hach ich bin total aufgeregt.
16.06.2011 14:58
Das klingt doch gut Mandy.
Naja mein Freund würde mich auch keine Zementsäcke schleppen lassen aber er sagt halt ansonsten kann ich alles tun.
*
Und Nini für was hattest du dich entschieden beim Mittag?
Naja mein Freund würde mich auch keine Zementsäcke schleppen lassen aber er sagt halt ansonsten kann ich alles tun.
*
Und Nini für was hattest du dich entschieden beim Mittag?
16.06.2011 15:00
kleine pizza und salat mit gebackenem feta
mandy, schön wenn alles zu deiner zufriedenheit war! und viel erfog beim springen lassen
mandy, schön wenn alles zu deiner zufriedenheit war! und viel erfog beim springen lassen
16.06.2011 15:00
Zitat von mandy89:
HUHU mädels ich bin wieder zurückalso total lieb und nett die schwestern da, sie haben mir blut abgenommen alles erklärt noch mal nen krebsabstrich gemacht und nen ultraschall. ( dann hat sie riesen augen gemacht als ich sagte meine letzte regel war am 1.4.) und dann hat se geguckt und geguckt und dann sagte sie dort im rechten eierstock isn schönes folikel was in drei tagen springen wird und die schlimhaut ist auch schön aufgebaut.
so mein nächsten termin hab ich dann am 29.6. da nimmt se noch mal blut und us und schaut ob das ei wirklich gesprungen ist und mein schatz macht dann ein spermiogramm. hach ich bin total aufgeregt.
Das klingt doch super, also fleißig üben
16.06.2011 15:01
blacklady du warst doch die jenige mit den stressigen nachbarn oder?
hat dein freund nochmal was gesagt?
16.06.2011 15:01
Zitat von Nini2912:
kleine pizza und salat mit gebackenem feta![]()
mandy, schön wenn alles zu deiner zufriedenheit war! und viel erfog beim springen lassen![]()
Hm lecker hast du mir was mit gebracht?
16.06.2011 15:02
Zitat von mandy89:
blacklady du warst doch die jenige mit den stressigen nachbarn oder?
Nee bislang nicht, hat sie aber auch nicht mehr gesehen
16.06.2011 15:06
Zitat von mandy89:
HUHU mädels ich bin wieder zurückalso total lieb und nett die schwestern da, sie haben mir blut abgenommen alles erklärt noch mal nen krebsabstrich gemacht und nen ultraschall. ( dann hat sie riesen augen gemacht als ich sagte meine letzte regel war am 1.4.) und dann hat se geguckt und geguckt und dann sagte sie dort im rechten eierstock isn schönes folikel was in drei tagen springen wird und die schlimhaut ist auch schön aufgebaut.
Hey Süße klingt Super!!!! Dann mal ran an den Mann
16.06.2011 15:08
Zitat von Dillyfee:
Zitat von mandy89:
Hey Süße klingt Super!!!! Dann mal ran an den Mann![]()
![]()
![]()
![]()
16.06.2011 15:11
joa wird gemacht
was macht ihr heut noch schönes? ich wollt eigentl. bissel schlafen* war ja die nacht nicht viel*
aber die dachdecker laufen immer an meinem dachfenstervorbei und das hat kein rollo. und da fühl ich mich beobachtet
was macht ihr heut noch schönes? ich wollt eigentl. bissel schlafen* war ja die nacht nicht viel*
aber die dachdecker laufen immer an meinem dachfenstervorbei und das hat kein rollo. und da fühl ich mich beobachtet
16.06.2011 15:17
ja, mandy... dingeling nicht vergessen
sonst schnaggelts nicht
sonst schnaggelts nicht
16.06.2011 15:18
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Nini2912:
kleine pizza und salat mit gebackenem feta![]()
mandy, schön wenn alles zu deiner zufriedenheit war! und viel erfog beim springen lassen![]()
Hm lecker hast du mir was mit gebracht?
sorry, alles aufgefressen
so fühl ich mich aber auch, falls es dich tröstet... - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt