"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.06.2011 17:54
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
lady, schön geworden, die couch gefällt mir besonders![]()
purple, wir haben dir doch ne menge arbeit abgenommen, jetzt kannst du alles schön unsexuell erklären![]()
Ich werde natürlich alle Kalauer meiner Schüler brühwarm hier wiedergeben und wenn nur ein Bruchteil so ist, wie bei den Schülern letztes Jahr, dann haltet eure Kugelbäuche.
--> Frage eines männlichen Schülers (nach einer ganzen Stunde, die er wohl verpennt hat): Für was brauche ICH den Tampon noch mal und wo soll ICH mir den hinschieben????? Gruselig![]()
![]()
![]()
ganz böses kopfkino...
16.06.2011 17:56
Zitat von Dillyfee:
Zitat von Nini2912:
ja, mandy... dingeling nicht vergessensonst schnaggelts nicht
![]()
16.06.2011 18:52
Zitat von Blacklady1989:
Und glugerst du immer noch nini?
geht
hab jetzt aber echt bauch
16.06.2011 20:14
Hallo ihr lieben.
Ich muss euch enttäuschen.
Habe heute früh noch nicht getestet, weil ich erfahren habe, das mein bester Freund mit dem ich 10 Jahre zusammen aufgewachsen war, Dienstag Abend tödlich verunglückt ist.
Habe heute früh noch nicht getestet, weil ich erfahren habe, das mein bester Freund mit dem ich 10 Jahre zusammen aufgewachsen war, Dienstag Abend tödlich verunglückt ist.
16.06.2011 20:19
Zitat von Lola22:
Hallo ihr lieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein herzlichstes Beileid. Tut mir leid.
16.06.2011 20:23
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Lola22:
Hallo ihr lieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke. Ich kann nicht verstehen, wie das nur passieren konnte. Er war immer so vorsichtig. Und nun???
Ich weis garnicht, wie ich damit umgehen soll, wenn jemand von einen Tag zum anderen nicht mehr da ist.
16.06.2011 20:32
Zitat von Lola22:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Lola22:
Hallo ihr lieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke. Ich kann nicht verstehen, wie das nur passieren konnte. Er war immer so vorsichtig. Und nun???
Ich weis garnicht, wie ich damit umgehen soll, wenn jemand von einen Tag zum anderen nicht mehr da ist.
Das ist zwar jetzt ein blöder Spruch, aber Zeit heil alle Wunden. Wir hatten Anfang des Jahres auch erst einen Schicksalsschlag und mittlerweile tut man es richtig realisieren. Ich kann dir nur den Tipp geben und sagen: Bitte rede immer über das Tragische Ereigniss, das hilft wirklich ungemein.
16.06.2011 20:33
Zitat von Lola22:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Lola22:
Hallo ihr lieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von mir herzlichstes beileid. schick dir ganz viel kraft!
16.06.2011 20:36
Wir sind immer für dich da Lola und du kannst hier jeder Zeit los heulen.
16.06.2011 20:37
Zitat von Nini2912:
Zitat von Lola22:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Lola22:
Hallo ihr lieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von mir herzlichstes beileid. schick dir ganz viel kraft!
Auch von mir ein herzliches Beileid. Wenn du jemanden mit einem offenen Ohr brauchst, dann melde dich
16.06.2011 20:48
Danke ihr seid sooooo lieb.
Habe heute ganz viel mit meinem Freund darüber geredet und mit meinen Eltern sowie Freunden.
Wir machen das kommende Wochenende eine Art Trauerfeier nur für die Freunde von ihn. Finde das eine gute Idee. Man vergräbt sich nicht allein in ein dunkles Kämmerchen.
Als ich das heute früh erfahren habe, war mir garnicht nach Arbeit zu mute. Wollte mich einfach nur ins Bett verkrümeln. Das hätte mir so gut getan...aber mein Chef sprach dagegen...! Konnte mich garnicht auf Arbeit konzentrieren, obwohl es manchmal besser ist abgelenkt zu sein.
Habe heute ganz viel mit meinem Freund darüber geredet und mit meinen Eltern sowie Freunden.
Wir machen das kommende Wochenende eine Art Trauerfeier nur für die Freunde von ihn. Finde das eine gute Idee. Man vergräbt sich nicht allein in ein dunkles Kämmerchen.
Als ich das heute früh erfahren habe, war mir garnicht nach Arbeit zu mute. Wollte mich einfach nur ins Bett verkrümeln. Das hätte mir so gut getan...aber mein Chef sprach dagegen...! Konnte mich garnicht auf Arbeit konzentrieren, obwohl es manchmal besser ist abgelenkt zu sein.
16.06.2011 20:50
Zitat von Lola22:
Danke ihr seid sooooo lieb.
Und du weißt, dass du hier bei uns jederzeit Leute mit offenen Ohren findest! Wir sind gerne für dich da!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

sonst schnaggelts nicht