"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
17.06.2011 07:37
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Blacklady1989:
Aha ok, bin langsam echt neugierig. Finde es aber auch gut das, dass dein FA so handhaben tut.
ja, find ich auch, ist ja leider so das die ersten monate kritisch sind. meistens geht ja alles gut, aber lieber so, wie ein fa der beim kleinsten punkt schon herzlichen glückwunsch schreit und dann ist man sehr enttäuscht...
Das stimmt. Aber bei dir/euch zwei Kuglerinnen wird alles gut gehen, und dann gibt es hier irgendwann Babygeschrei *hihi*
bis wir auspacken ....seid ihr alle kugelrund dann bleibt keiner nicht schwanger....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uschi sagt: in spätestens 6monaten sind wir alle schwanger, und die erfahreneren helfen den frischen![]()
nana das uschi orakel ist doch nun dillys sache![]()
![]()
die hat ein gespür dafür ...wenn sie heute vorbeischaut dann fragen wir sie was sie meint....aber glaub mir die wird das auch so sagen
![]()
![]()
![]()
ja, dilly hat ein gutes gespür bei wem es wirklich geklappt hatdamit könnte sie auch viel geld verdienen
![]()
hehehe ok dann vermarkten wir dilly jetzt und wir sind die manager dann springt für uns auch noch was ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir müssen ja unsere babykasse aufbessernda wird sie schon verständnis für haben
![]()

17.06.2011 07:39
so, mutti nr1 geht jetzt zur arbeit, werd bestimmt mal zwischendurch vorbeigucken
bis später!

17.06.2011 07:41
Zitat von Nini2912:
so, mutti nr1 geht jetzt zur arbeit, werd bestimmt mal zwischendurch vorbeiguckenbis später!
viel spass heute

ich werde noch mal fliesen schrubben heute

17.06.2011 07:49
Ich werde mir dann erstmal Frühstück machen und dann heißt es die nächsten zwei Tage ausspannen.

17.06.2011 07:54
guten Morgen, meine Mädels!
Wie gehts euch denn so?
Lola, mein herzlichstes Beileid!! Es wird jetzt eine harte Zeit für dich! Abern du weißt, dass wir immer ein offenes Ohr für dich haben!!
Bin heut schon seit 5:15 Uhr, weil ich heute mit meinem Mann mitgefahren bin und hab mich bei Mama zum frühstücken eingeladen
Mens ist noch nicht in Sicht
Hab immer noch Bauchschmerzen... Mir ist auch grad wieder übel. Vielleicht kommts aber auch vom Frühstück...
Mein Schatz lässt sich heute tattowieren, hat einen Gutschein von mir zum Geburtstag bekommen
und ich darf zusehen.
Wie gehts euch denn so?
Lola, mein herzlichstes Beileid!! Es wird jetzt eine harte Zeit für dich! Abern du weißt, dass wir immer ein offenes Ohr für dich haben!!

Bin heut schon seit 5:15 Uhr, weil ich heute mit meinem Mann mitgefahren bin und hab mich bei Mama zum frühstücken eingeladen

Mens ist noch nicht in Sicht

Mein Schatz lässt sich heute tattowieren, hat einen Gutschein von mir zum Geburtstag bekommen

17.06.2011 08:02
Zitat von NatNat:
Wie gehts euch denn so?
Lola, mein herzlichstes Beileid!! Es wird jetzt eine harte Zeit für dich! Abern du weißt, dass wir immer ein offenes Ohr für dich haben!!![]()
![]()
Bin heut schon seit 5:15 Uhr, weil ich heute mit meinem Mann mitgefahren bin und hab mich bei Mama zum frühstücken eingeladen![]()
Mens ist noch nicht in SichtHab immer noch Bauchschmerzen... Mir ist auch grad wieder übel. Vielleicht kommts aber auch vom Frühstück...
![]()
Mein Schatz lässt sich heute tattowieren, hat einen Gutschein von mir zum Geburtstag bekommenund ich darf zusehen.
![]()
wieso testest du nicht? bist seid 6 tagen drüber????
17.06.2011 08:09
Zitat von blue_diamant:
Zitat von NatNat:
Wie gehts euch denn so?
Lola, mein herzlichstes Beileid!! Es wird jetzt eine harte Zeit für dich! Abern du weißt, dass wir immer ein offenes Ohr für dich haben!!![]()
![]()
Bin heut schon seit 5:15 Uhr, weil ich heute mit meinem Mann mitgefahren bin und hab mich bei Mama zum frühstücken eingeladen![]()
Mens ist noch nicht in SichtHab immer noch Bauchschmerzen... Mir ist auch grad wieder übel. Vielleicht kommts aber auch vom Frühstück...
![]()
Mein Schatz lässt sich heute tattowieren, hat einen Gutschein von mir zum Geburtstag bekommenund ich darf zusehen.
![]()
Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus. Haabe meinen Ticker auf 28 tage eingestellt. Weiß halt nicht, ob der stimmt. ich will vor Juli nicht testen, da ich keine Enttäuschung haben will.

17.06.2011 08:10
Zitat von NatNat:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von NatNat:
Wie gehts euch denn so?
![]()
![]()
![]()
Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus. Haabe meinen Ticker auf 28 tage eingestellt. Weiß halt nicht, ob der stimmt. ich will vor Juli nicht testen, da ich keine Enttäuschung haben will.und euch will ich auf die Folter spannen
![]()
ja kann ich verstehen......habe auch am anfang nicht so regelmässig gehabt mein längster zyklus war 40 tage aber danach hat sich das langsam eingependelt

17.06.2011 08:18
Zitat von blue_diamant:
Zitat von NatNat:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von NatNat:
Wie gehts euch denn so?
![]()
![]()
![]()
Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus. Haabe meinen Ticker auf 28 tage eingestellt. Weiß halt nicht, ob der stimmt. ich will vor Juli nicht testen, da ich keine Enttäuschung haben will.und euch will ich auf die Folter spannen
![]()
ja kann ich verstehen......habe auch am anfang nicht so regelmässig gehabt mein längster zyklus war 40 tage aber danach hat sich das langsam eingependelt![]()
40 Tage ist ja noch schön.

17.06.2011 08:19
Zitat von NatNat:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von NatNat:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von NatNat:
Wie gehts euch denn so?
![]()
![]()
![]()
![]()
ja kann ich verstehen......habe auch am anfang nicht so regelmässig gehabt mein längster zyklus war 40 tage aber danach hat sich das langsam eingependelt![]()
40 Tage ist ja noch schön.mein letzter Zyklus war 67 Tage...
![]()
ohje das ist ja echt ehftig so lange....
17.06.2011 09:14
^guten morgen mädels
oh lola das tut mir sehr leid. lass deinen kummer ruhig raus, dafür sind wir doch da, wir stehen dir gern zur seite.
@ me mein hals tut so höllisch weh. ich hasse es. wenn ich gewusst hätte das ich trotzdem so ne art wie mandelentz. weiterhin haben kann. hätt ich mir die schmerzen bei der op gespaart.
THEMA zykluslänge. wenn das mit dem ES in zwei tagen hinhaut bin ich dann bei 93 zt

@ me mein hals tut so höllisch weh. ich hasse es. wenn ich gewusst hätte das ich trotzdem so ne art wie mandelentz. weiterhin haben kann. hätt ich mir die schmerzen bei der op gespaart.
THEMA zykluslänge. wenn das mit dem ES in zwei tagen hinhaut bin ich dann bei 93 zt
17.06.2011 09:37
grüße aus der zahnarztpraxis
93 ist ja auch heftig, ohweia...
daqumendrück für natnat

93 ist ja auch heftig, ohweia...
daqumendrück für natnat

17.06.2011 10:54
Zitat von mandy89:
^guten morgen mädelsoh lola das tut mir sehr leid. lass deinen kummer ruhig raus, dafür sind wir doch da, wir stehen dir gern zur seite.
93zt

Nini, danke dir!

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt