Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
19.06.2011 13:42
Zitat von Blacklady1989:

Schön wäre es. Naja ich werde wirklich mal paar Tage auf dem Balkon verbingen mit meiner Droge. Mal sehen was wird. Mach mir glaub ich auch schon wieder viel zu viele Gedanken um alles was um mich herum passiert.
*
Und ich könnte mich im übrigen immer noch aufregen das "die Nachbarn" mit denen wir im Streit liegen auch ein Baby bekommen. Ausgerechnet die!!! Die sich immer als erste beschwert wenn die Jungs hier im Haus zu laut sind. Mich kotzt das alles so an.
Sorry mußte jetzt mal raus.

habe auch die letzten monate immer nur schwangere gesehen und die angestarrt die dachten bestimmt schon ich hab ne meise aber ich mag die doch sooo gerne anschauen
19.06.2011 13:44
Ich muß Euch jetzt mal was zeigen obwohl ich eigentlich nicht in der Stimmung bin zu Lachen.

Nini2912
6272 Beiträge
19.06.2011 13:44
Zitat von Blacklady1989:

Schön wäre es. Naja ich werde wirklich mal paar Tage auf dem Balkon verbingen mit meiner Droge. Mal sehen was wird. Mach mir glaub ich auch schon wieder viel zu viele Gedanken um alles was um mich herum passiert.
*
Und ich könnte mich im übrigen immer noch aufregen das "die Nachbarn" mit denen wir im Streit liegen auch ein Baby bekommen. Ausgerechnet die!!! Die sich immer als erste beschwert wenn die Jungs hier im Haus zu laut sind. Mich kotzt das alles so an.

gibts da eigentlich was neues (ausser die ss)? hält dein freund wenigstens die füßchen still? beschwer dich doch wenn die ihr kind haben, würd ich machen, bin manchmal fies du musst immer dir denken, das alles einen grund hat, was passiert. im moment wirst du keinen finden, aber vllt kommt irgendwann der moment, wo du dir sagst, "aha, na gott sei dank kam es so, und nicht anders" hatte das schon gaaaanz oft. (erzähl ich mal wenn ich gaaanz viel zeit habe)
Nini2912
6272 Beiträge
19.06.2011 13:45
Zitat von Blacklady1989:

Ich muß Euch jetzt mal was zeigen obwohl ich eigentlich nicht in der Stimmung bin zu Lachen.

menno, jetzt kam mir beinah meine limo durch die nase
19.06.2011 13:47
Tut mir leid das wollte ich damit nicht erreichen.
Nini2912
6272 Beiträge
19.06.2011 13:49
Zitat von Blacklady1989:

Tut mir leid das wollte ich damit nicht erreichen.

limo ist besser wie gebratenes hack, das kam mir gestern durch die nase, war schwer wieder auszuschnauben
19.06.2011 13:49
Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

*

gibts da eigentlich was neues (ausser die ss)? hält dein freund wenigstens die füßchen still? beschwer dich doch wenn die ihr kind haben, würd ich machen, bin manchmal fies du musst immer dir denken, das alles einen grund hat, was passiert. im moment wirst du keinen finden, aber vllt kommt irgendwann der moment, wo du dir sagst, "aha, na gott sei dank kam es so, und nicht anders" hatte das schon gaaaanz oft. (erzähl ich mal wenn ich gaaanz viel zeit habe)

Ja der hält zur Zeit die Füße still. Naja die wird im November entbinden und Mai 2012 in ihr Haus ziehen denke ich mal.
Angely
1434 Beiträge
19.06.2011 15:01
Oh menno, ich hab gerade eine großen Fehler gemacht, hab noch mal mein Implantat gegoogelt....

das steht lauter fieses Zeug im Internet, das es zu Eireifungsstörungen führen kann (bleibenden) das es bis zu 2JAHRE dauern kann bis sich alles wieder einpendelt.
Man mir ist zum heulen zumute... warum hab ich nur gesucht...

Nini2912
6272 Beiträge
19.06.2011 16:10
Zitat von Angely:

Oh menno, ich hab gerade eine großen Fehler gemacht, hab noch mal mein Implantat gegoogelt....

das steht lauter fieses Zeug im Internet, das es zu Eireifungsstörungen führen kann (bleibenden) das es bis zu 2JAHRE dauern kann bis sich alles wieder einpendelt.
Man mir ist zum heulen zumute... warum hab ich nur gesucht...

mäuschen, das kann bei jeder art von hormonen passieren, kann , muss aber nicht. dein körper muss doch erstmal mit der neuen situation zurrechtkommen, gib dir und deinen eierstöcken etwas zeit. es gibt sooooo viele mädels bei denen es länger gedauert hat, und die habens letztendlich auch alle geschafft, warum sollte es bei dir anders sein?
Nini2912
6272 Beiträge
19.06.2011 16:39
so, ihr geier, hier sind die bilder

der bauch...

von vorne, man beachte die hüfte

zum Vergleich...
Angely
1434 Beiträge
19.06.2011 17:26
wow Nini, da tut sich ja schon voll was, also doch nicht so wie bei deiner Mutter.
Die Erbse scheint ja gut zu wachsen *schwärm* wie schööön...
blue_diamant
2030 Beiträge
19.06.2011 17:27
Zitat von Nini2912:

so, ihr geier, hier sind die bilder

der bauch...

von vorne, man beachte die hüfte

zum Vergleich...

ahhhhh wie süüüüüß man kann wirklich schon ein kleines bäuchlein erkennen
blue_diamant
2030 Beiträge
19.06.2011 18:56
oh ´je ich bin hundemüde und total kaputt von dieser ollen erkältung....ich hoffe ja das es morgen wenigstens etwas besser ist.

wo seid ihr denn alle? hab gedacht ich kann mich hier noch etwas wach halten denn wenn ich jetzt einschlafe bin ich heute nacht wieder hell wach
purple
12737 Beiträge
19.06.2011 19:12
War bei meiner Mama und hab ihr erzählt, dass sie Oma wird (erst hat sies nicht kapiert, bis ich ihr den Test unter die Nase gehalten habe, aber dann flossen Tränchen )

@ Nini: Dein Bauch ist ja richtig schön

@ Blacklady: Das tut mir wahnsinnig leid, ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass dir die Auszeit gut tut und du erholt hier wieder reinkugelst, denn ehrlichgesagt würdest du hier fehlen!!!

@ Angely: VErsuch den Kopf frei zu bekommen und meide das böse Google, da gibt es viel zu viel böses Zeug! Ich glaub fest daran, dass wir alle ganz bald kugeln!!!!
mandy89
3474 Beiträge
19.06.2011 19:36
HUHU Mädels ich bin auch wieder da klein mausi ist jetzt im Bettchen und schläft

Blacklady wir sind alle jederzeit für dich da, nutz die auszeit für dich. ich freu mich wenn de dann mal wieder reingeschaut kommst und wieder was von dir hören lässt, lass dich drücken

Angely ja mach dich nicht so fertig, ich weiß ich google auch immer alles mögliche gleich um mich auf alles mögliche was sein könnte vorzubereiten.aber denk positiv wie nini schon sagte nichts muss so kommen wie es da steht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt