Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
stinkipinki
407 Beiträge
27.06.2011 15:40
Hi Mädels, guck auch wieder mal rein !
*
@Bluediamant: wow... was für eine schöne Küche. Da wird sicher lecker gekocht
*
Wie schön schon 4 Mamis! Ich muss mich da halt ein wenig gedulden.
Heute zeigte mein Cyclotest "hochfruchtbar" an. Na da wirds mal heiss, hihi
blue_diamant
2030 Beiträge
27.06.2011 16:32
Zitat von stinkipinki:

*
*

na dann aber ran an den mann ...hop hop
purple
12737 Beiträge
27.06.2011 18:26
Zitat von blue_diamant:

Zitat von stinkipinki:

*
*

Genau!!!

@me: Ich bin grad nach Hause gekommen und bin super motzig, Schule war super anstrengend, Fa war net wirklich informativ und dann hat mich mein Menne mit Infos überrannt, kreisch und Fuß aufstampf*
blue_diamant
2030 Beiträge
27.06.2011 18:46
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von stinkipinki:

*
*

Genau!!!

@me: Ich bin grad nach Hause gekommen und bin super motzig, Schule war super anstrengend, Fa war net wirklich informativ und dann hat mich mein Menne mit Infos überrannt, kreisch und Fuß aufstampf*

warst du heute wieder beim fa??? hab ich irgendwas verpasst?
purple
12737 Beiträge
27.06.2011 18:47
Die haben mir Blut abgenommen, um zu sehen, ob der HCG gestiegen ist und dann fragte ich, wann ich wegen Ergebnisse anrufen darf. Antwort: Das wissen wir net sooo genau, entweder morgen, oder doch DO oder erst FR ?!??!?! Ich will doch nur wissen, ob es meinem Krümelchen gut geht
Ich wechsel jetzt definitiv die Praxis, hab nen Termin bei einer anderen Ärztin am nächsten Montag, hoffe nur, dass die Blutwerte stimmen, meine Stimmungsschwankungen und die Übelkeit heute den ganzen Tag sprechen eindeutig dafür Laughing
blue_diamant
2030 Beiträge
27.06.2011 19:09
Zitat von purple:

Die haben mir Blut abgenommen, um zu sehen, ob der HCG gestiegen ist und dann fragte ich, wann ich wegen Ergebnisse anrufen darf. Antwort: Das wissen wir net sooo genau, entweder morgen, oder doch DO oder erst FR ?!??!?! Ich will doch nur wissen, ob es meinem Krümelchen gut geht
Ich wechsel jetzt definitiv die Praxis, hab nen Termin bei einer anderen Ärztin am nächsten Montag, hoffe nur, dass die Blutwerte stimmen, meine Stimmungsschwankungen und die Übelkeit heute den ganzen Tag sprechen eindeutig dafür Laughing

die haben se doch nicht mehr alle stramm oder? das ist ja wohl nicht das problem eben das auszuwerten...man man man..... da braucht man doch keine 5 tage für....ich würde auch definitiv wechseln....
blue_diamant
2030 Beiträge
27.06.2011 19:11
[size=30]Wo ist eigentlich unsere leitstute NINI?????[/size]
purple
12737 Beiträge
27.06.2011 19:17
Zitat von blue_diamant:

hüa
Möhre zum anlocken reich, putputput
blue_diamant
2030 Beiträge
27.06.2011 19:23
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

hüa
Möhre zum anlocken reich, putputput

die war das ganze we glaub ich gar nicht hier.....hmmm ist echt komisch sonst isse morgens immer hier...oder isse in urlaub???
mandy89
3474 Beiträge
27.06.2011 20:19
ich hau mich weg *leitstute*

na das ist ja "schön das du nun auch paar ss anzeichen hast purple

war heut auch wieder in der kiwu zum blutabnehmen. und am 14.7 müssen wir nochmal zum abstrich und schatzi macht da auch gleich sein spermiogr.

so nun bin ich ja heute in etwa bei ES+ 7 und heute zog es auf einmal kräftig in der rechten seite ( so in etwa wie beim ES) meint ihr es könnte doch geschnaggelt haben und es war ein einnistungsschmerz? ohje jetzt werd ich doch ganz schön hibbelig ( hoffe nur es wäre dann keine Eileiterss es zog nämlich so in der rechten eierstock hälfte)
blue_diamant
2030 Beiträge
27.06.2011 20:23
Zitat von mandy89:

ich hau mich weg *leitstute*

na das ist ja "schön das du nun auch paar ss anzeichen hast purple

war heut auch wieder in der kiwu zum blutabnehmen. und am 14.7 müssen wir nochmal zum abstrich und schatzi macht da auch gleich sein spermiogr.

so nun bin ich ja heute in etwa bei ES+ 7 und heute zog es auf einmal kräftig in der rechten seite ( so in etwa wie beim ES) meint ihr es könnte doch geschnaggelt haben und es war ein einnistungsschmerz? ohje jetzt werd ich doch ganz schön hibbelig ( hoffe nur es wäre dann keine Eileiterss es zog nämlich so in der rechten eierstock hälfte)

mach dich nicht verrückt und denk nicht soviel drüber nach....in einer woche könnteste ja dann testen oder`????
mandy89
3474 Beiträge
27.06.2011 20:28
ja am 4.7 also wenn bis dahin nix da ist heißt das.. ja ich weiß aber wisst ja wie das ist mit dem verückt machen
blue_diamant
2030 Beiträge
27.06.2011 20:31
Zitat von mandy89:

ja am 4.7 also wenn bis dahin nix da ist heißt das.. ja ich weiß aber wisst ja wie das ist mit dem verückt machen

oh ja .....
mandy89
3474 Beiträge
27.06.2011 20:38
ohja und wie geht es dir?
blue_diamant
2030 Beiträge
27.06.2011 20:42
Zitat von mandy89:

ohja und wie geht es dir?

mir gehts ganz gut....keine beschwerden bis auf meine brüste aber da kann ich mit leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt