"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
27.06.2011 20:47
na das klingt doch super und dein freund ist bestimmt och begeistert
wo sind denn die andern schon wieder

27.06.2011 22:23
Zitat von blue_diamant:
Zitat von stinkipinki:
Hi Mädels, guck auch wieder mal rein !![]()
*
@Bluediamant: wow... was für eine schöne Küche. Da wird sicher lecker gekocht![]()
*
Wie schön schon 4 Mamis! Ich muss mich da halt ein wenig gedulden.
Heute zeigte mein Cyclotest "hochfruchtbar" an. Na da wirds mal heiss, hihi![]()
na dann aber ran an den mann ...hop hop![]()
![]()
![]()
![]()
Na der wird was erleben

27.06.2011 23:02
Zitat von blue_diamant:
Zitat von stinkipinki:
Hi Mädels, guck auch wieder mal rein !![]()
*
@Bluediamant: wow... was für eine schöne Küche. Da wird sicher lecker gekocht![]()
*
Wie schön schon 4 Mamis! Ich muss mich da halt ein wenig gedulden.
Heute zeigte mein Cyclotest "hochfruchtbar" an. Na da wirds mal heiss, hihi![]()
na dann aber ran an den mann ...hop hop![]()
![]()
![]()
![]()
27.06.2011 23:08
Ach Mädels, alle in meiner Umgebung werden schwanger erst meine Schwägerin(6.Woche) dann meine Cousine, die ich seit 8 Jahren nicht gesehen habe (5.Monat), dann meine Nachbarin (4.Woche). Und ich hab die Nachrichten alle innerhalb 2 Wochen bekommen. Alle werden sie schwanger... Ich freu mich ja sehr aber einerseits machts dann einen so innerlich schon traurig....
28.06.2011 00:21
Bei uns war heute auch KiWu-Klinik angesagt, bekam ein US zum Abklären ob organisch alles in Ordnung ist
Gebärmutter mit Schleimhaut sieht so weit OK aus,
aber die Eierstöcke waren zum Gruseln
, der rechte sieht aus wie ne Perlenkette, zuviele Follikel, verdacht auf PCO
und den linken hat er nur sehr schwer gefunden, hat mit seinem Vaginalultraschallkopf rumgerührt dass mir ganz anderst wurd.
Auf dieser Seite gab es gar keine Follikel, dafür war der Eierstock vergrößert und dass da womöglich ne Zyste geplatzt sein könnte meinte er noch.
Als ich dann nach der Untersuchung deprimiert geschaut habe,
wollter er mich beruhigen dass man dann erst mal die Blutwerte am Freitag abwarten müsse um genauere Aussagen zu treffen, naja war irgendwie nicht hilfreich, hab irgendwie schon jetzt dass Gefühl tief ins Klo gegriffen zu haben...

Gebärmutter mit Schleimhaut sieht so weit OK aus,

Als ich dann nach der Untersuchung deprimiert geschaut habe,

28.06.2011 05:57
Zitat von Dillyfee:
Ach Mädels, alle in meiner Umgebung werden schwanger erst meine Schwägerin(6.Woche) dann meine Cousine, die ich seit 8 Jahren nicht gesehen habe (5.Monat), dann meine Nachbarin (4.Woche). Und ich hab die Nachrichten alle innerhalb 2 Wochen bekommen. Alle werden sie schwanger... Ich freu mich ja sehr aber einerseits machts dann einen so innerlich schon traurig....
hmmmm....ja das ist ein scheiss gefühl ich kenn das...aber glaub mir bei dir wird es auch nicht mehr lange dauern und dann darfste auch ein kleines würmchen in den arm halten
28.06.2011 13:14
Zitat von Marks_Maus:
Bei uns war heute auch KiWu-Klinik angesagt, bekam ein US zum Abklären ob organisch alles in Ordnung ist![]()
Gebärmutter mit Schleimhaut sieht so weit OK aus,aber die Eierstöcke waren zum Gruseln
, der rechte sieht aus wie ne Perlenkette, zuviele Follikel, verdacht auf PCO
und den linken hat er nur sehr schwer gefunden, hat mit seinem Vaginalultraschallkopf rumgerührt dass mir ganz anderst wurd.
Auf dieser Seite gab es gar keine Follikel, dafür war der Eierstock vergrößert und dass da womöglich ne Zyste geplatzt sein könnte meinte er noch.
![]()
Als ich dann nach der Untersuchung deprimiert geschaut habe,wollter er mich beruhigen dass man dann erst mal die Blutwerte am Freitag abwarten müsse um genauere Aussagen zu treffen, naja war irgendwie nicht hilfreich, hab irgendwie schon jetzt dass Gefühl tief ins Klo gegriffen zu haben...
![]()
Hab das auch mit dem PCO... Ebenfalls auf dem rechten Eierstock 5 kleine Zysten wie eine Kette angereiht und der Eierstock ist 3,5 cm also 0,5 cm zu groß aber nicht dramatisch. Der linke ist Zystenfrei und 2,8 cm. Ich bin jetzt beim Endokrinologen zur Behandlung. Die kennen sich besser aus. Hab auch zu hohe Androgen und Testosteronwerte.
28.06.2011 13:37
juhu *wink endlich feierabend *puh
ist es bei euch auch so heiß?

28.06.2011 14:45
Zitat von mandy89:
juhu *wink endlich feierabend *puhist es bei euch auch so heiß?
Oh jaaaaa, ich halts kaum aus, aber SchwieMu hat Burzeltag und ich muss wieder raus
28.06.2011 15:15
uh ja meine mom hat auch bald geburtstag.. habt ihr evtl geschenk ideen?
28.06.2011 19:54
Zitat von mandy89:
uh ja meine mom hat auch bald geburtstag.. habt ihr evtl geschenk ideen?
Meine SchwieMU bekam Theaterkarten, weil sie da soo gerne hingeht und die Nachricht von einem gestiegenen HCG-Wert

28.06.2011 20:09
mhm ne theater ist nix für meine mutti. hatte ihr letztes jahr karten von robin gib geschenkt und dann wurde das konzert gestrichen ne woche bevor es statt finden sollte. ich musste heulen weil meine mutti sich so extrem darauf gefreut hatte.und mir tat es so leid das es dann alles nicht geklappt hat
28.06.2011 20:12
Zitat von mandy89:
mhm ne theater ist nix für meine mutti. hatte ihr letztes jahr karten von robin gib geschenkt und dann wurde das konzert gestrichen ne woche bevor es statt finden sollte. ich musste heulen weil meine mutti sich so extrem darauf gefreut hatte.und mir tat es so leid das es dann alles nicht geklappt hat
Das ist aber echt zum Heulen, was hälst du von einem Wellnesstag mit dir zusammen, würde euch beiden gut tun
28.06.2011 20:45
das klingt gut. da werd ich dann glei mal schaun ob ich was schönes finde

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt