Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
30.06.2011 11:50
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Oh, das war noch zu D-Mark-Zeiten, habe so 2500 DM hingeblättert, aber habe das ganze auf 2 Monaten weg gehabt

@me: Hab heute Bauchweh und wieder Blutungen, mir ist zum

oh nein was machst du denn für sachen.....sind die blutungen doll?

Also nicht so, dass ich Tampon oder so bräuchte, aber trotzdem machts mir Sorgen. Die FA hat mir jetzt UTROGEST gegeben, hoffentlich hilfts

Die muss ich auch nehmen in der 2. Zyklushälfte nach dem Eisprung 10 Tage lang wegen meiner Gelblörperschwäche Aber halt in niedriger Dosis. 1 Kapsel oral/vaginal am Tag. Bei schon schwangeren wahrscheinlich 2 Kapseln wenn ich mich nicht irre.
blue_diamant
2030 Beiträge
30.06.2011 11:51
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Oh, das war noch zu D-Mark-Zeiten, habe so 2500 DM hingeblättert, aber habe das ganze auf 2 Monaten weg gehabt

@me: Hab heute Bauchweh und wieder Blutungen, mir ist zum

oh nein was machst du denn für sachen.....sind die blutungen doll?

Also nicht so, dass ich Tampon oder so bräuchte, aber trotzdem machts mir Sorgen. Die FA hat mir jetzt UTROGEST gegeben, hoffentlich hilfts

und was meint deine FA ....wie das kann? oder sit das normal?

Sie hat gemeint, man kann das schwer deuten, wenns nicht klappt, war es ein Zeichen, dass mit dem Krümelchen was nicht gestimmt hat, aber es kann genausogut auch alles klappen, das passiert auch bei stabilen SS. Jetzt entscheidet der HCG am Montag. Sie meinte, ich habe 80% Chance, dass alles gut wird und darauf hoff ich jetzt ganz einfach!

oh je ich drück dir ganz feste die daumen das die blutungen nix zu bedeuten haben

Danke Süsse, mehr kann ich leider auch nicht tun, lieg jetzt auf der Couch und schaue FRIENDS

oh man wenn ich das immer alles so lese dann trau ich mich gar nicht zum FA zu gehen......denn der könnte mir ja auch schlechte nachrichten sagen.....aber andersrum bin ich auch total gespannt mein krümmelchen zu sehen

purple bleib schön liegen und mach bloss nix anstrengendes

Nee, das Anstrengenste was ich grad tue, ist die Beziehung von Ross und Rachel zu beobachten Gott sei Dank weiß ich, wie es ausgeht
30.06.2011 11:54
Also mein Ovu zeigt mir einen relativ starken Strich minimal schwächer als die Kontrolllinie. Ich sag meinem Mann wenn ich um 22:00 Uhr zu Hause bin soll er sich schonmal nackelig ins Bett legen denn dann gibts

purple
12737 Beiträge
30.06.2011 11:55
Zitat von Dillyfee:

Also mein Ovu zeigt mir einen relativ starken Strich minimal schwächer als die Kontrolllinie. Ich sag meinem Mann wenn ich um 22:00 Uhr zu Hause bin soll er sich schonmal nackelig ins Bett legen denn dann gibts

[size=30] DINGELING-TIME [/size]
purple
12737 Beiträge
30.06.2011 19:40
Leider habe ich nun die traurige Gewissheit: mein Krümelchen ist weg, ich hatte heute im Krankenhaus eine Fehlgeburt. Jetzt stehe ich vor den Trümmern meines Glücks und werde mich erst mal etwas zurückziehen!
Lola22
1114 Beiträge
30.06.2011 21:36
Hallo ihr Lieben.

Gestern Abend ist die Olle eingetrudelt.
Aber sowas von doll
Musste heute im Stundentakt auf Toi.
Vorallem solche extremen Unterleibsschmerzen
Lola22
1114 Beiträge
30.06.2011 21:37
Zitat von purple:

Leider habe ich nun die traurige Gewissheit: mein Krümelchen ist weg, ich hatte heute im Krankenhaus eine Fehlgeburt. Jetzt stehe ich vor den Trümmern meines Glücks und werde mich erst mal etwas zurückziehen!

Das tut mir so leid.
Ich nehm dich ganz fest in den Armen.
blue_diamant
2030 Beiträge
30.06.2011 21:58
Zitat von purple:

**fühl dich ganz doll gedrückt süsse** mir fehlen die worte bin geschockt
Angely
1434 Beiträge
30.06.2011 22:13
Zitat von purple:

Ich drück dich ganz fest.... wie furchtbar.... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
mandy89
3474 Beiträge
30.06.2011 22:33
oh nein purple wie schrecklich. fühl dich gedrückt süße
30.06.2011 23:08
Zitat von purple:

Purple Süße, oh Gott tut mir das Leid für dich. Ich weiss wie du dich fühlst hab das letztes Jahr auch durchgemacht in der 4 ssw. Das tut weh ich weiss aber Zet heilt wunden und du bist eine starke junge Frau. Du schaffst das! Ich drück dich und knutsch dich ganz doll!!!
Nini2912
6272 Beiträge
01.07.2011 07:56
oh gott purple, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... es tut mir so unendlich leid! fühl dich ganz dolle gedrückt!
01.07.2011 09:28
Guten Morgen, meine Süßen!!
Was les ich denn da? Purple, das tut mir so schrecklich leid! Mir fehlen die Worte...
Wenn ich das lese, bekomm ich es richtig mit der Angst zu tun...

meine Blutungen sind komplett weg. Ich halte mich aber noch still. Mein schatz lässt mich ja nicht mal die Spülmaschine ausräumen... Hab gestern Besuch bekommen und hab deswegen die Spülmaschine ausgeräumt, ich mag das nicht, wenn dreckiges Geschirr rumsteht, da hat er mich am Abend voll geschimpft... Ich find das irgendwie so süß, aber ich komm mir auch blöd vor. Ich liege den ganzen Tag faul auf der Couch und er arbeitet den ganzen Tag und wenn er nach Hause kommt, darf er den Haushalt schmeißen... und er macht alles. Er kocht, macht Wäsche, bügelt, saugt die Wohnung, ... einfach alles, was dazu gehört.

Fahrschulkosten: ich habe damals 1600€ ca. bezahlt. Es war ein bisschen teurer Fahrschule, aber er war super!

01.07.2011 13:04
Zitat von Lola22:

Hallo ihr Lieben.

Gestern Abend ist die Olle eingetrudelt.
Aber sowas von doll
Musste heute im Stundentakt auf Toi.
Vorallem solche extremen Unterleibsschmerzen

Naja wenigstens hast du sie endlich. Ich würde an deiner Stelle mal beim FA einen Hormontest machen lassen. Denn es íst nicht schön wenn man einen langen Zyklus hat, kenne ich von mir selber. Der längste war bei mir zwar 37 Tage aber ist auch schon zu lang. Würde ich dir empfehlen.
Marks_Maus
21 Beiträge
01.07.2011 23:57
Zitat:
mandy89 schrieb:

und dilly wann bekommst du dann deine ergebnisse? weißt du dann schon direkt was sache ist oder musst du noch mehr tests dann machen?

Es muss nich ein Test gemacht werden und das Ergebnis des Tests dauert 10 Tage, bis es kommt, hab dann den 12.07 2011 sowieso ein Termin beim Endo persönlich. Da wird er mir das in Ruhe erzählen. Muss mich also noch Gedulden aber ich habs nicht eilig ich mach immer mit der Ruhe

Zitat von Dillyfee:

Zitat von Marks_Maus:

Bei uns war heute auch KiWu-Klinik angesagt, bekam ein US zum Abklären ob organisch alles in Ordnung ist
Gebärmutter mit Schleimhaut sieht so weit OK aus, aber die Eierstöcke waren zum Gruseln , der rechte sieht aus wie ne Perlenkette, zuviele Follikel, verdacht auf PCO und den linken hat er nur sehr schwer gefunden, hat mit seinem Vaginalultraschallkopf rumgerührt dass mir ganz anderst wurd. Auf dieser Seite gab es gar keine Follikel, dafür war der Eierstock vergrößert und dass da womöglich ne Zyste geplatzt sein könnte meinte er noch.
Als ich dann nach der Untersuchung deprimiert geschaut habe, wollter er mich beruhigen dass man dann erst mal die Blutwerte am Freitag abwarten müsse um genauere Aussagen zu treffen, naja war irgendwie nicht hilfreich, hab irgendwie schon jetzt dass Gefühl tief ins Klo gegriffen zu haben...

Hab das auch mit dem PCO... Ebenfalls auf dem rechten Eierstock 5 kleine Zysten wie eine Kette angereiht und der Eierstock ist 3,5 cm also 0,5 cm zu groß aber nicht dramatisch. Der linke ist Zystenfrei und 2,8 cm. Ich bin jetzt beim Endokrinologen zur Behandlung. Die kennen sich besser aus. Hab auch zu hohe Androgen und Testosteronwerte.

Hey Dillyfee unser Arzt ist sowohl Gynäkologe/Endokrinologe/Reproduktionsmediziner. Hab heute an meinem 4. Zyklustag min. 5 Ampullen Blut abgenommen bekommen. Muss auch 10 Tage warten bis die Ergebnisse per Post kommen und die werden dann noch mit dem Arzt besprochen.(auch am 12.7.11)
Weisst du denn auf was du noch weiter getestet wirst???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt