"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
05.07.2011 15:04
so ob ich es noch bis 100zt schaffe
also heute habe ich erst veränderungen bemerkt. ich hatte immermal shmerzen in den brustwarzen (aber nicht die ganze zeit) es gluckert ganz schön im bauch und immer mal gabs nen starken stich in der linken seite. und ich hatte bissel dunkles blut aber mit zs am tampon ( trag ich jetzt auf arbeit, es könnte ja jeder zeit los gehen)

05.07.2011 16:04
huhu, meld mich auch wiedermal.
*
In 8 Tagen sollte ich meine Mens bekommen. Na da bin ich mal gespannt. Habe seit ES immer ein ziehn im UL.
Hoffentlich ergibt sich da mal was

*
In 8 Tagen sollte ich meine Mens bekommen. Na da bin ich mal gespannt. Habe seit ES immer ein ziehn im UL.
Hoffentlich ergibt sich da mal was

06.07.2011 06:08
guten morgen mädels
ich hab heut frei *juhu
so also gestern abend hatten wir dingellingeling und ich hatte dabei ganz schöne blutungen, dachte oh jetzt gehts los die mens ist da. ja war danach noch ne weile wach und bis jetzt keine blutungen mehr zusehen. und mir ist nochwas aufgefallen das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. beim gv und wenn er halt nach rechts so stößt sag ich mal. tut das auf der rechten seite richtig stechen. kennt das jemand von euch ? hatte das vorher nie aber seit , eis nicht 1oder 2 wochen hab ich dasbeim GV und das immer an der gleichen stelle

so also gestern abend hatten wir dingellingeling und ich hatte dabei ganz schöne blutungen, dachte oh jetzt gehts los die mens ist da. ja war danach noch ne weile wach und bis jetzt keine blutungen mehr zusehen. und mir ist nochwas aufgefallen das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. beim gv und wenn er halt nach rechts so stößt sag ich mal. tut das auf der rechten seite richtig stechen. kennt das jemand von euch ? hatte das vorher nie aber seit , eis nicht 1oder 2 wochen hab ich dasbeim GV und das immer an der gleichen stelle
06.07.2011 17:17
Zitat von mandy89:
guten morgen mädelsich hab heut frei *juhu
Dingeling ist hier echt schon Kult

Ohhh das hatte ich auch mal diese Schmerzen aber ich weiss nicht wovon das war??? Ist auch nach einiger Zeit weggegangen. Bist du noch im KIWU Mandy????
HAllo Stinkipinki schön dich mal wieder zu lesen

06.07.2011 19:24
Ja bi noch im Kiwu. in der klinik hab ich am 14 termin. so bis jetzt hab ich nur braune schmiere, also noch keine richtige mens. ich werd freitag früh testen denk ich
wie gehts euch.
wie gehts euch.
07.07.2011 13:05
na meine lieben
waren am montag zur nackentransparentmessung, schatzi war auch mit. erbse sieht mitlerweile wie ein alien aus
schon 6 cm groß, und alles dran und alles soweit gesund
und sogar schon gut erzogen, nach dem erbse erst mit der vorderseite zum us lag, hat sie sich dann gleich in die richtige position zum messen begeben
und "gewunken" hat erbse auch
wie gehts euch allen so?

waren am montag zur nackentransparentmessung, schatzi war auch mit. erbse sieht mitlerweile wie ein alien aus

wie gehts euch allen so?
07.07.2011 13:39
Zitat von Nini2912:
na meine lieben![]()
waren am montag zur nackentransparentmessung, schatzi war auch mit. erbse sieht mitlerweile wie ein alien ausschon 6 cm groß, und alles dran und alles soweit gesund
und sogar schon gut erzogen, nach dem erbse erst mit der vorderseite zum us lag, hat sie sich dann gleich in die richtige position zum messen begeben
![]()
wie gehts euch allen so?
ahhhh die nini...das ist schön zu hören habe gleich um drei meinen ersten termin ich bin soooo aufgeregt.....
hast du ein foto für uns von erbse und von dir und deinen bauchi????

07.07.2011 13:55
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
na meine lieben![]()
waren am montag zur nackentransparentmessung, schatzi war auch mit. erbse sieht mitlerweile wie ein alien ausschon 6 cm groß, und alles dran und alles soweit gesund
![]()
wie gehts euch allen so?
ahhhh die nini...das ist schön zu hören habe gleich um drei meinen ersten termin ich bin soooo aufgeregt.....
hast du ein foto für uns von erbse und von dir und deinen bauchi????![]()
![]()
![]()
hehe, die geier wieder

wann biste vom arzt wieder da? damit ich weiß wann ich ungefähr wieder nachlesen kann, bin doch so neugierig

07.07.2011 14:10
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
na meine lieben![]()
![]()
wie gehts euch allen so?
![]()
![]()
hehe, die geier wiederhab diesmal "nur" ein 3d bildchen bekommen (mein fa schießt immer eins extra, ohne störende messlinien etc, und diesmal halt in 3d) und bauchibild müsste ich tatsächlich wieder machen
![]()
wann biste vom arzt wieder da? damit ich weiß wann ich ungefähr wieder nachlesen kann, bin doch so neugierigund wo ist dein "vorher" bauchibild?
hab kein vorher bild...weil mein bauch eh schon so dick und schwabbelig ist das will doch niemand sehen...ich zeig ihn erst wenn es rundungen annimmt

das 3 d kannste auch online stellen

hmm keine ahnung wie lange dauert denn sowas? gehe heute zum ersten mal hin....hauptsache es ist alles in ordnung hab schon etwas schiss das das herzchen nicht bubbert oder so.... und ich möchte sooo gerne ein bildchen haben
07.07.2011 14:29
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
na meine lieben![]()
![]()
wie gehts euch allen so?
![]()
![]()
hehe, die geier wiederhab diesmal "nur" ein 3d bildchen bekommen (mein fa schießt immer eins extra, ohne störende messlinien etc, und diesmal halt in 3d) und bauchibild müsste ich tatsächlich wieder machen
![]()
wann biste vom arzt wieder da? damit ich weiß wann ich ungefähr wieder nachlesen kann, bin doch so neugierigund wo ist dein "vorher" bauchibild?
hab kein vorher bild...weil mein bauch eh schon so dick und schwabbelig ist das will doch niemand sehen...ich zeig ihn erst wenn es rundungen annimmt![]()
![]()
![]()
das 3 d kannste auch online stellen![]()
![]()
hmm keine ahnung wie lange dauert denn sowas? gehe heute zum ersten mal hin....hauptsache es ist alles in ordnung hab schon etwas schiss das das herzchen nicht bubbert oder so.... und ich möchte sooo gerne ein bildchen haben
ich bin immer noch vor jedem termin nervös

07.07.2011 16:47
so will euch mein krümmelchen auch nicht vorenthalten ...ich bin so happy und ich darf in 2 einhalb wochen wieder dahin hihihihihiih

07.07.2011 18:50
Zitat von blue_diamant:
so will euch mein krümmelchen auch nicht vorenthalten ...ich bin so happy und ich darf in 2 einhalb wochen wieder dahin hihihihihiih![]()
![]()
![]()
oh das ist schön, siehste, alles palletti

die nini wird milchkuh... hab grad beim piercing- reinigen mal aus spaß an der freude meine bw zusammen gedrückt, da kam ein tropfen durchsichtiges etwas raus... jetzt schon?!?!
07.07.2011 19:57
he nini das ist aber schön mal wieder was von dir zu lesen
)) ja ich will auch bauchbilder sehen und zwar von euch allen drein !!!

07.07.2011 19:58
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
so will euch mein krümmelchen auch nicht vorenthalten ...ich bin so happy und ich darf in 2 einhalb wochen wieder dahin hihihihihiih![]()
![]()
![]()
oh das ist schön, siehste, alles palletti![]()
![]()
![]()
die nini wird milchkuh... hab grad beim piercing- reinigen mal aus spaß an der freude meine bw zusammen gedrückt, da kam ein tropfen durchsichtiges etwas raus... jetzt schon?!?!

aber meine sind mittlerweile auch monstermässig .....ich weiss nicht wo die noch hin wachsen wollen

07.07.2011 21:37
mach morgen mal bilder rein
mein freund guckt mir übrigens nicht mehr ins gesicht, wenn du den jetzt fragst welche farbe meine augen haben, könnte er das bestimmt nicht mehr hundertprozentig sagen

mein freund guckt mir übrigens nicht mehr ins gesicht, wenn du den jetzt fragst welche farbe meine augen haben, könnte er das bestimmt nicht mehr hundertprozentig sagen

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt