"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.07.2011 00:14
Heute kam ein Brief
von der KIWU, drinnen stand dass aufgrund meiner Blutergebnisse eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, ein Rezept wurde auch hinzugefügt für L-Thyroxin. Die soll ich jetzt nehmen
und am Dienstag wird ja dann alles besprochen.
Hab schon mal gegoogelt
was da auf mich zukommt, iss ja auch ne ganz schöne Latte!
Iss vielleicht auch jemand von euch betroffen und kann darüber berichten?

Hab schon mal gegoogelt

Iss vielleicht auch jemand von euch betroffen und kann darüber berichten?
08.07.2011 11:17
also meine freundin hat das auch. und hat l-th. bekommen ja und schwubs war sie ss
08.07.2011 11:30
Hey Mädels!
na, wie gehts euch?
@Schilddrüsen-unterfunktion: ich hatte das auch schon. seit ca. 2 Jahren. hab dann jeden Tag L-Thyroxin nehmen müssen und irgendwann gings weg. war dieses Jahr mal nochmal zur Kontrolle, weil ich ja schwanger werden wollte, und ich hatte es nicht mehr
@Nini: bei dir kommt schon Milch? das ist ja krass.
hab aber schon öfter gehört, dass sie schon ziemlich früh kommen kann.
@Bauchbilder: ich werde erst welche reinstellen, wenn man was sieht. Da ich übergewichtig bin, sind die bei mir eh nicht so toll...
na, wie gehts euch?
@Schilddrüsen-unterfunktion: ich hatte das auch schon. seit ca. 2 Jahren. hab dann jeden Tag L-Thyroxin nehmen müssen und irgendwann gings weg. war dieses Jahr mal nochmal zur Kontrolle, weil ich ja schwanger werden wollte, und ich hatte es nicht mehr

@Nini: bei dir kommt schon Milch? das ist ja krass.

@Bauchbilder: ich werde erst welche reinstellen, wenn man was sieht. Da ich übergewichtig bin, sind die bei mir eh nicht so toll...

08.07.2011 11:46
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
na, wie gehts euch?
@Schilddrüsen-unterfunktion: ich hatte das auch schon. seit ca. 2 Jahren. hab dann jeden Tag L-Thyroxin nehmen müssen und irgendwann gings weg. war dieses Jahr mal nochmal zur Kontrolle, weil ich ja schwanger werden wollte, und ich hatte es nicht mehr![]()
@Nini: bei dir kommt schon Milch? das ist ja krass.hab aber schon öfter gehört, dass sie schon ziemlich früh kommen kann.
![]()
@Bauchbilder: ich werde erst welche reinstellen, wenn man was sieht. Da ich übergewichtig bin, sind die bei mir eh nicht so toll...![]()
nee, keine milch, so ne durchsichtige flüssigkeit, auch nur ein zwei tropfen... fängt aber gut an...
und was heißt bei euch übergewichtig? wirklich oder gefühlt? (frag das jetzt mal so, kenn doch euch weiber

08.07.2011 11:51
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
na, wie gehts euch?
@Schilddrüsen-unterfunktion: ich hatte das auch schon. seit ca. 2 Jahren. hab dann jeden Tag L-Thyroxin nehmen müssen und irgendwann gings weg. war dieses Jahr mal nochmal zur Kontrolle, weil ich ja schwanger werden wollte, und ich hatte es nicht mehr![]()
@Nini: bei dir kommt schon Milch? das ist ja krass.hab aber schon öfter gehört, dass sie schon ziemlich früh kommen kann.
![]()
@Bauchbilder: ich werde erst welche reinstellen, wenn man was sieht. Da ich übergewichtig bin, sind die bei mir eh nicht so toll...![]()
nee, keine milch, so ne durchsichtige flüssigkeit, auch nur ein zwei tropfen... fängt aber gut an...
und was heißt bei euch übergewichtig? wirklich oder gefühlt? (frag das jetzt mal so, kenn doch euch weiber)
ich bin wirklich übergewichtig. ich wieg auf 1,56m 79kg....

08.07.2011 11:55
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
na, wie gehts euch?
![]()
und was heißt bei euch übergewichtig? wirklich oder gefühlt? (frag das jetzt mal so, kenn doch euch weiber)
ich bin wirklich übergewichtig. ich wieg auf 1,56m 79kg....![]()
ok, das lass ich durchgehen

08.07.2011 12:22
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
na, wie gehts euch?
![]()
ok, das lass ich durchgehenaber wenn die kilos schön gleichmäßig verteilt sind, find ich das gar nicht schlimm. besser wie haut und knochen
![]()
naja, es ist schon verteilt, aber trotzdem nicht sonderlich schön

08.07.2011 12:24
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
na, wie gehts euch?
![]()
ok, das lass ich durchgehenaber wenn die kilos schön gleichmäßig verteilt sind, find ich das gar nicht schlimm. besser wie haut und knochen
![]()
naja, es ist schon verteilt, aber trotzdem nicht sonderlich schönnach der Geburt wird erstmal gscheid abgespeckt
![]()
wenn du jetzt schon auf eine gute, ausgewogene und gesunde ernährung achtest, haste es nach der geburt schon viel einfacher. und für erbse ist es auch gut wenn man drauf achtet was man ist (wird nur schwer wenn einen gelüste überfallen, aber denen darf man ja jetzt nachgeben

08.07.2011 13:25
immer her mit euern kilos. ich bin nämlich wie nini so schön sagt haut und knochen
ich will mehr
so hab die kleine grad vom kiga ahbgeholt und waren erstmal einkaufen.. und mist ich kann immer so schlecht nein sagen wenn sie mich so süß mit ihren großen augen anschaut. naja was solls sie ist ja nur am we bei uns.
was macht ihr schönes dieses we?

so hab die kleine grad vom kiga ahbgeholt und waren erstmal einkaufen.. und mist ich kann immer so schlecht nein sagen wenn sie mich so süß mit ihren großen augen anschaut. naja was solls sie ist ja nur am we bei uns.
08.07.2011 14:48
wir sind dieses we mal wieder in der i--net freien zone... wenn ich schon an die autofahrt denke...
wünsch euch allen eines schönes we!
und mandy, du kannst im januar gerne alle kilos haben die ich bis dahin zugenommen habe

und mandy, du kannst im januar gerne alle kilos haben die ich bis dahin zugenommen habe

08.07.2011 15:01
Zitat von Nini2912:
wir sind dieses we mal wieder in der i--net freien zone... wenn ich schon an die autofahrt denke...![]()
![]()
und mandy, du kannst im januar gerne alle kilos haben die ich bis dahin zugenommen habe![]()
![]()
na dann viel spass am we

ach mandy ich kann dir jetzt schon was abgeben....so 20 kilo
08.07.2011 15:27

Ich wollte mal die *frischen* und auch *erfahrenen* Mamis was fragen.

Hab seit 3 Tagen tempi 37 und irgenwie ist untenrum alles aufgedunsen.

Alles sehr weich... Auch hab ich Rückenschmerzen (gelegentlich) und UL ziehen (weiter unten als bei der Mens

Muskelkater in ob.Beingegend

Obwohl ich diese Woche nicht einmal ins Zumba bin....

Da bin ich mal auf eure Antworten gespannt

Hattet Ihr vll. ähnliche Syntome? Bin 5 Tage vor NMT....
08.07.2011 15:29
Zitat von stinkipinki:
Hi Mädels wie gehts euch so?
![]()
Ich wollte mal die *frischen* und auch *erfahrenen* Mamis was fragen.![]()
Hab seit 3 Tagen tempi 37 und irgenwie ist untenrum alles aufgedunsen.![]()
Alles sehr weich... Auch hab ich Rückenschmerzen (gelegentlich) und UL ziehen (weiter unten als bei der Mens)
Muskelkater in ob.Beingegend![]()
Obwohl ich diese Woche nicht einmal ins Zumba bin....![]()
Da bin ich mal auf eure Antworten gespannt![]()
Hattet Ihr vll. ähnliche Syntome? Bin 5 Tage vor NMT....
also das hört sich schon mal gut an.....führst du eine temperaturkurve???....aber die tempi sinkt meist kurz vor nmt oder auf nmt ...wenn nicht haste gute chancen

09.07.2011 15:49
Zitat von mandy89:
immer her mit euern kilos. ich bin nämlich wie nini so schön sagt haut und knochenich will mehr
ich geb dir gerne 20 Kg von mir

09.07.2011 20:47
Hi Leute bin auch mal wieder da, die Letzte Woche war endlich mal einigermaßen erträglich... nun wird es aber bestimmt wieder schlimmer jetzt geht einer nach dem Andern in den Urlaub und da sind wir doppelt unterbesetzt.
Letzt Woche hatte ich drei Tage richtige Unterleib-schmerzen so schlimm das ich meinen Mann hab Buskopan besorgen lassen, kaum war die Packung auf dem Tisch waren die Schmerzen weg, ich hatte schon Hoffnung das die Mens endlich kommt, hab sogar noch mal nen Test gemacht bin definitiv nicht schwanger....
Schön das es euch allen soweit gut geht, ich werde das Wochenende mit süßem Nichtstun verbringen und Montag hab ich frei ^^
Letzt Woche hatte ich drei Tage richtige Unterleib-schmerzen so schlimm das ich meinen Mann hab Buskopan besorgen lassen, kaum war die Packung auf dem Tisch waren die Schmerzen weg, ich hatte schon Hoffnung das die Mens endlich kommt, hab sogar noch mal nen Test gemacht bin definitiv nicht schwanger....
Schön das es euch allen soweit gut geht, ich werde das Wochenende mit süßem Nichtstun verbringen und Montag hab ich frei ^^
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt