"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
15.07.2011 22:54
Dankeee ihr seid meine kleinen süßen Knuffelhasen
Morgen arbeiten, hab nur den SOnntag frei aber ich glaub ich ruh mich einfach aus und ihr?????
Knutschhhh

Morgen arbeiten, hab nur den SOnntag frei aber ich glaub ich ruh mich einfach aus und ihr?????
Knutschhhh
16.07.2011 00:28
Zitat von Nini2912:
Zitat von Marks_Maus:
Tja Mädels ich muss euch ja auch noch von der Kiwu-Klinik berichten:
dass ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe hat der Arzt ja schon geschrieben, nehm seitdem ja auch Tabletten![]()
Bei dem Gespräch dass wir jetzt mit ihm hatten sagte er aber leider nix mehr darüber ob`s jetzt auch noch PCO iss, also dass man nochmal per US nach Zysten am Eierstock schaut...![]()
Es gab nämlich nur noch ein Thema: das zweite SG meines Männel war wieder unter aller Kanone und uns würde noch eine ICSI(künstliche Befruchtung) helfen!!! Er hat nämlich eine niedrige Spermienkonzentration und dazu noch mit geringem Bewegungsdrang![]()
Das Problem an der Sache ist jetzt dass so eine Behandlung für ihn gar nicht in Frage kommt!
Selbst wenn er einstimmen sollte müssten wir um 50 % der Kosten erstattet zu bekommen verheiratet sein und müssten dann immer noch pro Behandlungszyklus mit 1500 € rechnen!!!![]()
Wir haben jetzt für in 6 Wochen nochmal einen Termin ausgemacht um meine Blutwerte wegen der Schildi zu überprüfen und machen noch ein 3. Spermiogramm, bis dahin schauen wir dass wir mit Pillchen, gesunder Ernährung und so weiter die "Jungs" ein bissl auf Trab bringen![]()
oh, das ist ja mal ne schlechte prognose... warum möchte er keine künstliche befruchtung? mal von den kosten abgesehn... drück euch die daumen das das 3. sg besser ausfällt.
Ja es ist halt schon ein ordentlicher Eingriff und dann kommt er sich so bescheurt vor, wird im Prinzip nur gemolken und den Rest macht der Arzt. Dann hat er noch Bedenken dass dabei doch auch mal was vertauscht werden kann und er sich ja nie ganz sicher sein kann, dass es auch wirklich unseres ist...
Ich denke das war erst mal einen riesen Schock für ihn, sodass er erstmal auf Abwehr geht, er sollte jetzt anfangen sich damit zu befassen und sich auch schlau machen wenn wirklich keine andere Möglichkeit bleibt
16.07.2011 06:49
Zitat von Marks_Maus:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Marks_Maus:
Tja Mädels ich muss euch ja auch noch von der Kiwu-Klinik berichten:
dass ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe hat der Arzt ja schon geschrieben, nehm seitdem ja auch Tabletten![]()
Bei dem Gespräch dass wir jetzt mit ihm hatten sagte er aber leider nix mehr darüber ob`s jetzt auch noch PCO iss, also dass man nochmal per US nach Zysten am Eierstock schaut...![]()
Es gab nämlich nur noch ein Thema: das zweite SG meines Männel war wieder unter aller Kanone und uns würde noch eine ICSI(künstliche Befruchtung) helfen!!! Er hat nämlich eine niedrige Spermienkonzentration und dazu noch mit geringem Bewegungsdrang![]()
Das Problem an der Sache ist jetzt dass so eine Behandlung für ihn gar nicht in Frage kommt!
Selbst wenn er einstimmen sollte müssten wir um 50 % der Kosten erstattet zu bekommen verheiratet sein und müssten dann immer noch pro Behandlungszyklus mit 1500 € rechnen!!!![]()
Wir haben jetzt für in 6 Wochen nochmal einen Termin ausgemacht um meine Blutwerte wegen der Schildi zu überprüfen und machen noch ein 3. Spermiogramm, bis dahin schauen wir dass wir mit Pillchen, gesunder Ernährung und so weiter die "Jungs" ein bissl auf Trab bringen![]()
oh, das ist ja mal ne schlechte prognose... warum möchte er keine künstliche befruchtung? mal von den kosten abgesehn... drück euch die daumen das das 3. sg besser ausfällt.
Ja es ist halt schon ein ordentlicher Eingriff und dann kommt er sich so bescheurt vor, wird im Prinzip nur gemolken und den Rest macht der Arzt. Dann hat er noch Bedenken dass dabei doch auch mal was vertauscht werden kann und er sich ja nie ganz sicher sein kann, dass es auch wirklich unseres ist...
Ich denke das war erst mal einen riesen Schock für ihn, sodass er erstmal auf Abwehr geht, er sollte jetzt anfangen sich damit zu befassen und sich auch schlau machen wenn wirklich keine andere Möglichkeit bleibt
kann ich sogar ein wenig verstehen

16.07.2011 06:52
mein hase ist dieses we in münchen, zum dtm- showcarrennen. gab ne karte von der firma aus, und bevor er zugesagt hat, hat er mich gefragt ob er hin darf
gut erzogen, wa? jedenfalls hat er um 6 das haus verlassen und kommt sonntag abend wieder. heut abend geh ich zum spiele abend und ansonsten werd ich mich ein wenig um den haushalt kümmern und chillen

16.07.2011 07:09
guten mörgen mädels......
haben die erste nacht im neuen haus geschlafen
@dilly : ich drück dir natürlich auch die daumen
wünsche euch ein schönes wochenende
haben die erste nacht im neuen haus geschlafen

@dilly : ich drück dir natürlich auch die daumen

wünsche euch ein schönes wochenende

16.07.2011 11:14
Zitat von purple:
Wow, die erste Nacht im neuen Heim![]()
Schööööön....... ist jetzt alles schon fertig???? Wie war denn deine erste Nacht im neuen Heim???

16.07.2011 13:25
Zitat von Roza:
Zitat von purple:
Wow, die erste Nacht im neuen Heim![]()
Schööööön....... ist jetzt alles schon fertig???? Wie war denn deine erste Nacht im neuen Heim???![]()
ja soweit schon nur noch paar kleinigkeiten.....habe sehr gut geschlafen

16.07.2011 15:15
ich hoffe du weist das der erste traum im neuen heim in erfüllung geht. und was haste geträumt??
17.07.2011 01:21
Zitat von mandy89:
ich hoffe du weist das der erste traum im neuen heim in erfüllung geht. und was haste geträumt??
Naaa was hast du denn geträumt sags uns

17.07.2011 07:47
Zitat von Roza:
Zitat von mandy89:
Naaa was hast du denn geträumt sags uns![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss es nicht

17.07.2011 09:23
wir denken positiv
natürlich war dein traum gut
)
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
wir frühstücken grad fein und dann geht es ab ins fiti. ogott ich war bestimmt schon en viertel jahr nicht mehr.
ihr wisst ja das mein freund ne tochter hat und sie ja öfters übers we bei uns ist. nun haben wir gestern gemeinsam übrlegt ob wir nicht die 2 wochen regelung machen also die kleine ist dann jeweils ne woche bei uns, dann ne woche bei mutti und dann soweiter. mal sehen wie das wird. ich freu mich ja drauf

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag

ihr wisst ja das mein freund ne tochter hat und sie ja öfters übers we bei uns ist. nun haben wir gestern gemeinsam übrlegt ob wir nicht die 2 wochen regelung machen also die kleine ist dann jeweils ne woche bei uns, dann ne woche bei mutti und dann soweiter. mal sehen wie das wird. ich freu mich ja drauf

18.07.2011 08:53
guten morgen
so heut beginnt meine 2. urlaubswoche
und mein schatz hat auch urlaub *juhu*
hab ja heut arzttermin wegen meiner schilddrüße. hoffe es sieht nicht all zu schlimm aus, aber ich denke dnn hätte ich vielleicht auch schmerzen oder so.
wie war euer wochenende??? gibt es neuigkeiten?? sagt mal müsste nicht mal bald wieder jemand testen??

hab ja heut arzttermin wegen meiner schilddrüße. hoffe es sieht nicht all zu schlimm aus, aber ich denke dnn hätte ich vielleicht auch schmerzen oder so.
wie war euer wochenende??? gibt es neuigkeiten?? sagt mal müsste nicht mal bald wieder jemand testen??
18.07.2011 09:00
Zitat von mandy89:
guten morgenso heut beginnt meine 2. urlaubswoche
und mein schatz hat auch urlaub *juhu*
guten morgen...
wünsche dir für heute nur gute neuigkeiten vom arzt

18.07.2011 09:03
danke
und dir einen wunderschönen tag
was machst du denn heut schönes??

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt