Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
18.07.2011 12:21
Zitat von mandy89:

danke und dir einen wunderschönen tag was machst du denn heut schönes??

oh ich hab noch soviel im haus tun....sind ja letztes wochenende eingezogen und muss noch einige sache einräumen und gaaaanz viel putzen.

gewischt hatte ich schon bis dann schwiegervater kam und einfach so rein kommt ohne füsse ab zu putzen...grrrr..... hab ihm das dann gesagt und hab dann extra vor seinen augen den wischer geholt und seine fusstapser weg gemacht .....5 minuten später das gleiche spiel noch mal.....da soll mal einer ruhig bei bleiben

aber naja da muss ich durch.....

aber ich habe wochenwechsel juuuhuuuuuu
mandy89
3474 Beiträge
18.07.2011 21:37
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel

so also mein arzt besuch war heut nicht wirklich der bringer. sie hat mir meine testergebnisse von der schildi erklärt (hatte ja aber meine kiwuärztin auch schon) und hat gesagt das ich en neuen termin machen soll fürn ultraschall. toll und ich hatte mich schon gefreut das ich hab heute medis dafür nehmen kann aber nein nix da.
blue_diamant
2030 Beiträge
19.07.2011 07:53
Zitat von mandy89:

herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel

so also mein arzt besuch war heut nicht wirklich der bringer. sie hat mir meine testergebnisse von der schildi erklärt (hatte ja aber meine kiwuärztin auch schon) und hat gesagt das ich en neuen termin machen soll fürn ultraschall. toll und ich hatte mich schon gefreut das ich hab heute medis dafür nehmen kann aber nein nix da.

och mensch das zieht sich aber lange hin.....ich hoffe so für dich das es bald klappt
purple
12737 Beiträge
19.07.2011 12:06
Gute Nachrichten Mädels, ich brauche keine AS!!!! Bin ich erleichtert!!!!

PS: Und zudem glaube ich, dass ich gerade ES habe, mein Körper ist doch echt verrückt!!!
blue_diamant
2030 Beiträge
19.07.2011 12:19
Zitat von purple:

PS: Und zudem glaube ich, dass ich gerade ES habe, mein Körper ist doch echt verrückt!!!

das sind doch gute nachrichten.....darfst du denn wieder sofort loslegen????
purple
12737 Beiträge
19.07.2011 13:45
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Da ich keine AS hatte, ja, aber ich hab irgendwie Angst
Könnt ihr das verstehen
blue_diamant
2030 Beiträge
19.07.2011 14:23
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Könnt ihr das verstehen

oh ja ich kann das sehr gut verstehen....meine fg ist zwar schon ein paar jahre her aber ich habe auch immer noch schiss.....
purple
12737 Beiträge
19.07.2011 20:52
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Könnt ihr das verstehen

oh ja ich kann das sehr gut verstehen....meine fg ist zwar schon ein paar jahre her aber ich habe auch immer noch schiss.....

Ehrlich gesagt, hab ich jetzt ganz schön Ehrfurcht vor dem schwanger werden, ich hab irgendwie ein Urvertrauen in meinen Körper verloren und das wird wohl so schnell auch nimmer wieder kommen. Dafür waren die letzten Wochen einfach zu hart und haben mich zu tief verletzt.
Ich glaube, wir leben jetzt erst mal unser Leben weiter und sollte sich dann eine Schwangerschaft einstellen, wäre ich sehr dankbar, aber ich will es gar nicht mehr sooo früh wissen!!! Zyklusrechner und das böse Google haben bei mir jetzt Hausverbot, ich werds scho checken, wenn ich schwanger bin, spätestens wenn ich morgens als erstes die Kloschüssel begrüße. Bis dahin soll die Natur machen, wie sie denkt, ich werd dieses Mal nimmer so krass hibbeln.
mandy89
3474 Beiträge
19.07.2011 21:03
genau süße das ist die richtige einstellung
Nini2912
6272 Beiträge
20.07.2011 07:25
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Könnt ihr das verstehen

Ehrlich gesagt, hab ich jetzt ganz schön Ehrfurcht vor dem schwanger werden, ich hab irgendwie ein Urvertrauen in meinen Körper verloren und das wird wohl so schnell auch nimmer wieder kommen. Dafür waren die letzten Wochen einfach zu hart und haben mich zu tief verletzt.
Ich glaube, wir leben jetzt erst mal unser Leben weiter und sollte sich dann eine Schwangerschaft einstellen, wäre ich sehr dankbar, aber ich will es gar nicht mehr sooo früh wissen!!! Zyklusrechner und das böse Google haben bei mir jetzt Hausverbot, ich werds scho checken, wenn ich schwanger bin, spätestens wenn ich morgens als erstes die Kloschüssel begrüße. Bis dahin soll die Natur machen, wie sie denkt, ich werd dieses Mal nimmer so krass hibbeln.

und genau das ist die ricjtige einstellung und falls es dich beruhigt: die meisten frauen haben nach einer fg eine ganz normale ss. aber natürlich macht man sich dann im falle eines falles viele sorgen. und google ist von grund auf böse, wusste ichs doch
purple
12737 Beiträge
20.07.2011 08:00
Ich muss beichten, wir haben die Natur unterstützt -->
blue_diamant
2030 Beiträge
20.07.2011 08:52
Zitat von purple:

du sollst auch das machen auf was du lust hast.....versteif dich nicht drauf .....das kommt alles von alleine wenn dein körper meint das es zeit dafür ist fühl dich gedrückt
purple
12737 Beiträge
20.07.2011 09:24
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

du sollst auch das machen auf was du lust hast.....versteif dich nicht drauf .....das kommt alles von alleine wenn dein körper meint das es zeit dafür ist fühl dich gedrückt

Danke
Irgendwie war ich dann gestern so nervös danach, dass ich die ganze Nacht nimmer schlafen konnte, um halb 2 war ich immer noch wach. Insgesamt hab ich vielleicht 3 - 4 Stunden geschlafen. Kam aber vielleicht auch von dem Gewitter, mental geh ichs auf jeden Fall viel ruhiger an als sie letzten Male.
Und ganz ehrlich: Es wäre ein zuuuu großes Wunder, wenn es direkt nach der FG klappen würde, da glaube ich nicht dran. Aber wir haben halt nach dem Motto "Wer vom Pferd gefallen ist..." gehandelt und das war vielleicht gut so.
blue_diamant
2030 Beiträge
20.07.2011 09:26
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Danke
Irgendwie war ich dann gestern so nervös danach, dass ich die ganze Nacht nimmer schlafen konnte, um halb 2 war ich immer noch wach. Insgesamt hab ich vielleicht 3 - 4 Stunden geschlafen. Kam aber vielleicht auch von dem Gewitter, mental geh ichs auf jeden Fall viel ruhiger an als sie letzten Male.
Und ganz ehrlich: Es wäre ein zuuuu großes Wunder, wenn es direkt nach der FG klappen würde, da glaube ich nicht dran. Aber wir haben halt nach dem Motto "Wer vom Pferd gefallen ist..." gehandelt und das war vielleicht gut so.

dein sternchen kommt zurück wenn es dafür bereit ist und dein körber natürlich auch.....das ist gut das du dich nicht verrückt machst.....
Roza
1572 Beiträge
20.07.2011 14:57

Kuss an euch!!

Purple das ist ja supi Hab damals auch geine gebraucht! Ganz dicken schmatzer an euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt