"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
13.07.2011 18:09
hallo zusammen.....
@purple : ich finds auch schön das du wieder da bist
oh ich hatte heute auch kuchen...der war soooo lecker mit schokoglasur und der war noch so schöööön warm
wie war euer tag heute????
@purple : ich finds auch schön das du wieder da bist

oh ich hatte heute auch kuchen...der war soooo lecker mit schokoglasur und der war noch so schöööön warm
13.07.2011 18:20
Zitat von blue_diamant:
hallo zusammen.....
@purple : ich finds auch schön das du wieder da bist![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ehrlich gesagt hart mit mir gerungen, weil ich das Gefühl hatte, euch mit meinem Kummer zu belasten. Aber ich wurde heute von ein paar lieben Damen umgestimmt

13.07.2011 18:22
Zitat von blue_diamant:
hallo zusammen.....
![]()
![]()
![]()
sehr kuchenarm

13.07.2011 18:22
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
hallo zusammen.....
![]()
![]()
![]()
Ich hab ehrlich gesagt hart mit mir gerungen, weil ich das Gefühl hatte, euch mit meinem Kummer zu belasten. Aber ich wurde heute von ein paar lieben Damen umgestimmt![]()
ich finds ehrlich schön das du wieder da bist und wir hören gerne zu und ich weiss auch allzu gut wie das ich ....ich war auch schon mal in der selben situation......
13.07.2011 18:39
also ich finde ein laufgitter praktisch. da kannst des kleine mal drin spielen lassen und kannst halt nebenbei bissel was machen
13.07.2011 18:45
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
hallo zusammen.....
![]()
![]()
![]()
sehr kuchenarmansonsten viel regen, viel grau, viel couch
nachher wollen wir uns noch babykram angucken und zwar von der ex unseres ehem. mitbewohners... haben letztens drüber diskutiert ob man unbedingt ein laufgitter brauch. mein freund sagt keine ahnung, denke schon und ich nein! was meinen denn meine lieblingsdamen? brauch man das unbedingt?
also ich find das auch ziemlich praktisch.....man kann das kind da immer mal eben schnell rein legen wenns grad an der tür klingelt oder so oder auch mal beim sauber machen zum spielen dann liegt das kleine nicht auf dem boden rum

13.07.2011 18:59
ich find immer das hat was von einsperren, wenns mal laufen kann, dann soll es doch auch, und vorher kann man erbse ja auch auf ne spieldecke legen... kann mich iwie nicht wirklich damit anfreunden. mal gucken, falls ich doch mal der meinugn bin eins zu brauchen, kann man ja noch schnell eins organisieren, oder?
13.07.2011 19:03
Zitat von Nini2912:
ich find immer das hat was von einsperren, wenns mal laufen kann, dann soll es doch auch, und vorher kann man erbse ja auch auf ne spieldecke legen... kann mich iwie nicht wirklich damit anfreunden. mal gucken, falls ich doch mal der meinugn bin eins zu brauchen, kann man ja noch schnell eins organisieren, oder?
ja das stimmt man braucht nicht unbedingt eins aber wenn man sowas dda hat dann nutzt man das auch....das baby soll ja auch nicht den ganzen tag da drin bleiben .....das ist dann ja wirklich ein "kinderknast"

13.07.2011 19:04
ja aber wenn es dann anfängt zu krabbeln was machst dann? dann musst die ganze zeit bei krümel sein und kannst nix machen. im gegenteil da kann es sich immer schön hochziehen und schon mal stehen üben
13.07.2011 19:10
Besonders lustig ist es, wenn Erbse entdeckt, dass man Regale ausräumen kann und die Mama so wunderbar reagiert.
Nini, du wirst spätestens dann von einem Laufstall träumen
Nini, du wirst spätestens dann von einem Laufstall träumen

13.07.2011 19:12
und wenn man das teil schon nicht fürs kind benutzt dann kann man wenigstens eben schnell die rum liegenden spielsachen rein werfen wenn grad unangemeldet besuch kommt

13.07.2011 19:43
Also meine ganzen Freundinnen benutzen das Teil auch mehr oder weniger als Teddybären-Hölle
und finden es aber ganz praktisch, wenn sie kochen, da schieben sie das Ding einfach in die Küche, Erbse kann Mama sehen und Mama hat zwei Hände frei.

14.07.2011 08:13
na wenn ich wirklich mal das bedürfnis nach nem kinderknast habe, kann man den auch schnell noch kaufen.
haben gestern nen stubenwagen, kindersitz und babywiege gekauft
wird langsam ernst
haben gestern nen stubenwagen, kindersitz und babywiege gekauft

14.07.2011 08:29
Guten Morgen, Mädels!
Alles klar bei euch?
Purple: ich finds auch toll, dass du wieder bei uns bist.
Du bist hier immer willkommen und wenn du reden willst, sind wir immer für dich da!
nini: also, ich werde mir schon ein Laufgitter besorgen, weil es wirklich praktisch ist.
zu mir: ich hab Verstopfung.
und heute früh hab ich das erste Mal die Kloschüssel umarmt... Mal schauen, wies weitergeht. was man nicht alles für sein Krümel in Kauf nimmt
Was gibts sonst neues bei euch?
Alles klar bei euch?
Purple: ich finds auch toll, dass du wieder bei uns bist.

nini: also, ich werde mir schon ein Laufgitter besorgen, weil es wirklich praktisch ist.

zu mir: ich hab Verstopfung.

Was gibts sonst neues bei euch?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt