"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
06.08.2011 20:55
Zitat von mandy89:
Zitat von Blacklady1989:
Naja wenn man weiß das man dafür anfällig ist sollte man bissl was beachten da sollte es gehen.
Wie z.B. :
- nach dem GV direkt Pipi machen gehen
- Im Intimbereich nur Intimwaschlotion oder Wasser benutzen
usw....
hihi ich muss immer pipi nach gv![]()
Ich auch
07.08.2011 07:42
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
Mein Tag war so anders wie gestern, ihr könnt es euch nicht vorstellen, nicht nur dass ich Klassenzimmer ausziehen durfte![]()
![]()
Zusätzlich kam ein Anruf, der mir Tränen in die Augen getrieben hat (aber positive zur Abwechslung): haben jetzt endlich ein gutes Hausangebot und werden nächstes Jahr bauen, das ist endlich mal eine gute Nachricht!!!!
Danke NatNat, schlimmer konnte es ja nicht mehr werden![]()
Das ist ja großartig!Freu mich echt voll für dich! Sollten schließlich endloich mal wieder paar positive Nachrichten kommen
![]()
07.08.2011 14:40
Zitat von Roza:
Zitat von mandy89:
Zitat von Blacklady1989:
Naja wenn man weiß das man dafür anfällig ist sollte man bissl was beachten da sollte es gehen.
Wie z.B. :
- nach dem GV direkt Pipi machen gehen
- Im Intimbereich nur Intimwaschlotion oder Wasser benutzen
usw....
hihi ich muss immer pipi nach gv![]()
Ich auch![]()
und ich dachte schon, ich bin nicht normal
07.08.2011 14:40
Zitat von Blacklady1989:
Schönen Sonntag Euch allen![]()
Wünsche dir auch einen schönen Restsonntag
08.08.2011 17:11
Hallo meine Hasen!!!! Wie gehts euch denn heute am Wochenanfang! Mir na joaah gut. War heute beim FA und der hat leider keine Follis gesehen, die sprungreif waren
Bisschen traurig bin.... Aber egal. Meine es KOMMEN eh so spät
Ich geb mal die Hoffnung nicht auf. Wer testet den hier bald. Warum testet keiner ????
Bisschen traurig bin.... Aber egal. Meine es KOMMEN eh so spät
Ich geb mal die Hoffnung nicht auf. Wer testet den hier bald. Warum testet keiner ????
08.08.2011 19:43
Zitat von Roza:
Hallo meine Hasen!!!! Wie gehts euch denn heute am Wochenanfang! Mir na joaah gut. War heute beim FA und der hat leider keine Follis gesehen, die sprungreif warenBisschen traurig bin.... Aber egal. Meine es KOMMEN eh so spät
![]()
Ach Dilly, das wird schon noch, Daumen sind gedrückt
Zum Testen gibt es bei mir nichts, bin ja noch in der Mensphase
08.08.2011 20:14
dilly wir haben doch den sst den kampf angesagt
es wird nicht mehr getestet.
ne also ich teste am 31.8 weil ich ja am 1.9 den termin in der kiwu hab zum gespräch. und da die ja da ni untersuchen und die mir da evtl tbl.geben damit die mens kommt mach ich vorher lieber nen test. aber ich hab eh das gefühl das die olle bald kommt. heute tat mir schon die mumu weh
es wird nicht mehr getestet.
ne also ich teste am 31.8 weil ich ja am 1.9 den termin in der kiwu hab zum gespräch. und da die ja da ni untersuchen und die mir da evtl tbl.geben damit die mens kommt mach ich vorher lieber nen test. aber ich hab eh das gefühl das die olle bald kommt. heute tat mir schon die mumu weh
08.08.2011 20:35
hallo zusammen,
ich würde mich gern bei euch einreihen wenn noch ein plätzchen frei ist? bin 29 und nun wollen wir doch langsam loslegen. die uhr tickt. da ich erst anfang juli die rötelimpfung bekommen habe, können wir erst ende sept. mit dem üben beginnen. war zwischenzeitlich beim fa, er meinte alles super, soll schon mal folsäuretabletten nehmen. bei welchem üz seid ihr bereits???
08.08.2011 21:32
huhu, die nini is back
tiefenentspannt
erstmal willkommen an widder, viel spaß hier mit den bekloppten weibern
musste erstmal alles durchlesen... hoffe dilly und purple haben sich etzwas von dem tief erholt? macht mir ja keinen kummer, meine süßen.
und natnat, es tut mir ja so unendlich leid! mir fehlen die worte!
unmd blacklady ist wieder da
ich brauch hier nur jemanden als vermisst zu melden und schon kommen se wieder, das ist schön
und an alle die ich vergessen habe persönlich zu erwähnen: lasst euch mal drücken
hab euch schon vermisst!!!
tiefenentspannt
erstmal willkommen an widder, viel spaß hier mit den bekloppten weibern
musste erstmal alles durchlesen... hoffe dilly und purple haben sich etzwas von dem tief erholt? macht mir ja keinen kummer, meine süßen.
und natnat, es tut mir ja so unendlich leid! mir fehlen die worte!
unmd blacklady ist wieder da
ich brauch hier nur jemanden als vermisst zu melden und schon kommen se wieder, das ist schön
und an alle die ich vergessen habe persönlich zu erwähnen: lasst euch mal drücken
hab euch schon vermisst!!!
08.08.2011 21:37
danke für die willkommensgrüße...
ihr seid alle schon kräftig am üben und ich darf noch nicht...
die wartezeit ist nervig. wenn doch schon ende sept. wäre.
hoffen ja beide, dass es schnell klappt, deswegen habe ich ja die pille schon im juni abgesetzt. wünschen und so sehr nachwuchs; wenn es dieses jahr noch klappt, wäre der wahnsinn
ist ja blöd, wenn er so unregelmäßig heim kommt. was arbeitet er denn wenn ich fragen darf?
die wartezeit ist nervig. wenn doch schon ende sept. wäre.
hoffen ja beide, dass es schnell klappt, deswegen habe ich ja die pille schon im juni abgesetzt. wünschen und so sehr nachwuchs; wenn es dieses jahr noch klappt, wäre der wahnsinn
ist ja blöd, wenn er so unregelmäßig heim kommt. was arbeitet er denn wenn ich fragen darf?
08.08.2011 21:39
Nini is wieder da
Wie gehts dir? und wie gehts deiner Erbse?
Widder: Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde
Wie gehts dir? und wie gehts deiner Erbse?
Widder: Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde
08.08.2011 21:41
Zitat von widder:
danke für die willkommensgrüße...
die wartezeit ist nervig. wenn doch schon ende sept. wäre.![]()
hoffen ja beide, dass es schnell klappt, deswegen habe ich ja die pille schon im juni abgesetzt. wünschen und so sehr nachwuchs; wenn es dieses jahr noch klappt, wäre der wahnsinn![]()
Ich bin in Hibbelpause. Hatte letzte woche Dienstag eine AS und muss jetzt erstmal 2 - 3 Monate warten.
Drücke dir die Daumen, dass es gleich bei dir klappt
08.08.2011 21:42
ach, der erbse scheint es gut zu gehen, werd ja nun wirklich rundlich
trag aber noch meine sachen
oder es lag am reichlichen essen im urlaub, ein hoch auf die oma
freitag wieder arzt, nächsten dienstag kommt mal ne hebamme, hab ja erst überlegt ob ich wirklich eine schon vorher will, mal gucken was die so sagt...
ja widder, ich dachte mir auch, setzt mal pille ab, das dauert ja... haha
trag aber noch meine sachen
oder es lag am reichlichen essen im urlaub, ein hoch auf die oma
freitag wieder arzt, nächsten dienstag kommt mal ne hebamme, hab ja erst überlegt ob ich wirklich eine schon vorher will, mal gucken was die so sagt... ja widder, ich dachte mir auch, setzt mal pille ab, das dauert ja... haha
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt