Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
02.08.2011 14:11
Zitat von purple:

Zitat von mandy89:

sorry bin dumm * purple was ist running sushi? also was sushi ist weiß ich. aber in dem zusammenhang ???

Bei uns gibt es zwei Sushiläden, durch die Essensförderbänder laufen. Du siítzt gemütlich am Tisch und nebendir läuft das Essen vorbei Und das Beste, in dem einen gibt es mittlerweile zwei Förderbänder übereinander, eines mit nur Sushi und das andere mit asiatischen Köstlichkeiten wie Gebratene Nudeln, WanTan, Bananenbällchen ..... Mhhh, beim ersten Mal essen dort hatte ich mich soo überfressen, dass ich 3 Stunden aufrecht saß ohne mich zu bewegen, in der Angst, .....

Zitat:
ich hatte ge stern abend auf einmal einen extremes stechen im rechten eierstock ich konnte kaum laufen. das hat sich richtig innerlich bis runter an die mumu gezogen.

So fühle ich mich immer bei ES, also DINGELING TIME!!!

Boooor Purple wie gemein..Hätt ich jetzt so Bock drauf hmmmm Sushiiii

@ Mandy Mausi so wars bei mir auch letzten Monat genauuu der selbe Schmerz so ein Stich auf der rechten Seite bis unten hin... Das war dann mein Eisprung

So war beim FA! Blutabnehmen kann er erst in 2 Wochen. Ich nehme die Cortisontabletten erst 3 Wochen. Er sagte ich solle noch 3 Wochen warten, wir müssten bisschen Zeit vergehen lassen. Okay nicht schlümm Dann Folli TV gehabt: Uuunnd er hat ein Leitfollikel entdeckt und das an Zyklustag 9 Der ist zwar erst 10,2 mm groß aber nunmal ein Leitfollikel. Der würde dann geschätzterweise am 07 oder 08. springen. Das würde heissen ich habe meinen Eisprung am 14. oder 15. Zyklustag und das heisst wiederrum das ich einen 28-30 Tage Bilderbuchzyklus haben werde diesen Monat statt die 34-40 Tage. ICh hoffe das sind die Dexa und es wirkt weiterhin so gut. Puhhhh
02.08.2011 15:21
Hallo Mädels!
Hoffe euch gehts gut?
Ich hab alles gut überstanden. Bin auch seit Mittag schon wieder daheim.
Bin nur bisschen kaputt.
purple
12737 Beiträge
02.08.2011 18:05
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!
Hoffe euch gehts gut?
Ich hab alles gut überstanden. Bin auch seit Mittag schon wieder daheim.
Bin nur bisschen kaputt.

Ach NatNat, ich habe den ganzen Tag an dich gedacht!!!

@Dilly: Das wäre ja der Wahnsinn
mandy89
3474 Beiträge
02.08.2011 21:32
oh natnat ich hoffe du hast alles gut überstanden +dich mal ganz fest in den arm nehm
02.08.2011 21:34
Zitat von mandy89:

oh natnat ich hoffe du hast alles gut überstanden +dich mal ganz fest in den arm nehm

dankeschön, süße! Hab alles gut überstanden.
Lola22
1114 Beiträge
02.08.2011 21:46
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal zurück
War ist schön mitmeinem freund 2 1/2 Wochen im Urlaub und nun wieder back
Hatte jetzt noch jede Menge stress, konnte endlich meinen Arbeitsplatz wechseln *juhu*

LIebe Grüsse an euch
purple
12737 Beiträge
03.08.2011 06:21
Muss euch was gestehen: War mir eigentlich die ganze Zeit sicher, wieder schwanger zu sein, aber Test heute ist eindeutig negativ Und ich dachte, wir haben mal Glück
blue_diamant
2030 Beiträge
03.08.2011 07:13
Zitat von purple:

Muss euch was gestehen: War mir eigentlich die ganze Zeit sicher, wieder schwanger zu sein, aber Test heute ist eindeutig negativ Und ich dachte, wir haben mal Glück

occh schade ich würd dir das so gönnen.....bist du denn schon am nmt?
süsse das wird auch bald wieder so sein das du schwanger wirst gib nur nicht auf
Roza
1572 Beiträge
03.08.2011 07:17
Zitat von purple:

Och Mausi, gönn deinem Körper ein wenig mehr Zeit und vertraue ihm. Das hat einmal geklappt, dann klappts auch nochmal. Aber immer schön langsam Süße! Dicken Kuss
purple
12737 Beiträge
03.08.2011 07:23
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

süsse das wird auch bald wieder so sein das du schwanger wirst gib nur nicht auf

Da das ja der erste Zyklus nach der FG ist, ist das schwierig zu sagen. Wenn ich wieder 35-Tage-Zyklus habe, wäre am Freitag NMT, aber da ich doch mein Klassenzimmer ausräumen muss, hab ich heute nen Frühtest gemacht, die gehen ja schon 4 Tage vor NMT. Wollte doch wissen, ob ich die schweren Sachen mal lieber nicht trage
Ich war mir halt sooo sicher, weil ich eine Einnistungsblutung hatte, ja mal wieder. Zudem schaue ich aus wie ein Streuselkuchen (wirklich extrem ungewöhnlich für mich) und ich bin dauernd müde und mir ist schnell warm (sonst nie!!!) und und und.
Und jetzt den negativen Test in den Händen zu halten, ist traurig. Es ist ja nicht so, dass wir dieses Mal gezielt gehibbelt und geherzelt haben, wir haben es halt einfach auf uns zukommen lassen, also quasi nix dagegen unternommen, aber auch nichts bewusst dafür (klingt irgendwie komisch, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine). Aber als ich dann EInnistungsblutung hatte, habe ich mein Glück kaum fassen können. Tja, zu früh gefreut
blue_diamant
2030 Beiträge
03.08.2011 07:28
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Da das ja der erste Zyklus nach der FG ist, ist das schwierig zu sagen. Wenn ich wieder 35-Tage-Zyklus habe, wäre am Freitag NMT, aber da ich doch mein Klassenzimmer ausräumen muss, hab ich heute nen Frühtest gemacht, die gehen ja schon 4 Tage vor NMT. Wollte doch wissen, ob ich die schweren Sachen mal lieber nicht trage
Ich war mir halt sooo sicher, weil ich eine Einnistungsblutung hatte, ja mal wieder. Zudem schaue ich aus wie ein Streuselkuchen (wirklich extrem ungewöhnlich für mich) und ich bin dauernd müde und mir ist schnell warm (sonst nie!!!) und und und.
Und jetzt den negativen Test in den Händen zu halten, ist traurig. Es ist ja nicht so, dass wir dieses Mal gezielt gehibbelt und geherzelt haben, wir haben es halt einfach auf uns zukommen lassen, also quasi nix dagegen unternommen, aber auch nichts bewusst dafür (klingt irgendwie komisch, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine). Aber als ich dann EInnistungsblutung hatte, habe ich mein Glück kaum fassen können. Tja, zu früh gefreut

lass den kopf nicht hängen das wird schon
03.08.2011 10:42
Hallo Mädels!
Lola, schön, von dir was zu hören. Wie gehts dir so? Wo wart ihr denn im Urlaub?

Ach Purple! Das tut mir so Leid! Kann verstehen, wie du dich fühlst! Aber gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ist dein Körper einfach noch nicht so weit. oder es war einfach doch zu früh. Ich drücke dir weiterhin die Daumen ganz fest! Lass dich drücken!
Roza
1572 Beiträge
03.08.2011 14:56
@Purple

Mach an NMT nochmal einen vielleicht ist es evtl. noch zu früh
03.08.2011 16:33
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Mir gehts gut danke. Mensch Mädels das tut mir leid, macht mich gleich direkt traurig .

Ja alles bei uns hatte sich auch einiges getan. Standen kurz vor der Trennung usw. Haben jetzt beschlossen das wir mit dem Baby warten bis mein Freund seine Umschulung beendet hat in zwei Jahren.
War echt eine ziemlich turbolente Zeit,aber wir haben es gott sei Dank geschafft.

Geht es dir gut mit der Entscheidung?

Im Moment ja...Bin zur Zeit sehr zufrieden so wie es ist.
purple
12737 Beiträge
03.08.2011 18:39
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Mir gehts gut danke. Mensch Mädels das tut mir leid, macht mich gleich direkt traurig .

Ja alles bei uns hatte sich auch einiges getan. Standen kurz vor der Trennung usw. Haben jetzt beschlossen das wir mit dem Baby warten bis mein Freund seine Umschulung beendet hat in zwei Jahren.
War echt eine ziemlich turbolente Zeit,aber wir haben es gott sei Dank geschafft.

Geht es dir gut mit der Entscheidung?

Im Moment ja...Bin zur Zeit sehr zufrieden so wie es ist.

Klingt gut. Indiskrete Frage: Verhütet ihr dann wieder oder lasst ihr der Natur ihren freuen Lauf???

@Dilly: Ich hasse die Tests Ich glaube ich sitze das dieses Mal aus. Wollte halt wegen Umzug wissen, was ich tragen darf, aber entweder kommt die Mens bis Freitag oder ich hab keine Ahnung, aber diese 5min, bis das Testergebnis kommt, bringen mich irgendwann ins Grab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt