Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
04.08.2011 16:54
Zitat von purple:

Danke ihr Lieben, ehrlich gesagt bin ich total mutlos, wieder dem ganzen Tag am Heulen (daweil war ich so froh, als die Tränenflut mal ein Ende hatte, aber jetzt ist sie wieder da). Ich habe keine Kraft mehr, jeden Zyklus derselbe Sch und da sind meine Tränen auhc schon wieder da. Ich hab es satt und will nicht mehr! Wenn das so weitergeht, begrab ich meinen Traum!

mach dein kopf mal frei......ich würde nicht mehr auf irgendein kalender gucken oder tage zählen oder sonst was......süsse das hat einmal geklappt das klappt auch ein zweites mal..... versteif dich nicht mehr drauf und mach dann dingeling wenn du lust drauf hast und nicht nach plan .....geh die sache lockerer an

und nicht weinen sonst muss ich auch weinen
purple
12737 Beiträge
04.08.2011 17:25
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Danke ihr Lieben, ehrlich gesagt bin ich total mutlos, wieder dem ganzen Tag am Heulen (daweil war ich so froh, als die Tränenflut mal ein Ende hatte, aber jetzt ist sie wieder da). Ich habe keine Kraft mehr, jeden Zyklus derselbe Sch und da sind meine Tränen auhc schon wieder da. Ich hab es satt und will nicht mehr! Wenn das so weitergeht, begrab ich meinen Traum!

mach dein kopf mal frei......ich würde nicht mehr auf irgendein kalender gucken oder tage zählen oder sonst was......süsse das hat einmal geklappt das klappt auch ein zweites mal..... versteif dich nicht mehr drauf und mach dann dingeling wenn du lust drauf hast und nicht nach plan .....geh die sache lockerer an

Aber Blue, genau das haben wir doch gemacht und dann kam die böde Einnistungsblutung und alle Hoffnung war wieder da und jetzt steh ich hier weinend... vor der Blutung war ich so ruhig und jetzt
blue_diamant
2030 Beiträge
04.08.2011 17:32
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Aber Blue, genau das haben wir doch gemacht und dann kam die böde Einnistungsblutung und alle Hoffnung war wieder da und jetzt steh ich hier weinend... vor der Blutung war ich so ruhig und jetzt

ja ich weiss das ist so unfair ....aber du wirst auch bald einen dicken bauch bekommen
purple
12737 Beiträge
04.08.2011 18:16
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

ja ich weiss das ist so unfair ....aber du wirst auch bald einen dicken bauch bekommen

kann grad nicht daran glauben, tut mir leid, aber danke für die Hilfe du Süße, aber heute ist Hopfen und Malz verloren
Roza
1572 Beiträge
04.08.2011 20:08
Ich hatte gestern auch einen Heulanfall bei meiner Arbeitskollegin. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich denke mir immer so, Ach Dilly wenns kommt dann kommts schon. Du bist noch jung lass es auf dich zukommen. Aber beim besten Willen das klappt einfach nicht. Ich kann NUR noch an KIWU denken und sonst nichts. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Am liebsten würde ich einfach die Pille weiternehmen, damit ich mein Leben wieder leben kann und mein Alltag nicht aus Tempimessen Ovu auswerten und Zervixschleim und Muttermund untersuchen geht. Gerade bei mir ich mein ihr habts ja noch ein wenig einfacher als ich. Euch fehlt nix. Ich habe ne Menge (8-10 Zysten am Eierstock) und muss Cortison nehmen, welches mein sowieso geschwächten Körper und Geist noch mehr schwächt und aufgehen lässt wie ein Hefekuchen. Ich bin schon froh, wenn ich weiss das ein Follikel wächst und ich einen ES habe. Ich muss 2 mal im Monat Blut abnehmen und Zystenkontrolle machen. Ich kann die Ärzte nicht mehr sehen. Die Arzthelferinnen sprechen mich schon mit Vornamen an. Ich kann nicht mehr ich bin am Ende meiner Kräfte Seelisch wie auch Körperlich. Ich spüre schon die Nadel nicht mehr beim Blutabnehmen. Ich heule heimlich auf der Arbeit im Klo und kann einfach nicht mehr. Die Ärzte ja ich habe mehrere, müssen nur ein komisches medizinische Bezeichnung sagen und ich google den ganzen Tag danach. Ich erkenne schon alle Organe beim Ultraschall sodass sich die Ärzte über mein wissen wundern. Ich kann die Worte Eisprung, Ovulation, PCOS, Hormone, Eierstöcke, Gebärmutter, Zervix, Tempi, Muttermund usw. nicht mehr hören. Ich bin psychisch am Ende....... Sorry musste mich auch mal auskotzen!!!!
04.08.2011 20:50
Zitat von Roza:

Ich hatte gestern auch einen Heulanfall bei meiner Arbeitskollegin. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich denke mir immer so, Ach Dilly wenns kommt dann kommts schon. Du bist noch jung lass es auf dich zukommen. Aber beim besten Willen das klappt einfach nicht. Ich kann NUR noch an KIWU denken und sonst nichts. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Am liebsten würde ich einfach die Pille weiternehmen, damit ich mein Leben wieder leben kann und mein Alltag nicht aus Tempimessen Ovu auswerten und Zervixschleim und Muttermund untersuchen geht. Gerade bei mir ich mein ihr habts ja noch ein wenig einfacher als ich. Euch fehlt nix. Ich habe ne Menge (8-10 Zysten am Eierstock) und muss Cortison nehmen, welches mein sowieso geschwächten Körper und Geist noch mehr schwächt und aufgehen lässt wie ein Hefekuchen. Ich bin schon froh, wenn ich weiss das ein Follikel wächst und ich einen ES habe. Ich muss 2 mal im Monat Blut abnehmen und Zystenkontrolle machen. Ich kann die Ärzte nicht mehr sehen. Die Arzthelferinnen sprechen mich schon mit Vornamen an. Ich kann nicht mehr ich bin am Ende meiner Kräfte Seelisch wie auch Körperlich. Ich spüre schon die Nadel nicht mehr beim Blutabnehmen. Ich heule heimlich auf der Arbeit im Klo und kann einfach nicht mehr. Die Ärzte ja ich habe mehrere, müssen nur ein komisches medizinische Bezeichnung sagen und ich google den ganzen Tag danach. Ich erkenne schon alle Organe beim Ultraschall sodass sich die Ärzte über mein wissen wundern. Ich kann die Worte Eisprung, Ovulation, PCOS, Hormone, Eierstöcke, Gebärmutter, Zervix, Tempi, Muttermund usw. nicht mehr hören. Ich bin psychisch am Ende....... Sorry musste mich auch mal auskotzen!!!!

Süße! Lass dich mal drücken!
Vielleicht ist es einfach mal besser, wenn du mal gar nichts machst. Wenn du keine Tempi misst, keine Ovus benutzt, den ZS nicht beobachtest und auch keinen kalender. Lass einfach mal alles weg und pack dir deinen Mann, wenn du lust dazu hast. Lenk dich ab. Such dir ein schönes Hobby. Vielleicht klappts dann bei dir! Meine Schwester hatte auch die Hoffnung aufgegeben und dann hat sie sich mal nicht versteift und nicht mehr dran gedacht und dann hats gleich geklappt.
Ich würde es dir so sehr wünschen und drück dir wahnsinnig fest die Daumen!
mandy89
3474 Beiträge
04.08.2011 20:53
Ach meine süßen weiber ich kann euch so gut verstehen. so ging es mir auch nur noch geheult annix anderes mehr gedacht. alle möglichen symptome gegoogelt......

purple meine maus du musst auf hören auf jedes kleinste zeichen dir hoffnungen zu geben, denn dann fängst nämlich wieder an mit nachdenken zb" mhm an welchem zt bin ich heut, was für zervix ist denn, könnte der passen...." weißt wie ich meine, ist nicht böse gemeint.

ZH heißt zyklushälfte. weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hatte.

ich habe früher auch immer tgl mein zervix angeklotzt , mumu getastet. ach ich bin es leid mich von meinem körper ständig zubestimmen zu lassen und mich verarschen zu lassen.
mäusels ihr werdet auch an den tag kommen wo ihr so denkt. so lang hibbelt ihr doch auch noch ne oder?? ist auch schon über en jahr??
blue_diamant
2030 Beiträge
04.08.2011 21:18
ach mädels ihr treibt mir die tränen in die augen
purple
12737 Beiträge
05.08.2011 06:52
Ach Dilly, ich kann dich so gut verstehen, bin soo froh, dass ich mich bei euch jederzeit auskotzen kann, an manchen Tagen gehts einem einfach so schlecht, dass man nimmer weiß, wie man den morgigen erreichen soll. Danke, danke, danke, ihr seid meine Seelentröster!!!

So und jetzt geh ich erst mal Klassenzimmer umziehen, bin heute Abend wieder da
purple
12737 Beiträge
05.08.2011 17:51
Mein Tag war so anders wie gestern, ihr könnt es euch nicht vorstellen, nicht nur dass ich Klassenzimmer ausziehen durfte Zusätzlich kam ein Anruf, der mir Tränen in die Augen getrieben hat (aber positive zur Abwechslung): haben jetzt endlich ein gutes Hausangebot und werden nächstes Jahr bauen, das ist endlich mal eine gute Nachricht!!!!
06.08.2011 11:20
Zitat von purple:

Mein Tag war so anders wie gestern, ihr könnt es euch nicht vorstellen, nicht nur dass ich Klassenzimmer ausziehen durfte Zusätzlich kam ein Anruf, der mir Tränen in die Augen getrieben hat (aber positive zur Abwechslung): haben jetzt endlich ein gutes Hausangebot und werden nächstes Jahr bauen, das ist endlich mal eine gute Nachricht!!!!

Das ist ja großartig! Freu mich echt voll für dich! Sollten schließlich endloich mal wieder paar positive Nachrichten kommen
06.08.2011 13:29
He Mädels!
Zwecks Schmerzen beim Pipi machen da kann ich mit reden. Hatte letzte Woche auch erst eine Blasenentzündung, habe mir sofort Antibiotika geholt weil sich das ja schnell zu den Nieren vor arbeiten kann.
Aber ich habe das schon das dritte mal glaub ich.
*
Das Wetter ist auch zum kotzen oder?!?
*
Aber gestern Abend war es zum Glück trocken, pünktlich zur Kaisermania 2011
mandy89
3474 Beiträge
06.08.2011 16:36
oh ja von blasenentzündung kann ich en lied singen. früher als junges mädchen hatte ich das sehr oft
06.08.2011 18:31
Naja wenn man weiß das man dafür anfällig ist sollte man bissl was beachten da sollte es gehen.
Wie z.B. :
- nach dem GV direkt Pipi machen gehen
- Im Intimbereich nur Intimwaschlotion oder Wasser benutzen
usw....
mandy89
3474 Beiträge
06.08.2011 20:02
Zitat von Blacklady1989:

Naja wenn man weiß das man dafür anfällig ist sollte man bissl was beachten da sollte es gehen.
Wie z.B. :
- nach dem GV direkt Pipi machen gehen
- Im Intimbereich nur Intimwaschlotion oder Wasser benutzen
usw....

hihi ich muss immer pipi nach gv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt